6/10 – Okay
Fabian
Geschäftlich gereist
28. Okt. 2025
An meinem zweiten Abend hatte ich im Badezimmer meines Zimmers eine erhebliche Menge Wasser, das sogar in den Zimmerbereich gelaufen ist. Da zu diesem Zeitpunkt kein Personal an der Rezeption war, konnte ich den Vorfall erst am nächsten Tag melden.
Mir wurde daraufhin vorgeworfen, ich hätte zu lange oder zu viel geduscht. Dies habe ich jedoch verneint, da ich bereits am frühen Morgen geduscht hatte und das Problem erst am späten Abend bemerkte, als ich zurück ins Zimmer kam und das Badezimmer bereits komplett unter Wasser stand.
Der Mitarbeiter an der Rezeption fragte mich anschließend, ob er das Wasser entfernen solle. Am folgenden Tag hatte ich jedoch nur kaltes Wasser zum Duschen. Ich habe auch dies an der Rezeption gemeldet, wurde jedoch lediglich mit einem kurzen „Danke“ abgespeist, ohne dass sich jemand um das Problem kümmerte.
Ich möchte Sie daher bitten, den Vorfall zu überprüfen und mir eine Rückmeldung zu geben, wie Sie damit umgehen werden.
Fabian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025



















