Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Ibis Grenoble Centre Bastille

3 out of 5
Ibis Grenoble Centre Bastille
5 Rue de Miribel, Grenoble, Isere

Bewertungen

7,8

Gut

79 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jochen, Weil am Rhein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok, da wirklich sehr zentral
Für eine Übernachtung passt’s. Sehr zentral, Parkgarage direkt beim Hotel, gutes Frühstück, Zimmer ok, aber doch schon ziemlich „abgewohnt“.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Marlène GENELIER, adjointe de direction am 30. Juni 2022
Dear, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Grenoble Centre Bastille. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Marlène GENELIER Adjointe de direction

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Beste ist die Zentrale Lage. Das Hotel ist sauber und im Zimmer ruhig. Kein Deutsches Fernsehen. Der Stellplatz in der Tiefgarage kostet extra.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Marlène GENELIER, adjointe de direction am 30. Juni 2022
Dear, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Grenoble Centre Bastille. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Marlène GENELIER Adjointe de direction

6/10 – Okay

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung ist nur vom Nötigsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Marlène GENELIER, adjointe de direction am 27. Feb. 2022
Madam, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Grenoble Centre Bastille. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Marlène GENELIER Adjointe de direction

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von karim am 31. Aug. 2021
Monsieur, C’est avec tant de plaisir que nous constatons votre note suite à votre venue dans notre hôtel ibis Grenoble Centre Bastille, et vous remercions de nous avoir accordé de votre temps. Toute notre équipe sera ravie de vous accueillir de nouveau, lors d’une prochaine venue à Grenoble et vous remercie de l’intérêt que vous nous avez porté. Karim PORTRAT Directeur Ibis Grenoble Centre Bastille 5, rue Miribel 38000 Grenoble

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von karim am 12. Aug. 2021
Madame, Quelle satisfaction que l’ensemble de notre équipe ait pris tant de plaisir à répondre à vos attentes, lors de votre séjour parmi nous dans notre hôtel Ibis Grenoble centre Bastille. Toute notre équipe sera ravie de vous accueillir de nouveau, lors d’une prochaine venue à Grenoble et vous remercie de l’intérêt que vous nous avez porté. Karim PORTRAT Directeur Ibis Grenoble Centre Bastille 5, rue Miribel 38000 Grenoble

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von portrat am 8. März 2020
Bonjour, C’est avec tant de plaisir que nous constatons votre note suite à votre venue dans notre hôtel ibis Grenoble Centre Bastille, et vous remercions de nous avoir accordé de votre temps. Toute notre équipe sera ravie de vous accueillir de nouveau, lors d’une prochaine venue à Grenoble et vous remercie de l’intérêt que vous nous avez porté. Karim PORTRAT Directeur Ibis Grenoble Centre Bastille 5, rue Miribel 38000 Grenoble

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentrale Lage, Frühstück ok...............................
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von portrat am 9. Mai 2019
hallo, Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Grenoble Centre Bastille. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bitten Sie, unsere aufrichtigen Grüße anzunehmen. Karim PORTRAT Regisseur Ibis Grenoble Centre Bastille 5, rue Miribel 38000 Grenoble

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von portrat am 25. Mai 2018
Bonjour, merci pour votre retour. en espérant vous offrir un top séjour lors de votre prochain passage parmi nous. Sincères salutations.

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war mit dem Motorrad dort ,was nicht so toll war das ich es auf der Strasse stehen lassen musste. Ich hätte einen Parkplatz reservieren müssen !! Da alle besetzt waren und die Damen der reception nicht mal einen Versuch unternahmen Eine lösüng zu finden. Einziges Angebot ein Parkhaus ca200meter entfernt!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in guter Lage
Der Aufenthalt war angenehm, das Zimmer war sauber, funktionell und ruhig. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zimmer nicht wie auf dem Bild u. holpriger Ablauf.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten (1 Erwachsener, 1 Jugendlicher) für mehr Komfort reserviert. Mit 2 Betten war das Zimmer aber sehr klein: wir hatten kaum Platz für unsere 2 großen Koffer und uns. Da das eigentliche Bett richtig groß war, haben wir gebeten, das weitere Bett - ein sogenannte kleines "Büro-Bett", was der Zugang zum halboffenen Eckschrank teilweise versperrte - zurückzustellen. Somit hatten wir mehr Platz, eine Ablagefläche und konnten den Klappstuhl aus dem Eckschrank herausnehmen. Weil auf dem großen Bett eine riesige Steppdecke war, haben wir gebeten, die zweite kleinere Steppdecke da zu lassen. Eines Abends, nachdem die Bettwäsche ausgetauscht wurde - alle 2 Tage -, kamen wir ins Zimmer und stellten fest, dass die kleinere Steppdecke nicht bezogen wurde. Die Dame der Rezeption (Nachtschicht) brachte uns unverzüglich einen Bezug. Ein oder zwei Tage später wurde das Zimmer nicht gemacht und das Fenster bliebe en ganzen Tag einen Spalt offen (Kipp-Verriegelung). Die Dame der Rezeption (Nachtschicht) entschuldigte sich dafür und bot uns an, für die Nacht das gegenüberliegende Zimmer zu benutzen - was für uns doch zu umständlich war. Sie brachte uns noch zusätzliche Handtücher. Ihre Kollegin (Tagesschicht) sowie die zuständige Putzfrau entschuldigten sich auch bei uns. Von dem Geschäftsführer, der sich noch wegen dem Vorfall per Email melden wollte, haben wir bislang nichts gehört...

6/10 – Okay

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien situé
Hôtel très bien situé, chambre moderne, spacieuse et bien équipée, personnel à l'accueil très sympathique. Deux gros bémols cependant : la douche est un filet d'eau et j'ai dû remplir plusieurs fois une bouteille pour me laver les cheveux. Et réveillée vers 4h30 par les livraisons et déchargements qui ont duré jusqu'à 6h du matin environ... Dommage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Franck am 3. Apr. 2024
Bonjour,Je vous remercie d'avoir partagé votre expérience avec nous. Je suis ravi d'apprendre que vous avez apprécié notre emplacement idéal, nos chambres modernes, spacieuses et bien équipées, ainsi que la convivialité de notre personnel à la réception.Cependant, je suis désolé d'entendre parler des désagréments que vous avez rencontrés pendant votre séjour. Je prends note de vos préoccupations concernant la pression de l'eau dans la douche et les nuisances sonores liées aux livraisons tôt le matin. Soyez assuré que je vais immédiatement faire remonter ces problèmes à notre équipe technique et à la direction afin que des mesures correctives puissent être prises pour améliorer la qualité de votre séjour ainsi que celle de nos futurs clients.Votre satisfaction est notre priorité absolue, et nous sommes déterminés à rectifier ces problèmes pour que vous puissiez profiter pleinement de votre prochaine visite chez nous.Dans l'attente de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel et de vous offrir une expérience sans faille, je vous prie d'accepter nos plus sincères excuses pour les désagréments rencontrés.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Ignasi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hôtel bien placé, parking serré mais à le mérite d’avoir un parking. Hôtel pas très bien disposé, il faut changer d’ascenseur pour sortir et monter aux chambres ou au parking. Chambres pas très bien isolées.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Emmanuel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Imane Mokhtari am 7. Jan. 2024
Cher Emmanuel,Nous sommes désolés que votre séjour s'est mal passé!Satisfaire nos clients est notre priorité , nous sommes à votre disposition pour toute remarque pour améliorer nos services et vous satisfaire.Espérant vous recevoir de nouveau dans des conditions bien meilleures.CordialementLa Direction de l'hôtel Ibis Grenoble Centre Bastille

6/10 – Okay

Jérémy

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Panne ascenseur, panne de wifi, drap pas top, réparation dans la douche pas top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Boubker

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J'avais effectué ma reservation sur le site dimanche, et en arrivant on a pas retrouvé la reservation de ma chambre alors que celle de ma collégue a été retrouvé. Ca commencé mal, par la suite j'ai eu une chambre assez détérioré, porte rafistolé, porte de salle de bain en mauvaise état (voir photo). Première fois que j'ai une chambre à IBIS dans un état pareil. Très décu de mon séjour à Ibis Centre Bastille.
Porte de chambre
Porte de salle de bain
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Khadija

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Personnel d’accueil au top Par contre moisissures dans le bac de douche
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking was too complicated and off-site. Elevator sometimes did not work. Only one outlet for electronic devices in the room. Terrible view onto a back alley from the only window in the room. I would not recommend this hotel to anyone other than a traveling student.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Ross, Mountain View

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Please tell your cleaning staff that it's totally unacceptable to open a guest's door before the checkout time (11am), *especially if* the guest has a "do not disturb" placard hung outside! The onsite parking was good, but you need to inform guests where to park *before they arrive*, otherwise they'll have to find somewhere else to park while they check in - and in this area, this is almost impossible.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frederick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great as a no frills basic clean and comfortable accommodation when you are on the move. Staff were helpful and efficient. Would use again
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Joanna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Imane Mokhtari am 23. Aug. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre note.Au plaisir de vous recevoir à nouveau.CordialementToute l'équipe de l'Ibis Centre Bastille

8/10 – Gut

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Goede accommodatie alleen erg klein. Voor 1 nachtje prima en vriendelijke personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Imane Mokhtari am 23. Aug. 2023
Hallo,Wij danken u voor uw reactie en hopen u binnenkort te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groeten

8/10 – Gut

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Craint plus mon propre quartier, qui est loin d'être tranquille..........
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ilaria Azzurra

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dehna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This Ibis is a perfectly nice/acceptable hotel, though nothing special. It is a good value and located in an area of Grenoble which is within 15 min walking to many of the Grenoble attractions. Breakfast was very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Jeff

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wasn’t clean as expected and there is no laundry service that isn’t convenient for business travelers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Georges

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour tres agreable, Hotel tres bien situe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anne Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

bernard

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

jean-marc

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Tetyana

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfect location. Friendly staff. Fast check in & check out. Old property. Old Air conditioner. ( my room was a little cold)
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Walid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout est parfait ! L’emplacement le cadre mais surtout le personnel au top ! Merci beaucoup à toute l’équipe ;)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Petit établissement très sympathique. Le personnel au top très courtois, et toujours prêt à rendre service. Hôtel très bien situé dans le super centre de Grenoble

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top class hotel!
This hotel will stay on my top 5 best hotels. We stayed at top floor 9 and the view was fantastic. We spent most our time looking at the mountains. My friends wants to visit this hotel after my recommendation. I will be back next week!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

MICHEL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gentillesse de l'accueil et sa disponibilite
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022