Nan Yang Royal Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Jachthafen vor Ort

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nan Yang Royal Hotel

Lobby
Außenbereich
Superior-Doppelzimmer, ohne Fenster | Zimmerausstattung
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (58 CNY pro Person)
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 68 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
  • 48 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Seeblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Business-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
  • 48 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Seeblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
  • 58 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Business-Zweibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, ohne Fenster

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.11, Tian Fu Road, Tiantle District, Guangzhou, Guangdong, 510630

In der Umgebung

  • Tianhe Park - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Grandview Mall - 3 Autominuten - 3.8 km
  • Taikoo Hui - 3 Autominuten - 3.8 km
  • Kantonmesse - 4 Autominuten - 5.2 km
  • Canton Tower - 6 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Guangzhou Ost – 16 Fahrminuten
  • Tianhe Park Station – 10 Gehminuten
  • Flughafen Shadi (FUO) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șć‘łćƒæ‹‰éą - ‬8 Gehminuten
  • â€Șæœźć‘é…’ćź¶ - ‬8 Gehminuten
  • â€Șç”»ćžƒć’–ć•Ą - ‬9 Gehminuten
  • â€Ș錎æč˜ćœŸèœéІ - ‬7 Gehminuten
  • â€Șè‰Żć“„æžŻćŒèŒ¶é€ćŽ… - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nan Yang Royal Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Kantonmesse
Wenn du dir einen Jachthafen, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im Nan Yang Royal Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Autovermietung vor Ort und eine Bar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Concierge-Service und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 268 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Chinesisch (Mandarin)

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (150 CNY pro Aufenthalt)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 58 CNY pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Diaoyutai restaurant
  • Gorgeous Palac Restaurant
  • Triumph Palace Restaurant
  • Yi Road West restaurant
  • Zhongnanhai restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • In einem Regionalpark gelegen
  • Jachthafen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 13 Stockwerke
  • 2007 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 200.0 CNY pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 58 CNY pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 CNY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 150 CNY pro Aufenthalt
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200.0 CNY pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nan Yang Royal Guangzhou
Nan Yang Royal Hotel Hotel
Guangsheng Kingstyle Hotel
Nan Yang Royal Hotel Guangzhou
Nan Yang Royal Hotel Hotel Guangzhou

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Nan Yang Royal Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Nan Yang Royal Hotel?

GĂŒltig ab 29. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Nan Yang Royal Hotel am 30. Juli 2025 beginnen bei 68,21 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Nan Yang Royal Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nan Yang Royal Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Nan Yang Royal Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Nan Yang Royal Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600 CNY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Nan Yang Royal Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tianhe) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Jinan UniversitĂ€t und Tianhe Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Redtory Art and Design Factory und Zhujiang Park. Tianhe Park Station ist 10 Gehminuten und Station Yuancun 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Nan Yang Royal Hotel

Bewertungen

6,4
10 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 51 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zimmer ohne Fenster, sehr posh

Die hatten uns erst Raucherzimmer ohne Fenster gegeben, das braucht kein Mensch. FrĂŒhstĂŒck war mittelmĂ€ĂŸig. Hotel ist sehr posh, viel (falsche) Goldverzierung und so. Wer so was mag, wird das toll finden. Zentrale Lage war prima.

6/10 – Okay

CARLOS ALBERTO

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

BAD

es un engaño lo que ofrecen a lo que dan no esta bien la habitaCIÓN Y ES ANTIGUO EL MOBILIARIO
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Paolo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit

Sotto le aspettative

Albergo di media qualitĂ , il prezzo pagato imposto dal bisogno di camere durante la fiera di Canton. Niente di particolare anche se non ho riscontrato nulla di negativo, solo tanta mediocritĂ . Non ritornerĂČ.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Yee Man

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
æČ’有çȘ—æˆ¶çš„æˆżé–“ïŒŒçšćŠŁïŒ æ•Žé«”æ»żæ„çš„ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Patricia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Not a 4 star

I don’t normally leave bad reviews. And honestly wasn’t horrible however it was definitely not a 4 star. Guess for the price tho what did I expect? Should at least change to 3? I don’t even know. Rooms smell really bad like mould.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very unique will stay again great service very kind people beautiful scenery
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

LAI PING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

敎朔舒適, æœć‹™è‰Żć„œ

珏äșŒæŹĄć…„䜏äș†, äžŠæŹĄæ”žæˆżæ™‚ć‰æž±çžœæ˜Żæ‰Ÿäžćˆ°æˆ‘çš„é èš‚, 䞍聜äșșæè­°ç”šè‹±æ–‡ćć­—æŸ„æ‰Ÿ, 搞äș†ćŠć°æ™‚. ä»ŠæŹĄæˆ‘ćŒ·èȘżæ˜Żç”šè‹±æ–‡ćèš‚æˆżçš„, äžç”šäž€ćˆ†é˜ć°±æ‰Ÿćˆ°. æˆżé–“æ•Žé«”ćŸˆć„œ, æ™Żè§€ć°±æČ’有, 隔音侍ć€Șć„œ, é‚„ć„œé„°æˆżćŸˆćź‰éœ, ć°±æ˜ŻćșŠé ­æŒ‰é›»ćˆ¶çš„èČ音äčŸèœćˆ°. è‡ȘćŠ©æ—©é€äž€èˆŹ, éŁŸç‰©é›–ç„¶æœ‰ç«ç†±ç€, äœ†ćœšéąçš„é‚„æ˜Żć†·çš„. æœć‹™ć“ĄćŸˆćč«ćż™, ć€Ÿé›»è©±ć……é›»ç·šćŸˆćż«é€ćˆ°.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

LAI PING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äčŸæ·šæ•Žæœ”, ćŻŹæ•žèˆ’é©

ç”Šć›žé„‰èšŒć‰ć°æŸ„æ‰Ÿèš‚æˆżæ™‚ć°±ćȘç”šäž­æ–‡ćć­—æŸ„, ć€šæŹĄć«ä»–ć€‘è©Šç”šè‹±æ–‡ćć­—æŸ„äčŸèœäžé€Č掻, èš‚æˆżèšŠæŻç”Šä»–ć€‘çœ‹(æœ‰èš‚æˆżç·šè™Ÿ), çžœèȘȘæ‰Ÿäžćˆ°, ćˆæ‰Ÿé…’ćș—éŠ·ć”źéƒš, ćˆć«æˆ‘æ‰Ÿèš‚èłŒć•†, æœ€ćŸŒèŠ±äș†ć·źäžć€šćŠć°æ™‚, ć†ć•æˆ‘æ‹żçąșèȘèš‚æˆżèšŠæŻäŸ†çœ‹(ć·Č看äș†ć€šæŹĄ), 才驚èŠșèš‚ć–źæ˜Żç”šè‹±æ–‡ćć­—èš‚çš„, ć°±ç«‹ćłæ‰Ÿćˆ°. 攉! ćȘè‡ȘéĄ§æŸ„æ‰Ÿ, 䞍聜äșșèȘȘ, 早跟他èȘȘè©Šç”šè‹±æ–‡æ‰Ÿć°±æ˜Żäžç†æœƒ. 陀歀äč‹ć€–, 酒ćș—ć»éžćžžæ»żæ„, äčŸæ·šæ•Žæœ”, ćŻŹæ•žèˆ’é©, è‡ȘćŠ©æ—©é€äčŸćŸˆäžéŒŻ. ć°±æ˜Żçą°äžŠäș€æ˜“會開ćč•, 酒ćș—ćŸˆć€šäșș, ćƒæ—©é€æ™‚æ‰ŸäœçœźäčŸèŒƒć›°é›Ł.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2017

6/10 – Okay

Aydin

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Otelin havalimanindan servisi oldugu yaziyordu, tercih sebeplerimizden birisi buydu ancak Guangzhou'ya varip oteli aradigimizda boyle bir hizmetlerinin olmadigini ogrendik. Bunu havalimaninda ogrenmis olmamiz cok buyuk talihsizlik, hem gidis hem donus icin taksi tutmak zorunda kaldik, toplamda 100 USD civarinda hesabimizda olmayan bir taksi parasi vermemiz gerekti.

8/10 – Gut

Chi Shing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good

6/10 – Okay

jih-chun

Gut: Personal & Service

Not bad at all

Not bad, but there's a ammonia smelling from toilet and spread into bedroom :(

2/10 – UngenĂŒgend

Jessica, US

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible time for a terrible price

This was a very bad experience. I was travelling a lot week I arrived at this hotel, looking forward to a good sleep. I was wrong for expecting good service. The photos of the rooms are far off from what the rooms actually were. Most people would agree hotels often dazzle their photos to make themselves appear more attractive, but this was worse. The interior of the room was filthy. My room in particular, 1103, has a horrible toilet stench to it. There is even an exhaust fan in the bedroom itself, not that the smell could go away. The staff at the front desk if not useless, are rude and unprofessional. There were two girls that I could not understand at all what they were trying to say half the time, even though I spoke fluent Chinese. These girls have NO passion at all for their job. It seemed as though they were doing me a life favour the entire time, and I was very put off by their lack of service. Their faces often expressed FRUSTRATION at me. I had to print something off from front desk and ask for their help. They told me they could not download the .PDF document. I said that this is impossible, and .PDF documents can be downloaded and printed easily. She denied this. I told her to show me the screen, to which she moved it towards me about an inch, and then told me that she couldn't move it anymore. I asked if I could come around the counter and have a look, she refused. Told me to go to a printing store. This was shocking. Never will I recommend this place. So bad.

10/10 – Hervorragend

Gaston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel cĂłmodo para gente de negocios

Ubicado en una buena zona, segura. Hotel normal pero buen desayuno y atenciĂłn.

6/10 – Okay

JINWOO, 한ꔭ

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

귞럭저럭

객싀만 íŹêł  êčšë—

8/10 – Gut

PEGGY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a great hotel with nice room and great food.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Check the room before you move in.

The food was good. The staff tried their best despite of their poorly spoken English. The room smelled really bad and had black mold up to 4 feet high that made me sick. The wallpaper was cracked and peeled at the bottom and I couldn't change the room. I will never stay at this hotel again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Seeing is believing

So different from the pictures seen at the website. Smell terrible due to uncleaness and day time noise due to the construciton of subway across the road. Mosquito come out due to uncleaness and window open.

2/10 – UngenĂŒgend

Anat, ŚšŚŚ©Ś•ŚŸ ŚœŚŠŚ™Ś•ŚŸ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ŚŚ™Śš ڜڐ Ś—Ś–ŚšŚȘŚ ŚŚœŚ™ ŚąŚ“ Ś”Ś™Ś•Ś?!

Ś©ŚœŚ—ŚȘŚ ڐڕŚȘŚ™ ŚœŚžŚœŚ•ŚŸ Ś‘Ś©Ś™Ś€Ś•ŚŠŚ™Ś. ŚŚ™Ś©ŚšŚȘŚ Ś”Ś–ŚžŚ Ś” ڜڜڐ Ś™Ś“Ś™ŚąŚȘ Ś”ŚžŚœŚ•ŚŸ! ڜڐ کڔڙڠڕ Ś‘ŚžŚœŚ•ŚŸ Ś•ŚœŚ• ŚœŚ™ŚœŚ” ڐڗړ! ŚąŚ•Ś’ŚžŚȘ ڠڀک Ś’Ś“Ś•ŚœŚ”...Ś•Ś‘Ś—Ś•ŚĄŚš Ś‘ŚšŚ™ŚšŚ” Ś”Ś–ŚžŚ Ś• Ś‘ŚžŚ§Ś•Ś ŚžŚœŚ•ŚŸ Ś™Ś§Śš ڙڕŚȘŚš Ś•ŚžŚšŚ•Ś—Ś§ ڙڕŚȘŚš.....

4/10 – Schlecht

shengyan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

luis, Jarabacoa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Regular

No tiene gym No tiene servicio de spa Es casi imposible cojer un taxi porque el hotel no ofrece taxi

10/10 – Hervorragend

Holly, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Facilities: Above average, Distinctive; Value: Fantastic, A steal; Service: Go the extra mile, Outstanding; Cleanliness: Spotless; Big park over the road, 20 min walk down to nice section of pearl river. GREAT cheap dimsum just 5 mins walk north and a block or so west.