Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Casa Polly





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 85 €.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Sept.–27. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

via antonio de curtis n. 22, Grottammare, AP, 63066
Mehr zu dieser Unterkunft
Casa Polly
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.50 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT044023C1PQ59FMT2
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa Polly B&B Grottammare
Casa Polly B&B
Casa Polly Grottammare
Casa Polly Grottammare
Casa Polly Bed & breakfast
Casa Polly Bed & breakfast Grottammare
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Casa Polly
9,8
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
8,6
Lage
9,6
Personal & Service
9,8
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
elza
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar charmoso e aconchegante
elza
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Luigi
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luigi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Birgitta
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Birgitta
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Francesca
Mit einer Gruppe gereist
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francesca
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Alessandra
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Paolo
15. Juni 2023
Paolo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Chiara
11. Sept. 2022
Chiara
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
marcello
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marcello
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Alvaro
10. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pernottamento a Grottammare
Alvaro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Alessandra
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Stefano
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
COMPLIMENTI
Stefano
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Valérie
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Valérie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Valentina
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers