Normalerweise gebe ich selten Bewertungen nach Hotelaufenthalten, da ich dieses Mal aber ziemlich enttäuscht wurde möchte ich meine Erfahrung teilen:
Positiv: öffentliche Anlagen (Pool, Eingang, Restaurant) ansprechend und schön anzusehen. Direkter Meerzugang mit schönem Strand und sauberem, klarem Wasser.
Negativ:
- Empfang unfreundlich, gestresst ohne Orientierung zum Hotelautaufenthalt (Bsp Essenszeiten vom Restaurant, Aufbau der Anlange etc).
Wenig Hilfsbereitschaft für Gäste bei Auskünften bezüglich Ausflügen, Autovermietung etc.
Wenig Entgegenkommen nach Reklamation unsererseits und Anfrage auf einen Zimmerwechsel (obwohl auf der Homepage ein grösseres Zimmer frei gewesen wäre)
- Zimmer: sehr enttäuschend da winzig, stinkt, Dusche klein, Telefon defekt, wenig Ablagefläche für Koffer, Fotos auf der Homepage täuschen
- Essen und Trinken: Restaurant Tortuga geschlossen trotz Hauptsaison, daher musste man in der Kantine vom Buffet essen. Fettiges, unansprechendes und ungesundes Essen. Chaotische Organisation, überfüllt, nur bis 21:30 möglich zu Essen danach wird das Buffet sofort abgeräumt.
Einmalig wurde Leitungswasser als Trinkwasser serviert da kein Wasser aus der Flasche vorhanden.
Frühstück war ok.
Getränke mässig vorallem Kaffee und alkoholische Getränke verdünnt.
- Knappe Anzahl Liegestühle vor allem am Strand