Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Guangzhou mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou

Innenbereich
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Innenbereich
Lobby
Basic-Suite | Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Patio
Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafsofa
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Patio
Klimaanlage
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Patio
Klimaanlage
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 4 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Zweibettzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, Blick auf den Innenhof

Highlights

Patio
Klimaanlage
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 4 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
New Baiyun Airport South Anzhi Area,, Guangzhou, 51, Guangzhou, Guangdong, 510470

In der Umgebung

  • Huadu Sports Centre (Sportzentrum) - 12 Autominuten - 13.2 km
  • Guangzhou Sunac Kultur- und Tourismusstadt - 15 Autominuten - 17.0 km
  • Berg Baiyu - 20 Autominuten - 26.0 km
  • Guangzhou Baiyun International Convention Center - 22 Autominuten - 25.0 km
  • Beijing Road Pedestrian Street - 24 Autominuten - 32.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Guangzhou – 18 Fahrminuten
  • Qingtang Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Baiyun Intl. (CAN) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘćäžœçŸŽéŁŸé…’ćź¶ - ‬10 Gehminuten
  • â€Ș韙蟟茶è‰ș - ‬17 Gehminuten
  • â€Șæœ‰é—Žé„Œć±‹ - ‬10 Gehminuten
  • â€Șćčłèź°è·ŻèŸč鞥鄭ćș— - ‬14 Gehminuten
  • â€Șćčżć·žæ–°æ‘ć…Źć›­æ—„租慬毓 - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou

Hotel in Stadtbezirk Baiyun
Bei einem Aufenthalt im Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. GĂ€ste können sich auch auf Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Ballsaal, ein Portier/Hotelpage und TagungsrĂ€ume
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 689 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Computer und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 37-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Patios, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Chuan Qi

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1.200 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • In einem Provinzpark gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2011 gebaut
  • 4 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 37-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Computer

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft bei der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Der Abholort dieser Unterkunft fĂŒr den Transfer ist am Gate 19 des internationalen Flughafens Guangzhou Baiyun, in der Abflughalle fĂŒr InlandsflĂŒge (Domestic Departure Hall North).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 150.0 CNY pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 300.00 CNY pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 150.0 CNY pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Guangzhou Holiday
Guangzhou Holiday Villa Hotel
Guangzhou Villa
Holiday Villa Guangzhou
Holiday Villa Hotel
Holiday Villa Hotel Guangzhou
Holiday Villa Hotel BaiYun Guangzhou
Holiday Villa Hotel BaiYun
Holiday Villa BaiYun Guangzhou
Holiday Villa BaiYun
& Baiyun Guangzhou Guangzhou
Holiday Villa Hotel & Residence BaiYun Guangzhou Hotel
Holiday Villa Hotel & Residence BaiYun Guangzhou Guangzhou
Holiday Villa Hotel & Residence BaiYun Guangzhou Hotel Guangzhou

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Stadtbezirk Baiyun) nur 15 km entfernt von: Guangdong Internationales Ruderzentrum, Ma’anshan Park und Fushan Ridge Landschaftspunkt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Huadu Sports Centre (Sportzentrum) und Guangzhou Rongchuang Paradies. Gaozeng Station ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Holiday Villa Hotel & Residence Baiyun Guangzhou

Bewertungen

6,2
11 von insgesamt 166 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
55 von insgesamt 166 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
54 von insgesamt 166 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 166 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 166 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

peter

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Flughafen Hotel mit tollem Shuttlebus alle 30 min

Leider spricht im Hotel niemand englisch. Aber mit Dolmetscher ging das einchecken super einfach. FrĂŒhstĂŒck kann man sich als EuropĂ€er sparen. Gegend ist schön zum Essen gehen. In laufnĂ€he 20 verschiedene Restaurants. Internet nicht so schnell und viele Aussetzer.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ĂŒberfordertertes Personal. Keine UnterstĂŒtzung bei Problemen z.B mit Taxifahrer (abzocke!!!). Feuchter Geruch im ganzen Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

4/10 – Schlecht

KMK, Österreich

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

wenn es sein muss...

Wir waren zwei mal im Hotel; einmal waren die Zimmer schimmlig, beim zweiten Mal waren wir im neu renovierten Teil, das war in Ordnung. Das Essen im Hotel ist schrecklich; fĂŒr das Hotel spricht der Shuttleservice zum Flughafen; einfach im Hotel anrufen - man wird abgeholt.

6/10 – Okay

Chan-Yi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ćź¶ćș­æ—…遊

æˆżé–“ć…§çš„ć†°çź±äžäž€ćźšæŻé–“éƒœæœ‰ïŒŒèš‚æˆżæČ’有附早逐èЁ〖ć‡ș搃~é€æ©Ÿçš„ć·ŽćŁ«ćžæ©Ÿäșșć“Ąæœć‹™æ…‹ćșŠäžäœł
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Maiko

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Orlando

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Orlando

Estuve en ese hotel solamente 2 noches la noche del 14 de Octubre del 2019 porque llegue muy tarde del viaje que venia de Hong Kong y la noche del 15 de Octubre del 2019 mientras ustedes (Hoteles.com) me reservaban en el (Hotel Chateau Star River Guangzhou) que es un Hotel maravilloso y el servicio y atenciĂłn de lo mĂĄximo .
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really big hotel and very comfortable Many restaurants in the neighbourhood Good breakfast in the morning, we are in China and so many people there with plenty of food
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćșƒăăŠæž…æœ”æ„Ÿăźă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Chih Yuan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Andrew

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

It serves a purpose

I used this hotel for 1 night to make it easy to get to GuangZhou airport for an early flight. It was a late check in and early departure. Check in was ok once they had finished checking in a very large youth group. Payment was in advance so easy check ou. No evening food after 9pm. The shuttle bus to the airport is first come first serve basis - at 6am it was very busy and I was glad I got to the lobby 15 minutes early. 10 minute ride to the airport was easy but wasn’t very clear which terminal you arrived at first so be careful and pay attention. The hotel was basic but served its purpose.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŠè–Šă‚ă—ăŸă›ă‚“ă€‚

英èȘžăŒé€šă˜ăšă€ăƒ†ăƒŹăƒ“ăŻèŠ‹ă‚Œăšă€Wi-Fiも通じず、でした。 èĄŒăăŻç©șæžŻă‹ă‚‰ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§120ć…ƒć–ă‚‰ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚

4/10 – Schlecht

Hank, 滣淞 癜é›Č

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

integration

Wi-Fi is very poor , no refrigerator breakfast also bad , lobby as well
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

柉いたにćșƒă„ăźăŒè‰Żă‹ăŁăŸ

ç©șæžŻă‹ă‚‰è»Šă§15ćˆ†ă§äŸżćˆ©ă€‚æ—©æœăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‹ă‚‰ç©șæžŻăžăźç„Ąæ–™é€èżŽăŻćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ç©șæžŻă‹ă‚‰ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăžăźç„Ąæ–™é€èżŽăŻæ™‚é–“ăŒă‹ă‹ăŁăŸăźă§ă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§èĄŒăăźăŒă‚čăƒ ăƒŒă‚șă ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ć€€æź”ăŻćź‰ă„ăźă«ćșƒăăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Tadashi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

䞍ć»șè­°ć…„äœ not recommended

熱氎䞍熱æČ’ćˆźéŹćˆ€ïŒŒæąłć­ïŒŒæČ’ć†°çź±ïŒŒæČ’保éšȘçź±ïŒŒç©șèȘżæ˜Żćź€ć…§çšç«‹éžäž­ć€źç©șèȘżïŒŒæž•é ­ćŸˆćĄŒïŒŒćŸˆć·źć‹
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć‘šă‚ŠăźéŸłăŒæ°—ă«ăȘっど、ăȘかăȘか眠れăȘかった。è‡Ș戆ぼæș澯からでăȘいべç©șæžŻă‹ă‚‰ăźăƒă‚čăźé€èżŽă‚’ă—ăŠăă‚ŒăȘă‹ăŁăŸăźă§ă€æłšæ„ăŒćż…èŠă€‚

6/10 – Okay

Sharon, Good

ok for short stay

8/10 – Gut

RAJESH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Conveniently located comfortable Hotel

The Hotel is good Staff is very courtious

4/10 – Schlecht

Rich, Salt Lake City, Utah

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disappointing

As instructed I contacted the hotel the day before I was arriving to make sure they would pick me up but when I got to exit gate 20 there was no van to pick me up. I was trying to call the hotel but wasn't having any luck a young Chinese woman came up offering to help. Eventually the van arrived. Bless that woman. At best the hotel was a 2 star. The bed was about as hard as the carpet floor in my home. I got in the shower and the soap dispenser was empty so I had a soapless shower. I think the next time I'll pay a little more.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

The driver of shutle bus

The driver is very unkindness and smell inside the bus is very dirty smoked smell inside.

6/10 – Okay

Da

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

çŸ­æœŸæ»žćœšă«æœ€é©

æź‹ćż”ăȘがら摹èŸșă«ăŻă‚ăŸă‚Šă‚ąă‚Żăƒ†ă‚Łăƒ“ăƒ†ă‚ŁăƒŒă‚„ćș—舗ăȘどはăȘいが、è‡Șćź€ă§ă‚ˆăäŒ‘ă‚ăŸă€‚é•·æœŸă§ăȘă‘ă‚Œă°ă€äŸĄæ Œă‚‚è€ƒæ…źă—ăŠă‚‚æœ€é©ă ăšæ€ă†ă€‚ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§èĄŒăăźă‚‚ç°Ąć˜ă ăŁăŸă€‚

8/10 – Gut

りんご, æ—„æœŹ 東äșŹ

ć‰æłŠćŸŒæłŠă«ăŻă„ă„ă‹ăš

æ·±ć€œç€ă§ă€äș‹ć‰ăźé›»è©±ă§ăŻ1æ™‚é–“ă«1æœŹăšèš€ă‚ă‚ŒăŸç©șæžŻâ‡”ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźé€èżŽă§ă™ăŒă€ăĄă‚ƒă‚“ăšćŸ…ăŁăŠăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ăŸă ćŸ…ăŁăŠă„ă‚‹ăźăŻ20ć·é–€ă§ă—ăŸă€‚ ćșƒć·žăźç©șæžŻăŻç©șæžŻăźäžĄćŽă«ć‡șćŁăŒă‚ă‚‹äžŠă«ă€ć›œć†…ç·šćˆ°ç€ăŒ2éšŽă«ă‚ăŸăŁăŠă„ă‚‹ăȘど、かăȘă‚Šă‚ă‹ă‚Šă«ăă„ă§ă™ă€‚ éƒšć±‹ăŻă‚żăƒă‚łăźćŒ‚ă„ăŒæź‹ăŁăŠă‚‹æ„ŸăŻă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€4000憆くらいでこれăȘらいいかăȘă€ăšă€‚ç„Ąæ–™ăźăƒŸăƒăƒ©ăƒ«ă‚Šă‚©ăƒŒă‚żăƒŒă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚

8/10 – Gut

Martin, Dordrecht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Erg fijn als luchthavenhotel

Erg ruime kamer met apart slaap- en zitgedeelte. Personeel spreekt redelijk Engels. Shuttleservice naar luchthaven is uitstekend. Jammer dat het volume van de tv elke keer bij aanzetten op standje straaljager staat.

6/10 – Okay

SIU KEE, éŠ™æžŻ

æˆżé–“ćŻ§éœäœ†WiFi速ćșŠćŻæ”č斄.

æˆżé–“ćŻ§éœäœ†WiFi速ćșŠćŻæ”č斄.