Panyu Miramar Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Guangzhou mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Panyu Miramar Hotel

Eingangsbereich
Superior-Zimmer, 1 King-Bett | Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge, schallisolierte Zimmer
Lobby
3 Restaurants, chinesische KĂŒche
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.118, QingHe Road, Panyu District, Guangzhou, Guangdong, 510000

In der Umgebung

  • Chimelong Paradise - 10 Autominuten - 10.2 km
  • Chimelong International Circus - 10 Autominuten - 10.5 km
  • Chimelong-Wasserpark - 10 Autominuten - 11.2 km
  • Chimelong Safari Park - 11 Autominuten - 11.5 km
  • Kantonmesse - 18 Autominuten - 23.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Shiguanglu Station – 6 Fahrminuten
  • Station Shiqiao – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Shadi (FUO) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șćż…èƒœćźą - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘçœŸćŠŸć€« - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘéșŠèŒœć“„ç‰›æ‰’ćŸŽ - ‬4 Gehminuten
  • â€Ș犏ć»ș琊銙茶ćș„ - ‬2 Gehminuten
  • â€Șçš‡ć† è›‹çł• - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Panyu Miramar Hotel

Hotel in Panyu
Panyu Miramar Hotel bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und 3 Restaurants. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 183 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 25 CNY pro Person
  • 3 Restaurants

Restaurants vor Ort

  • fenghuang building
  • laopanyu
  • zhanyunxuan

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 9 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck: ca. 25 CNY pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Panyu Miramar
Panyu Miramar Hotel
Panyu Miramar Hotel Hotel
Panyu Miramar Hotel Guangzhou
Panyu Miramar Hotel Hotel Guangzhou

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Panyu Miramar Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Panyu Miramar Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Panyu Miramar Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Panyu Miramar Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Panyu Miramar Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Panyu) ist dieses Hotel nur 1 km von Xinghai Park und 3,4 km von Panyu Museum entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Shawan Alte Stadt von Panyu und Dafu-Berg Waldpark. Station Panyu Square ist 22 Gehminuten und Station Shiqiao 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Panyu Miramar Hotel

Bewertungen

6,8
1 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
èš­ć‚™ć·ČèˆŠïŒŒäœ†ć°šçź—æž…æœ”ïŒŒæœć‹™ć“Ąæ…‹ćșŠäčŸć„œă€‚äș€é€šćŸ€èż”äž­æžŻ ïŒŒæœ‰ç›Žé€šć·ŽćŁ«ćœšé…’ćș—æ—ïŒŒéžćžžæ–čäŸżă€‚ä蟿œ‰ć…Źć·Žćœšć€ć…§èĄŒè”°ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćŸŒæ‚”èŽ«ćŠ

æˆżé–“éžćžžè€èˆŠïŒŒäž”æ’ćș§ćŸˆć°‘還æČ’有電腊甚的3ć­”æ’ć­”ïŒŒé…’ćș—胜提䟛的排插äčŸéƒœäžćˆç”šïŒŒæœ€é‡èŠçš„æ˜Żç«Ÿç„¶æČ’æœ‰ćŸ€èż”ć»Łäș€æœƒçš„æŽ„送淎棫!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Chung Wing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Y, æ—„æœŹ

Gut: Personal & Service
ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«æ—„æœŹèȘžăŒć‡șæ„ă‚‹äșșăŒć±…ă‚‹ă€‚è»Šăźæ‰‹é…ăȘど抩かる。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Koichi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

ćź‰ćżƒăƒ›ăƒ†ăƒ«

æ—„æœŹèȘžăŒè©±ă›ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă§ă€ć€§ć€‰ćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Weilin, Macau

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Room is exact to the picture and everything is as described. A lot of websites state that there is a gym however, this is not true. Overall, an okay location and okay hotel. You get what you paid for.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ—„æœŹéŁŸăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒèż‘ă„

æ—„æœŹéŁŸăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒèż‘ăă€äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

asghar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It’s great exp

It’s great and comfort , I wish they also include breakfast in it .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ćœšć‰ć°æ‹żæˆżæ™‚,話æČ’有我ć·Čèš‚æˆżçš„èł‡æ–™,ć‰ć°ć·ŠæŸ„ćłæŸ„éƒœè©±ç„Ąèł‡æ–™,朹才揰æ”Șäș†çŽ„ 20 - 30 戆鐘,我ä蟿ƒłé›ąé–‹æ™‚ ,ć…ˆè‡Žè©±ć‰›ć‰›æ‰æ”¶ćˆ° Hotels.com ć‚łäŸ†çš„èł‡æ–™ , éƒœć””çŸ„æ”Ș甚éșŒæ”Șäș†æˆ‘ćŠć€‹ć°æ™‚, 真侍開濃.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äžèż‘ćž‚ć€ïŒŒäș€é€šäžæ–čäŸżïŒŒé…’ćș—范舊æČ’有什éșŒæŽ’ćș—èš­æ–œïŒŒé™„èż‘éƒœæ˜ŻèˆŠć±…ă€‚

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Yuen Yu

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

The hotel needs to upgrade and renovate.

So confusion of the front counter when checking in. The rooms has mixed up and has to change my room to the other room. The hotel is a bit old and looks doubt. Only the location in quite good.

2/10 – UngenĂŒgend

Gustavo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel de miedo

El hotel el pésimo los baños asquerosos las fotos que te muestran no son reales, ademås no hablan inglés.... el hotel es de miedo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Kui tao

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
㜰æ–čć°šçź—æ•Žæœ”ïŒŒäœ†éš”éŸłäžć€§ć„œïŒŒæœ‰é»žć˜ˆïŒšć› ç‚șæš“äž‹æ˜Żé…’æš“éŁŸć ‚ ć·źé»žç„ĄæˆżäœïŒŒć–æˆżæ™‚çŸŽéș—èŻç«Ÿç„¶è©±ç„Ąæˆ‘çŽ€éŒ„
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

æ•Žé«”äžéŒŻ

敎體䟆èȘȘ真的侍錯,é„°èż‘ćž‚äž­ćżƒ,äș€é€šæ–čäŸż,é…ć„—äčŸçź—éœŠć‚™,è·ć“Ąçš„æœć‹™æ°ŽćčłäčŸćŸˆé«˜,è™•ç†ćŸ—éžćžžäșșæ€§ćŒ–,ć°±æ˜Żé„°èż‘çš„é…’æš“çš„æœć‹™æ°Žćčłć·źäž€é»žă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

äž€èˆŹ

äž€èˆŹćƒč錱,äž€èˆŹæœć‹™ć‘ą !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

YUSUKE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ćșƒć·žć‡șćŒ”ă«ă‚ˆăćˆ©ç”šă™ă‚‹

ć»șç‰©ăŻć€ă„ăŒäž­ć›œă«ă—ăŠăŻæŻ”èŒƒçš„ç¶șéș—にしおいる
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
酒ćș—é›–ç„¶æœ‰é»žèˆŠïŒŒäœ†æˆżé–“ćŸˆæ•Žæœ”ă€ç†±æ°Žć€ ç†±ă€æ°ŽćŁ“ćŠ›ć……è¶łă€é…ć„—éœŠć…šă€ćœ°é»žäčŸćŸˆæ–čäŸż
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

6/10 – Okay

zunba, tokyo,japan

Gut: Personal & Service

ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ă§æ—„æœŹäșșă«ăŻćź‰ćżƒăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć‡șćŒ”ă§ă‚‚äœ•ćșŠă‚‚ćˆ©ç”šă—ăŠă„ăŸă™ăŒă€äŸĄæ Œă‚‚ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ă§æ—„æœŹèȘžă‚‚è©±ă›ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚‚ă„ă‚‹ăźă§ă€æ°—è»œă«ćˆ©ç”šć‡șæ„ăŸă™ă€‚ èš­ć‚™ă«ć€ă•ăŻæ„Ÿă˜ăŸă™ăŒă€ćźąćź€ăźæž…æŽƒă‚‚ă—ăŁă‹ă‚Šă—ăŠăŠă‚Šă€ă‚łă‚čăƒˆăƒ‘ăƒ•ă‚©ăƒŒăƒžăƒłă‚čăŻè‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚