4/10 â Schlecht
Chris, Schweiz
2. Sept. 2018
Eine optische TĂ€uschung
Von aussen sah das Hotel einladend aus. Auch die Lobby schien einen guten Eindruck zu vermitteln, das FrĂŒhstĂŒck war trotz tĂ€glicher Wiederholungen gut und auch die Personalleiterin Marika war sehr nett am Empfang. Sie hatte stets ein offenes Ohr und klĂ€rte Unklarheiten und AuskĂŒnfte telefonisch ab, was man jedoch vom ĂŒbrigen Personal nicht erwarten konnte. SpĂ€testens im Zimmer selber angekommen, bekam man den Rest des wahren Bildes zu erkennen. Die Vorschaufotos des Zimmers mit Meerblick wurden in einem sehr tiefen Winkel aufgenommen um die Kilometer lange Hauptstrasse zwischen dem Hotel und des Strandes zu verbergen. Dazu kommen die Baustellen mit abgebrochenen HĂ€usern auf der eigenen Strassenseite. Das Zimmer wĂŒrde angeblich 3 x in der Woche gereinigt werden jedoch waren die Putztage individuell aufgeteilt und die verrichtete Arbeit bezog sich gerade mal auf gelegentliches nachfĂŒllen von Toilettenpapier und DuschtĂŒcher sowie das leeren des Abfalls. Die BettwĂ€sche wurde nur zusammengefalltet und es wurde weder gewischt noch wirklich gereinigt. Das Badezimmer verfĂŒgte ĂŒber mehrere Risse an der Wand der Badewanne wobei kleine Krabbler wĂ€hrend dem Duschen rauskrochen. Der undichte und mit der Kopfhalterung nicht kompatible Duschkopf sorgte fĂŒr WasserpfĂŒtzen am Boden. Neben der Meersicht, enthielt das Angebot einen kostenlosen Wireless Empfang, welcher aber nur in der Hotellobby funktionierte. Was wiederum keinen Sinn machte. Alles in allem darf man kein 3 Sterne Hotel erwarten.
Chris
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2018