Außenpool

Bewertungen von Hôtel Villa Les Rosiers

4 out of 5
Hôtel Villa Les Rosiers
94 Chemin de Guerrevieille, Beavallon-Grimaud, Grimaud

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

27 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr glücklich und zufrieden in der Villa und haben uns gefühlt wie Daheim. Ruth und Mark waren immer stets bemüht das es uns an nichts fehlt und wir haben sogar unseren Aufenthalt verlängert weil es uns so gut gefallen hat. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Essen war ausgezeichnet. Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder zu kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 2. Aug. 2023
Liebe Familie,Vielen herzlichen Dank für Eure seeehr positiven Worte. Es kommt ja auch immer auf die Gäste an damit der Aufenthalt ein Erfolg wird.Merci beaucoupRuth und Marc

10/10 – Hervorragend

Frank, Iffezheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Villa ist einfach herrlich. Wenige Zimmer - alles liebevoll und schön eingerichtet - weitläufig - für alle die Entspannung und Ruhe suchen - und das in äußerst familiärer Atmosphäre. Und nicht nur die Villa selbst ist das Highlight - auch die Gastgeber. Ruth und Marc sind sehr sehr nett, haben immer gute Tipps, kümmern sich um alles, man fühlt sich einfach wie "zu Hause angekommen". DANKE FÜR DEN SCHÖNEN AUFENTHALT.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 26. Juli 2023
Lieber Frank, vielen Dank für Eure netten und sehr positiven Worte.Dank, danke.Ruth

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit extrem freundlichem und hilfsbereitem Personal! Der Pool ist in einem schönen Garten integriert. Das Hotel liegt fast direkt am Meer gegenüber von Saint Tropez. Das Essen im Restaurant ist extrem hochwertig und schmackhaft.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein und perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VLR ist ein wunderbarer Platz. Die Besitzer und ihr Personal sind einfach Klasse 👍👍👍
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Khosrow S., VERMILLION

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located in very nice area. Very friendly staff who are ready to help and answer your locations. The garden is another superb advantage. Room spacious and clean and new. Very uniq experience. Certainly, a location to try again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Bénédicte. Réception am 7. Mai 2024
Dear customer, we thank you for your comment and we are happy to have met your expectations.Looking forward to the pleasure of welcoming you again, the entire team at the Villa Les Rosiers hotel wishes you a pleasant day

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Si vous cherchez un bel endroit avec une vue magnifique sur le golf et un personnel extrêmement attentif ,d’un grand professionnalisme, souriant , affable , toujours à l’écoute du client . Vous l’avez trouver , Réservez à la Villa les Rosiers . Nous avons passé un séjour dans plus reposant , avec un accueil chaleureux de toute l’équipe . Un grand merci aux maîtres des lieux , sans oublier le personnel , Luigi , Elodie et les autres sans exception , on s’est senti en famille et on prévoit de revenir très vite en septembre pour un nouveau séjour . Encore bravo à tous .
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Ruth Zaugg am 27. Apr. 2024
Chers Madame et Monsieur,Nous vous remercions, au nom de toute l'équipe pour votre commentaire et vos gentils mots qui nous touchent beaucoup.Nous sommes ravis d'avoir pu satisfaire vos attentes et nous serons heureux de vous accueillir une prochaine fois à la Villa Les Rosiers pour de nouveaux moments de partage.Dans cette attente nous vous souhaitons un bon retour.Au plaisir de vous retrouver très bientôt.

10/10 – Hervorragend

Penny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything is Perfect
As soon as we arrived we felt welcomed and that view as soon as you walk into the hotel is breathtaking. We wished we had stayed longer. It is a beautiful boutique hotel and I would highly recommend staying here. We even had dinner and it was delicious. Everything about this hotel was spectacular and the service was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 10. Okt. 2023
Hi Penny,Thank you so much for your nice words. We appreciate vert much endeed.Ruth .

6/10 – Okay

jean-luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bénédicte. Réception am 13. Sept. 2023
Cher Monsieur,Nous vous remercions d'avoir choisi notre Hôtel pour votre séjour.Nous sommes heureux d'avoir répondu à vos attentes et espérons pouvoir vous accueillir à nouveau.Bien cordialement.Villa Les Rosiers

2/10 – Ungenügend

Fernando

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My recent experience at the stay of the villa. The first impression was amazing, the lady Benedict were very pleasant and nice and the villa itself was beautiful- I was very happy with my choice. When the lady took us to the room she explained how to lock the door and pretty much that’s it with information we were given. She didn’t mention that there’re shutters in the balcony that have to be closed at night. And I wasn’t aware about the existence of them at all. We came late on our first day back to the hotel after experiencing St. tropez down town. We locked all our valuables in the safe apart the jewellery I was wearing to the the dinner that night. I took all my jewellery off worth $18,000 euro. Closed the balcony and curtains but not the shutters as I wasn’t aware of them. During the night someone broke into our room and stole jewellery I was wearing that night. We were deeply asleep, lucky us who knows what could’ve happened to us if one of us woke at The moment when the robbers were inside room. We woke up with fully opened balcony and the empty box of the jewellery was on the chair outside. I was petrified and called the manager of the hotel. The most shocking part was the way the owners of the villa handle this situation, they didn’t even call the police and brush us off, they advised us to go ourselves to the police providing us with the wrong address. To finalise the story the owner of the villa - the lady was the rudest person and didn’t offer any help.
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 5. Sept. 2023
Nous aimerions juste préciser qu'il n'y pas eu d'effraction, ce qui a été constaté sur place par la police. Quand le gendarme a dit au client, avant son départ, qu'il était redevable de son séjour, le client a montré un document d'expédia sur lequel était noté: PAID.Rien n'a été payé! Nous sommes tout simplement victimes d'une fraude.

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bénédicte. Réception am 13. Sept. 2023
Chère Madame,Nous vous remercions d'avoir choisi notre Hôtel pour votre séjour.Nous sommes heureux d'avoir répondu à vos attentes et espérons pouvoir vous accueillir à nouveau.Bien cordialement.Villa Les Rosiers

10/10 – Hervorragend

François-Xavier, Paris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top pla e
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 15. Juli 2023
Cher Monsieur Louis,Nous vous remercions pour votre commentaire que nous partagerons avec notre personnel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans notre établissement et nous serons heureux de vous accueillir à nouveau.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

dorothy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very elegant hotel with so much attention to details and service . We highly recommend villa Rosiers as it is a great location with stunning views . The hosts could not have been more helpful , friendly and wonderful
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 23. Apr. 2023
Good morning Dear's,Thank you so much for your lovely words.Ruth Zaugg

10/10 – Hervorragend

Hakim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 16. Okt. 2022
Merci beaucoupo pour vos genilles mots et votre avis favorable. A bientôt

10/10 – Hervorragend

Rob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super ontvangst en service van de eigenaren.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 4. Okt. 2022
Hi Rob,Thank you so much for your nice words and for your good comentairy.

10/10 – Hervorragend

Lindsey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 26. Sept. 2022
Dear Lindsey,Thank you so much for your nice words and your satisfaction of our Hotel.We are looking forward to see you somehow again.Ruth

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 26. Sept. 2022
Merci beaucoup de votre avis favorable et gentille.

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

jorge

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 16. Aug. 2022
Thank you so much for your positiv reply. We also had the pleasure to have you here. Thank you Ruth

10/10 – Hervorragend

Ned

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s better than what I saw in the pictures, the food was excellent, I felt very welcome. I will return many times.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 10. Aug. 2022
Hi Ned, Thank you so much for your very positive coment Team Villa les Rosiers

10/10 – Hervorragend

Allison

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff were incredibly friendly. The property is small and feels homely and welcoming. The pool was very clean with plenty of sunbeds and a clean basket of towels to use. The food in the restaurant was absolutely delicious. The air conditioning was very effective and our bathroom was a very good size, with a bath and a shower.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 18. Juli 2022
Bonjour Madame, Nous vous remercions de votre avis très favorable. C'est un plaisir d'attendre vos gentilles mots. Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb!
This hotel is such a wonderful find. Ruth and Mark are fabulous friendly hosts and nothing is too much trouble. It was the most relaxing stay. The food in the restaurant is amazing and all the staff are wonderful. I was so sad to leave and will 100% return.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mme. Ruth ZAUGG Direction am 20. Juli 2022
Thank you so much for your kindness. It was a pleasure to welcome you ! We hope to see you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Dag Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Snartur til St. Tropez
Flott lite hotell med super beliggenhet og hyggelige ansatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tout était parfait nous avons adoré notre séjour je recommande fortement
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hôtel Villa les Rosiers am 25. Mai 2021
Merci pour ces gentilles mots. Le plaisir été à nous.

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

JAMES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidden gem.
Everything about our stay was perfect. This is a hidden gem around the coast from St-Tropez. The staff are very friendly and accommodating.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Owen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eccellente
La titolare è persona molto cordiale e cortese. L’hotel si distingue per la grande ospitalità e per la cura dei i dettagli.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Hind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Georgeios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

RAUL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adoramos.
Fantástica !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017