Las Pérgolas

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Centro de Atención a Solicitantes

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Las Pérgolas

Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Restaurant
Fassade der Unterkunft
Basic-Zimmer | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Parkplätze verfügbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt 44 €.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Basic-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(52 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Haustierfreundlich
  • 10 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Standardzimmer

7,4 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
2021 renoviert
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Haustierfreundlich
  • 13 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
2021 renoviert
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Double Room Classic

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 King-Betten

Single Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Double Room Standard

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Jose Maria Morelos,2244 3, Guadalajara, JAL, 44600

In der Umgebung

  • Minerva-Kreisel - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Centro de Atención a Solicitantes - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Avenida Chapultepec - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Konsulat der USA in Guadalajara - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Expo Guadalajara - 4 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Refugio – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Don Miguel Hidalgo y Costilla Intl. (GDL) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tacos Zaragoza - ‬3 Gehminuten
  • ‪Asador la Vaca Argentina - ‬1 Gehminute
  • ‪Caneva - ‬2 Gehminuten
  • ‪Lonchería Sony's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Vancouver Wings Minerva - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Las Pérgolas

Hotel, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Centro de Atención a Solicitantes gelegen
Die nahe Minerva-Kreisel und Avenida Chapultepec gelegene Unterkunft Las Pérgolas bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und Konferenzräume freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass Gäste der allgemeine Zustand zu schätzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 158 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kabel-/Satellitenempfang, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr verfügbar: 15 USD für Erwachsene und 15 USD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2021
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 30 USD pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 20 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Barkaution für Schäden: 16 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 15 USD für Erwachsene und ca. 15 USD für Kinder
  • Kaution für Haustiere: 30 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kindern, die jünger als 17 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

COURTNEY HOTEL Las Pergolas
COURTNEY HOTEL Las Pergolas Guadalajara
COURTNEY Las Pergolas
COURTNEY Las Pergolas Guadalajara
Hotel Las Pergolas Guadalajara
Hotel Las Pergolas
Las Pergolas Guadalajara
Las Pergolas
Las Pérgolas Guadalajara
Las Pérgolas Hotel Guadalajara
Las Pérgolas Hotel
Hotel Las Pérgolas
Las Pérgolas Hotel
Las Pérgolas Guadalajara
Las Pérgolas Hotel Guadalajara

Häufig gestellte Fragen

Hat Las Pérgolas einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Las Pérgolas?

Gültig ab 31. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Las Pérgolas am 4. Aug. 2025 beginnen bei 43,97 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Las Pérgolas haustierfreundlich?

Ja, Las Pérgolas heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 30 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 15 USD pro Haustier, pro Nacht erhoben.

Wie viel kostet das Parken bei Las Pérgolas?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Las Pérgolas?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Las Pérgolas?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Las Pérgolas?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Zona Minerva). Centro de Atención a Solicitantes, Avenida Chapultepec und Minerva-Kreisel liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Konsulat der USA in Guadalajara und Expo Guadalajara.

Bewertungen von Las Pérgolas

Bewertungen

8,0

Sehr gut

365 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
223 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
125 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
54 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
57 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Aime Liliana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien a excepción del restaurante, tiene buena atención pero nos gustaría que mejorarán sus alimentos en cuanto a sazón.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La limpieza es mala, el dia que llegamos en el pasillo habia una bola de cabello y al dia siguiente seguia ahi, las sabanas se sentian muy asperas y una de las camas (con base de madera) rechinaba muchisimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Aurora del Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me parece que podrían darle una renovación
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Vivi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Juan Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

MOISES MEJIA

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicación y calidad precio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Juan Carlos

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Huele muy mal la habitación y las fotos mostradas no tienen nada que ver con la realidad. El baño pésimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ricardo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El recepcionista del turno de la noche, no tiene las capacidades de desempeñar un buen trabajo !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ricardo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El recepcionista del turno nocturno es una persona incapaz de desarrollar su trabajado !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brenda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Satisfecha durante mi estancia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge Ls

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Enrique

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Luis Felipe

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

paulina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Karles Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Luis Felipe

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lupita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Las almohadas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Marcos

Buena ubicación
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Elio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Oscar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

horacio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel y comodo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ignacio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicación y excelente trato
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Fernanda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La recepcionista que estaba en el turno de la tarde hizo esperar intencionalmente a los huéspedes para no registrar las llegadas ella misma. En mi caso, tardaron una hora con casi quince minutos en atenderme, y a otras personas las hicieron esperar entre 30 y 40 minutos. En total, dejó acumular cinco llegadas para que las atendiera su compañera del turno de la noche. Por el contrario, la recepcionista del turno nocturno fue muy amable y trató de ser eficiente. Yo venía de un viaje largo: de Manzanillo a Guadalajara, y luego a San Luis Potosí. Regresé de SLP a GDL sin haber dormido, estaba exhausta y con dolor de cabeza, solo quería descansar. Lamentablemente, la actitud de la recepcionista de la tarde fue pésima. Incluso, una señora le preguntó si no la iban a atender para buscar otro hotel, y la recepcionista respondió con una risa burlona. Las instalaciones y la ubicación del hotel son buenas, pero con un personal así, la experiencia se ve muy afectada y la calificación disminuye considerablemente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025