Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Guangzhou BoYi Hotel





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Einzelzimmer anzeigen

Comfort-Einzelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
Vielleicht gefällt dir auch

DoubleTree by Hilton Guangzhou Science City-Free Shuttle Bus Service During Canton Fair Period
Huangpu
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 114 Bewertungen
Der Preis beträgt 59 €
inkl. Steuern & Gebühren
25. Aug.–26. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Tianhe, einem Stadtteil von Guangzhou, und in der Nähe einer U-Bahn-Station und in der Nähe von Freizeitparks, befindet sich Guangzhou BoYi Hotel . Beijing Road Pedestrian Street und Shangxiajiu Pedestrian Street sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Chimelong Paradise. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botanischer Garten Südchina und Grand World Scenic Park.

No.13, Yuancun west street,, Tianhe district, Guangzhou, 510655
In der Umgebung
- Tianhe Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
- Kantonmesse - 4 Autominuten - 4.2 km
- Grandview Mall - 5 Autominuten - 4.9 km
- Taikoo Hui - 5 Autominuten - 5.6 km
- Canton Tower - 6 Autominuten - 5.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- 汤之道
- 员村康盛餐厅 - 1 Gehminute
- 螺狮大表妹 - 3 Gehminuten
- 七枝公大排档 - 4 Gehminuten
- 沙县 - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 38 CNY pro Person
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 150.0 CNY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
BoYi Hotel
Guangzhou BoYi
Guangzhou BoYi Hotel
Guangzhou BoYi Hotel Hotel
Guangzhou BoYi Hotel Guangzhou
Guangzhou BoYi Hotel Hotel Guangzhou
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Guangzhou BoYi Hotel
Bewertungen
7,8
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
25. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
FRED
1. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel, freundliches Personal
FRED
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Slingz
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Slingz
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
6/10 – Okay
Masashi
12. Mai 2018
Gut: Personal & Service
中国が感じれるエリア
Masashi
8/10 – Gut
ALESSANDRO
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALESSANDRO
10/10 – Hervorragend
Ashley , Canada
6. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ashley
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Amelia
5. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amelia
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Okadike
24. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
9/10 outstanding
Okadike
8/10 – Gut
SERGEY
20. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Нормально
SERGEY
10/10 – Hervorragend
matan
18. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice hotel
matan
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Frederick W L
13. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederick W L
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
Chan-Yun
13. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
普通並符合期待
Chan-Yun
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
Szymon
12. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Szymon
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
JANG HYUK
9. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JANG HYUK
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
Tri
28. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bo Yi Hotel
Tri
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
房間整體可以,只是花灑在前端向前噴水,看著也坯了一段時間。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Pablo alejandro
10. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pablo alejandro
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Mohammad
7. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Guangzhou
Mohammad
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Fiona
1. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great neighborhood location close to city
Fiona
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017