Unterkunftsgelände

Bewertungen von MONDI Hotel am Grundlsee

4 out of 5
MONDI Hotel am Grundlsee
Archkogl 31, Grundlsee, Styria

Bewertungen

8,8

Hervorragend

142 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel Mondi hat eine hervorragende Lage, mit Blick über den Grundlsee. Bei Ankunft, wurden wir in der Rezeption sehr herzlich empfangen. Auch aufgrund der Lage, ist das Hotel für Ausflüge sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel und das Zimmer waren mega schön! Der Ausblick von unserem relativ neuen Studio im Haupthaus war mega! Was leider nicht gut war: das Essen und auch der Service im Restaurant, da erwartet man von einem 4-Sterne Hotel mehr!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gabi Donner für das MONDI Team am 14. Juni 2023
Grüß Gott, lieber Gast, vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über konkrete Verbesserungsvorschläge. Es tut mir ehrlich leid, dass wir sie kulinarisch nicht von uns überzeugen konnten. Danke, für Ihr schönes Kompliment zu unseren gelungenen Studios mit herrlichem Seeblick im Hotel. Wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Es grüßt Sie herzlich,

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten überraschend ein Appartement mit zwei Schlafzimmern bekommen. Dies hat noch mehr zur Entspannung meiner Mutter und mir in unserem Wanderurlaub beigetragen ;-) Seitlicher Balkon hatte einen wunderschönen Blick auf den Grundlsee ... herrlich in der Morgenstimmung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gabi Donner für das MONDI Team am 13. Dez. 2022
Grüß Gott, Alexandra, wir freuen uns, dass wir ein klein wenig zu Ihrer extra Entspannung beitragen konnten. Ja, der Blick auf den Grundlsee ist in der Tat etwas ganz Besonderes, nicht? Danke, dass Sie unsere Gäste waren und bis hoffentlich bald wieder am schönsten See!

10/10 – Hervorragend

Dr.Johannes Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Viet Anh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nur so lala....
Um sein Ohr zu betten, ok. Es ist eher schäbig und runtergekommen, zumindest war die Unterbringung in den Appartement-Häusern so. Das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Gabi Donner für das MONDI Team am 28. Juli 2021
Grüß Gott, lieber Gast, wie schön, dass Sie Ihr Ohr bei uns gebettet haben. Schade jedoch, dass Sie sich nur so lala bei uns gefühlt haben. Sie haben schon recht, unsere Zimmer sind nicht neu. Ich bitte Sie jedoch zu berücksichtigen, dass Renovierungsarbeiten laufend durchgeführt werden und wir auf Sauberkeit größten Wert legen. Auch größere Umbauten sind bereits in Planung. Nagelneu und mit viel Flair wohnen Sie übrigens in unseren Chalets. Schon gesehen? Auch dort ist das Frühstück natürlich herrlich und wird Ihnen in einem Korb direkt aufs Chalet gebracht. Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage in fantastischer Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

DISusanneMohai, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Panorama und die Küche (das Frühstück) war fantastisch. Die Einrichtung und Zustand des Appartements alt und teilweise kaputt: das Sofa im "Wohnzimmer" zerbrochen, die Frontelemente in der Küche hängen - wie kann das in einem 4* Resort vorkommen? Rätselhaft. Die Rezeptionistin hat uns sehr unfreundlich empfangen. Schade! Wir kommen nicht wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Gabi Donner - Rezeption am 27. Sept. 2020
Grüß Gott, Frau DI Mohai, es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht herzlich willkommen geheißen gefühlt haben. Der Start in Ihren Urlaub bei uns sollte natürlich ein freundlicher Empfang sein. Dass wir Ihnen diesen nicht vermitteln konnten, bedaure ich sehr. Es freut mich aber, dass nicht nur die ruhige und schöne Lage unseres Hotels, sondern auch die Sauberkeit der Zimmer Ihnen sofort aufgefallen sind. Es grüßt Sie freundlich - Gabi Donner für das MONDI Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Friedrich

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksbuffet Personal sehr freundlich & aufmerksam
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Gabi Donner - Rezeption am 18. Feb. 2020
Grüß Gott, lieber Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Herzliche Grüße vom Grundlsee,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super und der Ausblick vom Restaurant ist traumhaft schön, auch für reichlich Parkplätze ist gesorgt, auch wenn sich diese nicht direkt vor dem Hotel befinden. Leider sind die Zimmer nicht mehr zeitgemäß, für den hohen Übernachtungspreis hätte ich dies nicht erwartet. Von meinem Zimmer aus konnte man den Lift hoch und runter fahren hören, wenn man bereits etwas früher ins Bett gehen möchte ist dies sehr störend. Beim Einchecken hatte man mir erst ein anderes Zimmer geben wollen, weil das Hotel lange nicht ausgebucht war. Jedoch haben die Angestellten dann geflüstert und mir einen anderen Zimmerschlüssel gegeben. Dies hat nicht gerade einen guten Eindruck gemacht. Ich habe Bergblick gebucht, jedoch konnte man davon nicht viel sehen. Das Frühstücksbuffet hingegen war sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Auch die angebotenen Getränke finde ich super, wie Wasser mit frischen Zitronen und Orangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Gabi Donner für das MONDI Team am 27. Dez. 2019
Grüß Gott, lieber Gast, vielen Dank, für Ihr Feedback, das uns sehr hilft, uns für Sie zu verbessern! Tatsächlich haben Sie in unserem Haus die Wahl zwischen Seeblick- oder Standardzimmern. Den Ausdruck "Bergblick" haben wir bewusst nicht verwendet um unsere Versprechen für alle Zimmer zu halten. Dass Sie mit unserem Frühstück so zufrieden sind, freut mich sehr. Ganz herzliche Grüße vom frisch verschneiten Grundlsee,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes großes Bad, Preis ist für 4personen in einer Wohnung übertrieben! Kein zweites Schlafzimmer vorhanden! 2personen schlafen im Wohnzimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöner Wellnessbereich incl. Sauna. Die Möbel waren alt, aber funktionell. Bad und WC ok. Personal freundlich und kompetent. Bis auf das Wetter ein erholsamer Urlaub.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gabi Donner für das MONDI Team am 17. Juni 2019
Grüß Gott, lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Es grüßt Sie herzlich,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stefan Haas kocht
Hotelrestaurant "Wassermann" ausgezeichnet Tolles Menü super Preis-Leistung Köstliches sehr ausgiebiges Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Gabi Donner für das Mondi Team am 3. Mai 2019
Grüß Gott, lieber Gast! Wie schön, dass Sie das hervorragende Menü von Stefan und auch das Frühstücksbuffet so genossen haben. Das freut mich sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten kulinarischen Ausflug an den Grundlsee

6/10 – Okay

Evelin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traumhaftes aber Autofahrerfeindliches Hotel
Das Hotel an sich ist tadellos, das Frühstück exzellent sowie auch die Lage. Ich würde es daher ohne Einschränkung für einen Urlaub empfehlen, bei dem man nicht im eigenen Auto anreist. Dies deshalb, weil die Parkplatzsituation katastrophal ist. Es gibt zwar 9(!)Premiumparkplätze um €15/Tag die sind jedoch so eng, das 2 "normal breite" Autos nicht auf den zugewiesenen Plätzen genug Raum haben. Die "normalen-sprich nicht extra bezahlten" Parkplätze sind extrem weit weg, viel zu wenige für die vorhandenen Zimmer und dies wird sich mit Vollendung der zusätzlichen Chalets noch verschlechtern. Alles in Allem für die Pkw Anreise nicht zu empfehlen, ausser man liebt es jedesmal eine Bergwanderung (Hotel oben am Berg-Parkplätze unten) zu unternehmen, wenn man sein Auto geparkt hat.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Gabi Donner für das Mondi Team am 25. Feb. 2019
Grüß Gott Evelin! Vielen Dank für Ihr tolles Lob zu unserem exzellenten Frühstück und natürlich unserer herrlichen Aussichtslage. Die überdachten Parkplätze Nahe der Gebäude kosten in der Tat Euro 15/Nacht. Viele unserer Gäste freuen sich über die Ruhe im "Hoteldorf", die dadurch entsteht, dass man mit dem Auto nicht bis zur Haustür vorfahren kann. Da unsere Parkplätze bis zur Hauptstraße hinunter reichen - wie Sie schon sagen, auf verschiedenen Ebenen - haben wir auch absolut genügend Parkplätze für all unsere Gäste gratis zur Verfügung. Es tut mir leid, wenn der Fußweg vom Parkplatz zum Zimmer für Sie zu anstrengend war. Die Chaletgäste werden übrigens private Parkplätze direkt vor dem jeweiligen Chalet haben. Probieren Sie es doch gerne selbst aus, wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Chaletdorf zu begrüßen, das wir im Herbst eröffnen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der schöne warme Pool mit sehr schöner Aussicht auf die Berge waren das Highlight. Das Essen schließt sich dem an sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren hervorragend. Wenn man nicht im Haupthaus wohnt muss man sich oft umziehen gibt leider kein Tunnelsystem zum Hauptbau. Zimmer waren schön geräumig und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Gabi Donner für das Mondi Team am 25. Feb. 2019
Lieber Gast, wie schön, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus verbracht haben. Sehr gerne pflichte ich Ihnen bei, der wunderschöne Ausblick auf den Grundlsee und die Berge ist einmalig und lädt zum Verweilen und Durchatmen ein - herrliche Urlaubsstimmung. Da es keinen Tunnel von den Nebengebäuden zum Wellnessbereich gibt, haben wir großzügige Umkleidekabinen und Schränke im Wellnessbereich eingerichtet. Einen lieben Gruß vom sonnigen Grundlsee

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die einzige minus war, dass wir mit kleines Kind in die letzte ( weitester ) Haus Zimmer gekriegt haben. Praktisch wir hatten leider keine Chance der Wellnessbereich zu nutzen. Sonst alles top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Gabi Donner für das Mondi Team am 27. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Sehr gerne können Sie nun, da Sie die Anlage kennen, auch ein Wunschzimmer (beispielsweise nahe dem Wellnessbereich) anfragen. Auch ein Zimmertausch ist natürlich jederzeit möglich damit Sie Sich wohl bei uns fühlen und die Anlage optimal nützen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße vom schönen Grundlsee

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

gerhard, niederösterreich

.sehr toll frühstückbuffet 1a. freundliches personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Herrlicher Blick auf den Grundlsee
Insgesamt sehr zufriedenstellend. Zu bemängeln ist, daß die Parkplätze unzureichend sind und das Gepäck weit getragen werden muß (wir wohnten im Haus 5); zumal keinerlei Hilfe für den Gepäcktransport angeboten wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Gabi Donner für das Mondi Team am 26. Juni 2018
Grüß Gott, lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Sie uns helfen, uns für Sie zu verbessern. Wir bieten auf verschiedenen Parkdecks kostenlose Parkmöglichkeiten für all unsere Gäste. Sie haben natürlich recht, manchmal kommt es dadurch zu etwas längeren Fußwegen, zum Ein- und Ausladen können Sie aber natürlich gerne kurz im Parkverbot stehen bleiben. Sie haben auch die Möglichkeit einen überdachten Parkplatz direkt an der Anlage zu mieten. Wagen fürs Gepäck stehen bereit und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen selbstverständlich gerne auf Nachfrage. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und sende herzliche Grüße vom schönen Grundlsee

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut geführtes Hotel. Absolute Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit tollem Ausblick
Gemütlich, etwas in die Jahre gekommen.wellnessbereich nicht gut betreut. Aber trotzdem netter Aufenthalt. Restaurant hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Gabi Donner für das Mondi Team am 19. März 2018
Grüß Gott, lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich, Ihnen schreiben zu dürfen, dass wir beschlossen haben, unseren Wellnessbereich ab der kommenden Wintersaison zu Ferienzeiten wieder zu betreuen. Hoffentlich bis bald am schönen Grundlsee!

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Romeo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen vielleicht zu gute Kosten? Zb Schnitzel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Gabi Donner - Rezeption am 24. Feb. 2018
Grüß Gott, Herr Stefan! Dankeschön, für Ihre Bewertung hier auf expedia. Schon bald eröffnen wir ein zweites Lokal in unserem Haus. Sie haben dann die Möglichkeit zwischen unserem 2 Hauben Gourmet Restaurant Wassermann oder unserem Gasthaus Seeblick zu wählen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dann wieder besuchen! Es grüßt Sie vom schönen Grundlsee

8/10 – Gut

Herwig, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große Hotelanlage mit Haupt- und Nebenhäusern
Es ist ein Apartementhotel. Die kleine Wohnung enthielt daher eine Küche mit Herd und Kühlschrank. Es gab ausreichend Parkmöglichkeiten. Der Schnee wurde immer ordentlich geräumt und die Zufahrt gestreut. Das Restaurant war nur am Morgen und am Abend geöffnet, nur am Wochenende auch mittags. Einkäufe im Ort Grundlsee sind möglich, zu Fuß geht man aber 15 und mehr Minuten. Parkplätze im Ort sind sehr selten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Gabi Donner für das Mondi Team am 25. Feb. 2018
Grüß Gott, Herwig! Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns! Ich freue mich, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben. Hoffentlich bis bald am schönen Grundlsee!

6/10 – Okay

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehm für Familien
Für Familien sicher sehr praktisch und schön, auch mit Haustieren sehr gut, alles angenehm leger. Das Bad ist sehr klein, leider alle Fenster sehr einsehbar, somit musste man fast die Übergardinen zulassen, Blick auf den See beschränkt, bei unserem Appartement noch gut, aber es gibt welche, die gar keinen Seeblick haben, das wäre dann schade. Der Saunabereich hat mehr Hallenbadcharakter als Wellnesscharakter, daher zum reinen Genießen nicht so geeignet. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch wenn es zeitweise sehr voll ist. Das Appartement hat eine Küchenzeile, das ist angenehm, es ist aber eher rustikal eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Gabi Donner für das Mondi Team am 25. Feb. 2018
Grüß Gott, Eva! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf expedia. Sie haben unser Paradies für Familien und Hundefreunde erkannt! Nicht nur die Gegend bietet viele Möglichkeiten für Naturbegeisterte, auch im Hotel bieten wir einiges für Kinder. Dass Sie zudem unser Frühstück so genossen haben und unser freundliches Personal Ihnen in so guter Erinnerung geblieben hat, freut mich wirklich sehr! Es grüßt Sie vom sonnigen Grundlsee

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herrliche Gegend in freundlicher Atmosphäre
Tolles Service bis auf den etwas kleinen Wellnessbereich für soviel Andrang und teils nicht intakt- erst nach Nachfrage an der RezeptionAppartmenthauser sind hellhörig und zentrale Lüftung am Tag laut. Gegend und Essen und Ausstattung der Unterkunft genial
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von MONDI team am 11. Nov. 2017
Grüß Gott, Rebecca! Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Wie schön, dass Sie unseren Service als toll empfunden haben, das freut mich sehr. Im Wellnessbereich kommt es manchmal zu Stoßzeiten, es tut mir leid, dass Sie dadurch nicht die Ruhe finden konnten, die Sie sich wünschten. Ihr wunderbares Kompliment für das geniale Essen gebe ich gerne an unseren Küchenchef weiter! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am schönen Grundlsee! Gabi Donner für das Mondi Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantische Umgebung
Tolles Frühstück mit grandioser Aussicht von der Terrasse
Antwort von MONDI team am 14. Juni 2017
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie das Frühstück und den Ausblick genossen haben. Bis zum nächsten Mal! Ihr MONDI-Team

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hatte schon lange nicht mehr einen Duschvorhang im Bad und das in einem 4 Sterne Hotel Personal sehr freundlich
Antwort von MONDI team am 27. März 2017
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Badezimmer nicht zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Ihr MONDI-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Schuda

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Anlage mit tollem Seeblick! Leider konnte das Personal (mit ein paar Ausnahmen) nicht grüßen (kein simples Guten Morgen...) Frühstücksbuffet wurde sehr langsam bzw. nur auf Nachfrage aufgefüllt. Zimmer: Mülleimer wurde nacch Zufallsprinzip geleert. Wenig Ablagefläche im Bad, Duschvorhang in Dachschräge - unmögliche Lösung. Zustellbett wurde erst nach Reklamarion an der Rezeption gebracht, obwohl für 3 Personen gebucht und das Zimmer als bezugsfertig galt! Hatten bei der Abrechnung Restaurant-rechnungen dabei, die nicht uns gehörten und dann nur mürrisch storniert wurden. Wenn das Personal freundlicher wäre, supertolles Hotel in sehr angenehmer Lage.
Antwort von Julia Dorrer am 17. Aug. 2016
Ein herzliches Grüß Gott vom Grundlsee. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie unseren Ausblick genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind für unser freundliches uns zuvorkommendes Personal bekannt, es tut uns leid wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr MONDI-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Dr Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christopher, Altenberg bei Linz

Gut: Personal & Service
Christopher Lichtenegger
Was mir gefallen hat war: Frühstück, SPA-Saunabereich Verbesserungspotenzial/Zimmer 317: # WLAN war sehr langsam, # Farbe löst sich an der Duschdecke. # für ein gebuchten Hotelzimmer, sollte jeden Tag gesaugt bzw. Geschirr abgewaschen werden.
Lieber Herr Lichtenegger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, wenn Sie unser Panorama Frühstück und den Wellnessbereich genossen haben. Das WLAN war bis vor kurzem leider überall im Haus nicht besonders schnell, jedoch haben wir jetzt eine bessere Verbindung durch einen anderen Anbieter der auch hier zu uns nach Grundlsee eine super Leitung gelegt hat. Danke auch für die Information über Zimmer 317 - wir sind stets Bemüht unseren Service zu optimieren. Wir hoffen Sie bald hier am Grundlsee wieder zu begrüßen. Ihr MONDI-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Freizeithotel
Lage wunderschön für Freizeitaufenthalt, sehr freundliches Personal, Zimmer im Haupthaus sehr sauber aber etwas abgewohnt, Preis/Leistung in Ordnung
Antwort von MONDI-Team am 14. Feb. 2016
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr MONDI-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Tage im Schnee
Es waren erholsame Tage in der Anlage. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr üppig. Ausgefallen fande ich die Honigwaben zum Frühstück. Sehr kinderfreundlich und mit vielen Möglichkeiten vor Ort und in der Umgebung. Wir haben das Spielzimmer genutzt, den Rodelhang erklommen (Ausleihen von Schlitten ist im Hotel möglich), den Pferdehof in der Nähe besucht und am Nachmittag den tollen und gepflegter Wellnessbereich (Schwimmbad und Sauna) ausgiebig genutzt. Bad Aussee ist ein Ausflug wert und kann, meiner Meinung nach, gern auch mal zu Fuß besucht werden (ca. 4 km entfernt von Grundlsee).
Antwort von MONDI-Team am 16. Jan. 2016
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Nicole, Kirchdorf, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Lage um zur Ruhe zu kommen!
Wir waren sehr begeistert! Ein sehr sauberes Zimmer ( wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen), sehr gut ausgestattet und tägliche Reinigung! Ein hervorragendes Frühstücksbüffet!! Ein kleiner aber feiner Pool mit toller Aussicht über den See! Und ein spitzen Restaurant mit hervorragendem Service! Einfach ein Platz zum entspannen und dem Alltagstrott zu entfliehen! Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!
Aussicht vom Haupthaus
Antwort von Ihr MONDI-Team am 8. Jan. 2016
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, wenngleich nicht mehr ganz neue Anlage, fabelhafter Blick über den Grundlsee, freundliches Personal.