Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Kairaba Mythos Palace - Adults Only

5 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

93 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 14. Mai 2024
Dear Tanja,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind Regards,

2/10 – Ungenügend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 19. Okt. 2023
Dear Christopher Olschowski,We are sorry that you feel this way about your stay in our hotel.First of all our hotel is brand new so everything here , the building and the furniture , are brand new.Also all staff is well trained. Giving emphasis to our guests satisfaction, which is our main priority. Allow us to thank you for your feedback. Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more.Overall, we appreciate your time taken to write this comment and look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Felix

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Überall ist es laut: Poolpumpen, knallende Türen... Die Zimmertüren sind nicht isoliert. Meerblick bedeutet auf einen Strommast gucken oder auf das schäbige Dach des Gebäudes. Alles wirkt bereits sehr alt und abgenutzt. Wie hatten nur Frühstück gebucht, auch hier Massenabfertigung. Der Strand ist eine Katastrophe. Die Liegen sind total verdreckt und stehen teilweise krum und schief im Wasser, sehr lieblos. Der Manager war sehr nett und bemüht - das war leider das einzig Gute an dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 30. Sept. 2023
Lieber Felix,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To be honest all was good, but not really special. There were points, which were not so good. For example the food choices are really repedetive and also the early breakfast is more or less a joke. But anyways we had a nice time in the hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 8. Sept. 2023
Dear Marco,Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays.We would like to thank you for your feedback and we hope that in your next visit we will meet all your expectations. We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience.Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more.Overall, we appreciate your time taken to write this comment and look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Best regards,

4/10 – Schlecht

Ralf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 31. Aug. 2023
Dear Ralf,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Kind Regards,

8/10 – Gut

Sofia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We likes the parking, the offers that were there to book some tours etc.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 13. Sept. 2023
Dear Sofia,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weite Wege zu nördlichen Stränden. Ohne Mietwagen, wäre ein Aufenthalt zu einseitig. Sehr nettes Personal und hilfsbereit.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 1. Aug. 2023
Lieber Bruno,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt in Kairaba Mythos Hotel war von der Ankunft bis zu Abreise ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem sämtliche Wünsche. Essen und Trinken sind abwechslungsreich und es findet sich jeder etwas. Die Poollandschaft sowie der Strandabschnitt waren sehr gepflegt. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 15. Juli 2023
Lieber Stefan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal , aber das Essen war nicht so der Hit . Es sehr viel Auswahl an Speisen , doch außer
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 4. Juni 2023
Liebe Janine,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Elli

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr Dreckig, und angenehm. Langweilige umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 21. Mai 2023
Liebe Elli,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Wasser, wodurch man auch jederzeit zu Fuß im Meer schwimmen und sich dort sonnen kann, falls man mal weg von den Pools möchte. Das einzige, was wir sehr schade fanden und negativ bewerten würden, war das Essen. Wir hatten All Inclusive gebucht, wodurch man durchgängig vom Buffet im Hauptrestaurant essen durfte, allerdings wurde hier das Essen häufig zu lange gekocht. Sprich: Fleisch und Fisch waren trocken und zäh, während Gemüse, Aufläufe und Nudeln sehr durchgeweicht waren. Dazu kommt, dass die meisten Gerichte kaum gewürzt oder direkt sehr scharf waren und teilweise nach Fisch geschmeckt haben, obwohl kein Fisch darin war oder danach schmecken sollte... Es gibt neben dem Buffet noch das Roof Top Restaurant. Hier muss man allerdings früh genug reservieren, kann nur abends essen gehen und muss für das Essen bezahlen. Alternativ gibt es noch das Beach Bar Restaurant. Hier kann man allerdings nur mittags mit All Inclusive essen gehen, dafür schmeckt das Essen hier von der Karte am besten und man braucht auch keine Reservierung. Alles in Allem: 5 Sterne für das Hotel an sich. 2 Sterne für das Essen. Somit würden wir eine 4 von 5 Sterne-Bewertung insgesamt geben und an alle Gäste die Empfehlung regelmäßig im Beach Bar Restaurant zu Mittag zu essen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 21. Mai 2023
Lieber David,Vielen Dank, dass Sie Kairaba Mythos Palace für Ihren Urlaub gewählt haben.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind schön und gut gestaltet, jedoch mangelt es an der ein oder anderen Stelle an Sauberkeit. Nirgendwo ist es wirklich schmutzig, jedoch hätte ich von einem 5-Sterne Hotel ein höheres Augenmerk auf solche Kleinigkeiten erwartet. Das Essen war sehr lecker und dir Preise sind sehr angemessen. Beim Frühstück gibt es immer reichlich Auswahl und es war sehr lecker. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, bei den Kellnern und Servicekräften war das leider nicht immer der Fall. Dadurch hat man sich ab und zu etwas „unerwünscht“ gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 17. Okt. 2022
Liebe Alexandra,Vielen Dank, dass Sie Kairaba Mythos Palacefür Ihren Urlaub gewählt haben.Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Wir können Ihnen versichern, dass es für alle hier in den Kairaba Hotels unsere Priorität ist, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis machen.Erlauben Sie uns, Ihnen für Ihr Feedback zu bedanken. Basierend auf Ihren wertvollen Kommentaren können wir Maßnahmen ergreifen und unser Leistungsniveau und die Gästezufriedenheit noch weiter verbessern.Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Kairaba Mythos Palace Team

6/10 – Okay

Ludger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Fotos entsprechen nicht immer der Realität
Leider hat das Hotel gefakte Fotos. Die zwischen Hotel und Meer verlaufende Stromleitung wurde auf den Hotel Fotos Richtung Meer einfach weg retouschiert
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 15. Okt. 2022
Lieber Ludger,Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Kairaba Mythos Palace entschieden haben.Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass es für alle hier in Kairaba Hotels unsere Priorität ist, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis machen.Erlauben Sie uns, Ihnen persönlich für Ihr Feedback zu danken. Basierend auf Ihren wertvollen Kommentaren können wir Maßnahmen ergreifen und unser Serviceniveau und die Gästezufriedenheit noch weiter verbessern.Mit freundlichen Grüße,Kairaba Mythos Palace Team

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung, der Zustand des Zimmers und das Niveau der Sauberkeit entsprachen bei Weitem nicht der Anzahl der Sterne. So etwas wie ein Duschkopf, aus dem kaum Wasser kam, wurde sehr schnell ausgetauscht. Aber die großflächig schimmelnden Dichtungen im Badezimmer und das wirklich nur sehr oberflächliche reinigen (man hatte keinen Blick für anscheinend schon länger vorhandene Verschmutzungen) werden anscheinend einfach übersehen. Man erwartet sicherlich von einer Unterkunft in Griechenland kein Niveau, wie in Deutschland. Aber das war eher ein Niveau von guten drei Sternen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 20. Sept. 2022
Hallo Michael,Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht den Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarabeiter weitergegeben wurde und das dies nicht nocheinmal vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.Freundlicher Gruss,Kairaba Mythos Palace Hotel Team

6/10 – Okay

Muhammed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Naja für ein neues Hotel in nicht so gutem Zustand .. eher ein Hotel für Paste und Ältere
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 4. Aug. 2022
Hallo Muhammed, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Freundliche Gruesse, Kairaba Mythos Palace Hotel Gaeste betreuungs Team

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mega Mega Hotel, schöner als erwartet. Die Mitarbeiter waren alle nett aber wirklich alle, waren freundlich und durchgehend mit einem Lächeln im Gesicht .
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 21. Juli 2022
hallo Anastasia, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke hier zu schreiben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Kairaba Mythos Palace Hotel genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse, Kairaba Mythos Palace Hotel, Gaestbetreuungs Team

10/10 – Hervorragend

Aurel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great people and beautiful Hotel
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 19. Juli 2022
Dear Aurel, We would like to thank you for having taken the time to comment on your recent stay at Kairaba Mythos Palace, and we are very happy that you have enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon. Kind Regards, Kairaba Mythos Palace Team.

8/10 – Gut

Viola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stay was pleasant, very nice overall. The rooms are nice and spacious. Breakfast and dinner buffet had plenty of good food, the staff was friendly. The strip of beach that belongs to the hotel isn’t very big, so there aren’t too many beds and umbrellas available, but that also means it is calm and there aren’t many people. We had a good time
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 6. Juli 2022
Dear Viola, We would like to thank you for having taken the time to comment on your recent stay at Kairaba Mythos Palace, and we are very happy that overall you have enjoyed your stay with us. Thank you very much for your remark which constantly help us in improving our standards and the service to our guests. We very much hope to have the opportunity to welcome you back soon. Warmest regards, Kairaba Mythos Palace Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super ausser die Rezeption
Ohne Ein- und Auschecken wäre der Aufenthalt rundum super gewesen, Zimmer, Personal, die Anlage, das Frühstück, alles den 5 Sternen würdig. Aber die Prozesse an der Rezeption waren so extrem mühsam und das Personal derart ungeschickt und langsam, dass sowohl der erste als auch der letzte Eindruck vom Hotel sehr enttäuschend war. Check-In ging ca. 10 Minuten, aber schweigendes Warten, keine Info zum Hotel (wo ist das Zimmer, Infos zu Frühstückszeiten, Spa, Pool, Aktivitäten, etc.), Aufforderung zu Bezahlung des Hotelpreises, obwohl bereits über das Portal bezahlt, miserabel. Beim Check-Out ein ähnliches Prozedere, die angesprochene Rezeptionistin konnte nicht mal die Rechnung aufrufen und schien den ganzen Prozess nicht zu verstehen. Aber ansonsten war das Personal durchwegs sehr freundlich und der Aufenthalt sehr schön; schafft es das Hotelmanagement, die Rezeption zu verbessern, steht einem wunderbaren Aufenthalt nichts mehr im Weg.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 11. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihre Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir persönlich überwachen, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kairaba Mythos Palace Team

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prei-/Leistungsverhältnis passt einfach. Genre wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 11. Juni 2022
Lieber Marcel, Herzlichen Dank fur Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr , dass es Ihnen im Kairaba Mythos Palace Hotel so gut gefallen hat und wir hoffen Sie wieder begrüßen zu durfen. Mit freundlichen Grüßen, Kairaba Mythos Palace Team.

4/10 – Schlecht

Victoria

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lange Wartezeiten beim Check In, obwohl nicht viel los war. Dann falsches Zimmer bekommen. Umziehen konnten wir erst am nächsten Tag. Im neuen Zimmer hatten wir dann leider zwei Einzelmatratzen, was als Pärchen schon sehr stört. Außerdem war die Couch dreckig und der Mülleimer defekt. Bis kurz vor Mitternacht hat uns die Musik am Pool wach gehalten. Das Essen war okay aber nichts besonderes. Alles in allem hätten wir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 11. Juni 2022
Liebe Frau Victoria, Vielen Dank für Ihre offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht den Standards entsprochen haben. Bitte sein Sie sich sicher, dass Ihre Feedback an die betroffenen Mitarabeiter weitergegeben wurde und das dies nicht nocheinmal vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.“ Mit freundlichen Grüßen, Kairaba Mythos Palace Team.

8/10 – Gut

Patrizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Maxim, Bad Mitterndorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Urlaub war hervorragend! Man kann sich nicht mehr wünschen! Personal - Leistung - ausgezeichnet. Das Hotel ist empfehlenswert zu buchen.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021
Antwort von Kairaba Mythos Palace am 2. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wertvolle Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich jeder willkommen fühlt. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir freuen uns sehr, wenn wir ein positives Ergebnis erzielen. Besonders erfreulich war, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Kairaba Mythos Palace gut aufgehoben gefühlt haben. Aus diesem Grund teilen wir Ihnen mit, dass alle Abteilungen sich freuen, wenn ihre Bemühungen zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie wieder im Kairaba Mythos Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Mythos Palace

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, angehmer Aufenthalt
Alles top, gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Kairaba Mythos Palace Front Office Team am 27. Juni 2021
Dear Valued guest, Thank you very much for your lovely review. We look forward to welcoming you back to our hotel very soon. Best regards, Kairaba Mythos Palace Front office Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zu viele Gäste für das gebotene Angebot (Restaurants, Parkplätze, Bars, Liegestühle). Zimmer: hellhörig zum Flur da Tür nicht bündig. Keine richtigen Bettdecken, trotz Klimaanlage. Sehr harte Kissen, erst auf mehrmalige Nachfrage weiche Kissen erhalten. Minibar leer, wird nicht befüllt. Ausschließlich Plastikbecher auf dem Zimmer und zu Getränken zum Mitnehmen (beispielsweise auf das Zimmer) Sehr kühles Licht, Fernseher nicht schwenkbar und nicht zum Bett oder Sofa positioniert. Trotz Sonnenschein sehr oft Außenbereiche des Restaurants oder komplette Beach Bar/Restaurant geschlossen. Begründung: es könnte irgendwann nicht regnen. Mit der selben Begründung wird auch der Zugang zum Meer verschlossen (dabei waren oft nicht einmal Wolken zu sehen) „Cocktails“ werden lieblos zusammen gemischt. Mehr schlecht als recht. Wein ständig der selbe Hauswein. Lieblose Bar im Außenbereich, falls überhaupt geöffnet. Rooftop Bar nur gegen extra Gebühr. Miserable „Bar“ in der Lobby. Die einzige All inclusive Bar wenn es regnet, geregnet hat oder regnen soll. Kein 5 Sterne Hotel, eher europäische 3/4 Sterne. Definitiv kein kompletter Neubau. Gelangweiltes, unkoordiniertes, aber zum Teil freundliches Servicepersonal. Schöner Zugang zum Meer, zwei Pools, modernes Zimmer. Tolles Essen zur Mittagszeit im Beachrestaurant. Zimmer waren sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für das Geld ok, aber keine 5 Sterne...
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Vito

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were large and clean. Food options were excellent. Two great pools and also had a small beach front option. Service was really good. Went early in the season so was not to busy. Location is a bit cut off from everything but fine for a short relaxing week. We were on the 5th floor and bar is on the roof with music playing until 11pm so was a bit noisy but then your on holiday. Mountain view from room currently has a building site for new addtional hotel accomodation.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 10. Mai 2024
Dear Vito,Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays.We are really sorry to read that your stay with us did not meet your expectations. We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience.Allow us to thank you for your feedback. Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more.Overall, we appreciate your time taken to write this comment and look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Akpesiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von KAIRABA MYTHOS PALACE TEAM am 18. Nov. 2023
Dear mr/mrs Akpesiri,thank you very much for your nice review, it means that you had a great stay!Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays, and we hope to accommodate you again in the future.Kind regards.Kairaba Mythos Palace Team

10/10 – Hervorragend

Geraldine Debra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved this place. The staff were very friendly with excellent service throughout the resort. Went out of season and the all-inclusive deal was great value
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 24. Okt. 2023
Dear Geraldine Debra,Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays.We are happy to read that your stay with us meet your expectations. We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience. We look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Warmest Regards,

8/10 – Gut

Kumbirai, Bradford

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had some complimentary drinks on arrival, didn’t really feel any sense welcome when we got there the reception guys just stared at us as we walked to them lol . Anyways the guy that came with the drinks did seem welcoming came with refreshment towels too. Check in was smooth, room was alright just a big stain by the relaxing chair and also some clothes from upstairs balcony in the pool. The stuff quickly assisted with that. Pool bar had a variety of drinks , good selection of breakfast. Kinda hard to find parking but can’t fault this Hotel. It was good.
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 22. Okt. 2023
Dear Kumbirai,Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays.We would like to thank you for your feedback and we hope that in your next visit we will meet all your expectations. We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience.Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more.Overall, we appreciate your time taken to write this comment and look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Best regards,

8/10 – Gut

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lovely hotel but definitely not 5* as listed. Staff quite rude and unfriendly. Food nice and rooms beautiful. Lovely stay but would not come back.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 21. Okt. 2023
Dear Laura,We would like to thank you for having taken the time to comment on your recent stay at Kairaba Mythos Palace.We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience.Allow us to thank you for your feedback. Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more.Overall, we appreciate your time taken to write this comment and look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Best regards,Kairaba Mythos Palace Team

10/10 – Hervorragend

B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our trip was great. As we had all inclusive it was wonderful not having to think about meals, drinks and snacks as it was al readily available.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 20. Okt. 2023
Dear B,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Olivia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely amazing ! Had such a good holiday and it has everything you need
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 19. Okt. 2023
Dear Olivia,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again next year.Kind Regards,

8/10 – Gut

Kristin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice restaurants (particularly the breakfast buffet) and pretty pools.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 18. Okt. 2023
Dear Kristin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Hôtel confortable calme et loin de la foule. Accessible uniquement en voiture et de toute façon il faudra la voiture pour visiter car pas grand chose aux alentours. En revanche l’hôtel possède d’un très bon restaurant avec une belle vue sur le coucher du soleil, et d’un bon bar rooftop.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 6. Okt. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

4/10 – Schlecht

Albertus Tiddo

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 2. Okt. 2023
Dear Albertus Tiddo,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We hope to have the opportunity to welcome you back anytime.Best regards,

8/10 – Gut

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kairaba is an upscale and comfortable property. There is a vast array of cuisine and exceptional desserts, gelato and Greek sweets, however, the meats (beef, lamb, rabbit) tended to be highly salted and unpalatable. The food and beverage team, including all wait staff and bartenders, were professional, engaging and hospitable. Nightly entertainment - live band, violinist, saxophinist, were fantastic. Pity that there was no traditional Greek song and dance. Pools were fantastic looking, but constantly full of sunbathers. Drinks at the pool bar were unimpressive and watery, but afternoon sandwiches were nice. Guests should be aware that the private beach is a pebble stoned cove, which has to be accessed by a footbridge. Access and bathing are difficult and might be challenging for children and the elderly. The hotel location itself is also far removed from Corfu Town and the tour sites, so be prepared to hire/rent a car or be confined to the quiet surroundings of the fishing village. It was disappointing that little effort was made to honour our Orbitz Platinum VIP status and benefits, so no early check-in, no room upgrade and no welcome gift/bottle of wine. Thankfully, Vangelis the manager intervened to arrange a late check-out for our evening flight after much negotiating with the front desk. Hotel is high end, but also high traffic/volume, which means a less attentive and personalised experience. Still a beautiful establishment with wonderful scenery, views and dining staff.
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 30. Sept. 2023
Dear Mary,Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays.We would like to thank you for your feedback and we hope that in your next visit we will meet all your expectations. We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience.Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more.We look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Warmest Regards,

6/10 – Okay

Sasha Victoria van

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 28. Okt. 2023
Dear Sasha Victoria,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
staff were friendly food was great
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 21. Sept. 2023
Dear Anne,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind Regards,

6/10 – Okay

Dale Stewart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good resort, multiple pools and cafe service was especially good. Pool bar was very enjoyable.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 18. Sept. 2023
Dear Dale Stewart,Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays.We would like to thank you for your feedback and we hope that in your next visit we will meet all your expectations.We appreciate your time taken to write this comment and look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not a 5 star hotel.
If you’re looking for a 5 star hotel, this is not it for a multitude of reasons. A good 4 star though. Staff are very nice and friendly.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 13. Sept. 2023
Dear Valuable Guest , Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays.We are really sorry to read that your stay with us did not meet your expectations. We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience.Personally, allow us to thank you for your feedback. Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more.Overall, we appreciate your time taken to write this comment and look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Best regards,

4/10 – Schlecht

James, Brooklyn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I’m going to recommend that people of color not stay here. The staff was very clearly more amenable and available to non POC guests. My rooms furniture was dirty and the terrace door was off the hinges. I’ll never go back.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 13. Sept. 2023
Dear James,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Kind Regards,

6/10 – Okay

Dominique

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 13. Sept. 2023
Dear Dominique,Thank you for taking the time to share your feedback.While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve.We hope to have the opportunity to welcome you back anytime. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Kaitlyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was beautiful and the staff was so friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 5. Sept. 2023
Dear Kaitlyn,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind Regards,

8/10 – Gut

Huzefa, Dubai

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The all inclusive package is avoidable. Better off choosing the restaurant you like with a view and better service. The buffet has a good range but staff attitude is left desirable.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 18. Sept. 2023
Dear Huzefa,Thank you for choosing Kairaba Mythos Palace for your holidays.We would like to thank you for your feedback and we hope that in your next visit we will meet all your expectations. We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience.Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more.We hope to see you again very soon.Kind Regards,

8/10 – Gut

Margrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 2. Sept. 2023
Dear Margrid,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Bridget

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel
Lovely hotel. We arrived off the ferry from Italy at 7.15 am after a horrid crossing and the hotel receptionist went out of her way to allocate us a room way earlier than check in, for which we shall be eternally grateful. Buffet meals fabulous, pool areas lovely (although after 6 days the ‘muzak’ played on repeat made me want to boil my ear drums!) and our sea-view room was stunning. You can organise trips through the hotel if you get itchy feet like us, and there is a wonderful liitle restaurant just along the road which is open all day (Boukari Beach) plus a mini supermarket and atm. Overall we had a fabulous time.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 31. Aug. 2023
Dear Bridget,We are happy to read that your stay with us meet your expectations. We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience. Based on your valuable comments, we can take actions and improve our level of services and guest satisfaction even more. We look forward to the opportunity of welcoming you back in our Hotel in the near future.Warmest Regards,

6/10 – Okay

Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 29. Aug. 2023
Dear Laura,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay at this hotel. The staff are really polite and always happy to help you. The 2 pools and beach are nice places to relax. The bars serve a wide range of drinks and service is quick. In the main restaurant the food is a good standard for an all inclusive hotel. The Pool restaurant is excellent. Our sea view room was excellent. Amazing AC and view. The resort is clean and maintained to a high standard. For 5 days relaxing away, this hotel was perfect if you want to just chill and relax. There are excursions and trips available at the hotel and locally. There are some small local bars and restaurants local too. Overall, an excellent stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Kairaba Mythos Palace Team am 23. Aug. 2023
Dear Adam,We are happy to read that your stay with us met your expectations.We can assure you that for everyone here in Kairaba Mythos Palace, our priority is to make our guests feel at home and make their stay with us a memorable and unique experience.We hope to see you again very soon.Kind Regards,