Mercure City Groningen Martiniplaza Hotel
Hotel mit Ăko-Zertifizierung, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Groningen und mit Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mercure City Groningen Martiniplaza Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 80 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juliâ21. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1Â Einzelbett anzeigen

Standardzimmer, 1Â Einzelbett
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
8,8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos fĂŒr Privilege, Zimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Privilege, Zimmer, 1 Doppelbett
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett
7,6 von 10
Gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Expositielaan 7, Groningen, 9727 KA
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Leonardo Hotel Groningen
Leonardo Hotel Groningen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
8.4 von 10, Sehr gut, 624 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 92 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juliâ21. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 5 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- ServicegebĂŒhr: 3 EUR pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 22 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 11 EUR pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 25.00 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25.00 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Groningen Martiniplaza
Groningen Mercure Hotel
Martiniplaza
Martiniplaza Groningen
Mercure Groningen Martiniplaza
Mercure Hotel Groningen
Mercure Hotel Groningen Martiniplaza
Mercure Hotel Martiniplaza
Mercure Hotel Martiniplaza Groningen
Mercure Martiniplaza
Accor Groningen Martiniplaza
Mercure City Groningen Martiniplaza Hotel Hotel
Mercure City Groningen Martiniplaza Hotel Groningen
Mercure City Groningen Martiniplaza Hotel Hotel Groningen
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mercure City Groningen Martiniplaza Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
PTG Christian
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PTG Christian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
B
Mit dem Partner gereist
25. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
B
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
G R
GeschÀftlich gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
G R
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Peter
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch und nicht zu teuer
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 â Gut
Ameer
GeschÀftlich gereist
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ameer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Dennis, Niedersachsen - Braunschw
17. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Gabriele
Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriele
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Inke
10. Okt. 2024
Inke
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Robert
30. Sept. 2024
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Nick
11. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nick
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Peter
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lokation fĂŒr Groningen
Peter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Cris
1. Juli 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cris
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 â Gut
JOSEPH
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOSEPH
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 â Okay
Horst
Mit der Familie gereist
29. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Horst
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
JEAN PIERRE
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JEAN PIERRE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Darius
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darius
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
8/10 â Gut
JOSEPH
GeschÀftlich gereist
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOSEPH
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Antonio
Mit einer Gruppe gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antonio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
8/10 â Gut
Sylvia
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sylvia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
8/10 â Gut
Carlos
13. Aug. 2023
Carlos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
(Samantha) Kira
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
(Samantha) Kira
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Hotel ParkzichtCenter Parcs De HuttenheugteEemshotelHotel Schimmelpenninck HuysOasis Punt-West Hotel & Beach ResortEuroparcs Poort van ZeelandSafari Resort Beekse BergenFlonk Hotel Groningen Centre, BW Signature CollectionNH ZandvoortStrandhotel VigilanteCenter Parcs Port ZélandeVan der Valk Hotel Groningen WesterbroekThe Market Hotel GroningenCenter Parcs Het HeijderbosCenter Parcs De EemhofHotel Kaap WestThe Social Hub GroningenFletcher Hotel - Restaurant Arion - VlissingenEuroparcs ZuiderzeeThe Happy TravelerHotel WaddengenotThermae 2000 HotelLeonardo Hotel Groningen City CenterModernes Chalet in Renesse auf Campingplatz Julianahoeve, nur 450m zum StrandMartini HotelCenter Parcs Het MeerdalHotel PrinsenhofHotel Spoorzicht & SPABeachhouse HotelThermen Bad Nieuweschans