Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Capsis Astoria Heraklion Hotel

4 out of 5
Capsis Astoria Heraklion Hotel
11 Eleftherias square, Heraklion, Crete Island

Bewertungen

8,4

Sehr gut

379 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
383 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christina, Ingolstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its the perfect hotel when you want to see the city of Heraklion as it is located in the city center. The pool on the top of the Hotel is perfect To relax.

10/10 – Hervorragend

Berthold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt sehr zentral, mein Zimmer im vierten Stock war aber angenehm ruhig (abgesehen davon, dass Heraklion von allen startenden Flugzeug in geringer Höhe überflogen wird).
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ulf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und zentrales Stadthotel
Ein sehr schönes Zimmer mit Blick über die Stadt ganz oben. Einiges der Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber alles ist intakt und sauber und funktioniert. "Verwohnt" oder "renovierungsbedürftig, wie andere Bewertungen nahelegen, fand ich nichts. Leider wurde nicht klar kommuniziert, dass das Frühstück in der Rate inbegriffen ist. Das fand ich nebenbei heraus. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Zentrale Lage. Es wird Valet-Parking für 10,- am Tag angeboten. Da ich das nicht wusste, hatte ich zuvor Stress, einen Parkplatz zu finden (10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt) Etwas mehr Kommunikation bzw. Infos im Vorfeld zu Parkplatz und Frühstück wäre hilfreich gewesen, ansonsten war der Aufenthalt perfekt. Besonders schön: Die Dachterrasse mit Bar, viel Platz zum Liegen und Sitzen und kleinem Pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Zisis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service und Freundliches Personal. Zentrale Lage erlaubt schnellen Zugang zur Fußgänger Zone aber auch kurze Anbindung zum Flughafen oder Autobahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Selina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dreckig. Hat leider keinen Stern verdient. Der Pool sieht auf den Bildern so vielversprechend aus, das entspricht leider nicht der Realität.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Luc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Marten

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 27. Apr. 2022
Dear Marten, thank you for your review and your stay to CAPSIS ASTORIA . You review is important for us to check and improve our services. We will be happy to see you again. Best regards. Giorgos Liapakis Front Office Manager.

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt für eine nacht in heraklios
top lage, super frühstück, freundliches personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von CHASAPIDOU EVGENIA, HOTEL MANAGER am 30. Aug. 2021
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Theodoros

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top professional in einer Lockdown Zeit
Heraklion war seit diesem Tag im 2. Lockdown Modus. Alles wurde sehr professionell gehandelt, desinfiziert und man fühlte die ganze Zeit sich wohl und sicher.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 17. Nov. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 8. Sept. 2020
Dear Sir/Madam Thank you sincerely for your trust to our property! We are very happy to see you have appreciated our staff and services. And our location indeed is wonderful and ideal for a stay in Heraklion city. We hope to welcome you back in the near future again! Best regards,

8/10 – Gut

Prisca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schòne Lounge/Rezptionsbereich. Beim Check-In musste man die Temperatur messen lassen, es durften nur 2 Leute in den Fahrstuhl und in jeder Etage gab es am Fahrstuhl Desinfektionsmittel. Frühstück gab es in Bufferform. Das meiste war eingepackt, offene Speisen wie Rühreier, Schinken oder Wurst wurden vonbeiner Hotelkraft serviert. Gute Einhaltung des Abstands. Pool war super. Nur dieses "Pavillon" war sehr abgenutzt und dreckig. Ja man packt eh ein Tuch drauf, aber selbst das fanden wir nicht sehr hygienisch.sonst sehr schön dort. Genügend liegen. Im Zimmer waren definitiv Gebrauchsspuren an den Möbeln. Die eine Couchecke sah auch einfach nicht sauber aus. Nicht weil sie nicht geputzt wurde, ich denke eher die ist so alt, dass sie nicht sauberer wird. Wir waren auf 2 Doppelbettzimmer verteilt und das war bei beiden der Fall. Gebrauchsspuren an der Wand der Dusche. Es gab keine Möglichkeit Schwann und Kernseife dort abzulegen.Balkon war auvh zuemlich eng und eher in die Länge gezogen. Stuhl und Tisch die dort waren, sind definitiv nicgt die neusten. Und wir hatten von einem der Zimmer eine hässliche Aussicht. Ein oben abgerissenes Gebäude.. Also in den Zimmer hat man sich echt eher wie im 3Sterne Hotel gefühlt, wenn überhaupt, aber auf dem ersten Blick passen die 4 Sterne. Der Chef war super freundlich. Check out ist um 11Uhr, wir durften bis 14Uhr ein Zimmer behalten ohne extra ebühren, da unser Flug erst am Abend war. Super nettes Personal und super Gastfreundschaft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von CHASAPIDOU EVGENIA, HOTEL MANAGER am 26. Sept. 2020
Thank you for your trust to our property and for providing your feedback!Much appreciated!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok - mit Potential nach oben
Das positive zuerst: Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen! Und der Pool war eine angenehme Erfrischung an jedem Nachmittag Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das finde ich aber auch nicht dramatisch. Schade ist wie es jetzt behandelt wird: Wenn mal was ausgebessert wird, wird über Ränder und Ecken gestrichen, rausgerissene Geländer bleiben wie sie sind,... - einfach lieblos. Wir waren zu COVID-19 Zeiten dort, daher auch dazu noch ein paar Sätze: Unsere Tochter hat Playmobil unterm und wir Haare auf dem Bett gefunden - hier sollte in der aktuellen Situation sehr viel mehr Sorgfalt an den Tag gelegt werden. Abgemacht war, dass die Zimmer alle 2 bis 3 Tage gereinigt werden; unseres wurde in den 4 Tagen gar nicht gereinigt. In den Pool durften mal 3 und mal 5 Leute. Das entschied der Barkeeper nach Laune. Überhaupt fehlte im Poolbereich ein Konzept.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Zimmer etwas älter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Chasapidou Evgenia, Hotel Manager am 3. März 2020
Dear Anonymous, Thank you sincerely for choosing us for your stay, for the time taken to review us and for your very positive rating. We trully hope to have the chance to welcome you back in a future occasion. Best regards,

8/10 – Gut

Janko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war in Ordnung. Das Hotel bietet für einen Stadtaufenthalt alles was man braucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Chasapidou Evgenia am 27. Jan. 2020
Dear Janko, Thank you for staying with us and the time taken to review us! We are trully glad you find our property ideal for a city break. We soon hope to have the chance to welcome you back in the near futur! Best regards,

6/10 – Okay

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben das Hotel ausgesucht,weil es einen Pool hatte. Als wir angekommen sind, war der Pool aber geschlossen. Wegen des Wetters wurde uns gesagt. Wir hätten auch ein günstigeres Hotel haben können ohne Pool. Immerhin haben wir als eine Entschädigung einen Gutschein für das Abendessen im Hotel bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 30. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 30. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Das Hotel liegt sehr zentral, die Dachterrasse mit Pool ist sehr schön, das Bett sehr bequem, das Frühstück gut und das Personal fast ausnahmslos sehr freundlich. Wir empfanden unseren Aufenthalt dort insgesamt als sehr komfortabel, allerdings ist im Hotel einiges in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 8. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales Hotel, direkt an der Fußgängerzone. Das Frühstück war sehr gut mit viel Obst, es wurde immer nachgelegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 8. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly employees ... Located Direct in the center...cool rooftop pool / bar ...good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 30. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Hotel-Aufenthalt
Das Hotel ist umbedingt weiter zu empfehlen. Die Lage ist optimal, der Service perfekt und die Pool-Dachterasse mit dem tollen Ausblick ist hervorragend. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich. Es fehlte nur ein Kaffeezubereiter auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von DI GIOSIA ALEXANDRA-RESERVATION DEPARTMENT am 24. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Dachterrasse mit dem Restaurant hoch über Heraklion ist wirklich einmalig. Die Bedienung ist ebenso toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 26. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Zimmer und Pool auf dem Dach waren gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von CHASAPIDOU EVEGENIA, HOTEL MANAGER am 20. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine traumhafte Lsge. Frühstück super!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS am 9. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, für eine Nacht ausreichend. Mitten im Zentrum, gut gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS F.O.M. am 30. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel. Sehr freundlicher Empfang und reibungsloser Check-in. Unser Zimmer war sehr abgewohnt, Türen schließen nicht richtig oder klemmen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört Gespräche auf dem Flur, als ob sie im Zimmer stattfinden würden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von GIORGOS LIAPAKIS F.O.M. am 7. Mai 2019
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen, und freuen uns über Ihr Feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Rooftop Bar Top Im Badezimmer übler Geruch Personal unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ok hotel, great location
Hotel location is simply great, in the middle of downtown, close to the restaurants, bars, transportation possibilities, shopping... However, the hotel is not in a great condition, especially the rooms. Our room was really falling apart: the shower, the sink, the bed was not good etc. In addition it was not cleaned properly, there were always some black spots in the washroom and on the floor. Our room was also really dark and the window could not be opened properly as the TV was mounted to close to it. The breakfast was great with a lot of choices and attentive staff. The roof top swimming pool I just awesome, the best part actually. The reception staff was sometimes great and sometimes not so good. There was a young lady there that really took care of us and other guests while her male colleague that worked in the mornings was just terrible doing hundred of things at a time, answering the phone during a conversation with us and as a result needing way to long to help us even with the simplest questions.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, faires Preis-/Leistungsverhältnis
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber zentral gelegen, ordentlich und sauber. Personal sehr aufmerksam, Frühstück lecker. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

D, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral hotel!
Sehr zentral Lage der Hotel! Sauber und sehr freundlich hotels Team!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Chasapidou Evgenia, General Manager am 3. Sept. 2018
Dear D, Thank you sincerely for your trust and the time spent to review us! We are thrilled to see you have enjoyed your stay that much and our property has been up to your expectations! We hope to have the chance to welcome you back again in a future occasion. Warm regards on behalf of Capsis Astoria Heraklion team,

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Chasapidou Evgenia, General Manager am 3. Sept. 2018
Dear Kerstin, Thank you sincerely for your trust and the time spent to review us! We are thrilled to see you have enjoyed your stay that much and our property has been up to your expectations! We hope to have the chance to welcome you back again in a future occasion. Warm regards on behalf of Capsis Astoria Heraklion team,

6/10 – Okay

Matze, Niedersachsen, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service, Modernisierung notwendig
Wir waren eine ganze Woche dort. Das hat uns gefallen: das freundliche Personal, die Bar unten und der Pool auf dem Dach. Letzteres sowie auch das Zimmer bräuchten mal eine Modernisierung. Das Frühstück war ok, wenn auch eher Standard. Das Hotel ist mit den Bussen gut erreichbar (zum Beispiel nach Knossos oder Ammoudara). Sauberkeit: da bin ich für 4 Sterne und 100€ pro Nacht nur mit Frühstück besseres gewohnt. Grundsätzlich würde ich aufgrund des Zimmers nicht wieder eine Woche dort verbringen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Johann

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnahes Hotel
10 Min fußweg zum alten Hafen oder auch zum Schiffsterminal Restaurants aber auich Bushaltestellen . in der Nähe
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Chasapidou Evgenia, General Manager am 3. Sept. 2018
Dear Johann, Thank you sincerely for your trust and the time spent to review us! We are thrilled to see you have enjoyed your stay that much and our property has been up to your expectations! We hope to have the chance to welcome you back again in a future occasion. Warm regards on behalf of Capsis Astoria Heraklion team,

6/10 – Okay

Stefran, Weserbergland

Zentral gelegen
Buchung über Expedia hat gut funktioniert, einchecken problemlos, allerdings erst ab 12.30 Uhr möglich, Gepäckaufbewahrungsraum vorhanden. Zimmer relativ klein, dunkel und ohne Balkon. Klimatisierung gut schaltbar. Zimmerreinigung erst am 4. Tag - gewöhnungsbedürftig. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht, Pool selbst "basic". Für meine Zwecke - Besuch von Freunden für lediglich 5 Tage gut geeignet weil zentral gelegen. Taxistand und Bushaltestellen gleich neben dem Hotel, 1 Minute vom historischen Museum entfernt, 5 Minuten Fußweg zum Zentrum- sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Zentrale Lage
,......................................................................
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit nettem Personal
Leider war die Poolbar Anfang April noch zu. Das Doppelbett war sehr eng und der Abfluss im Waschbecken funktionierte nicht. Hier wurde sofort Abhilfe geleistet. Preis-Leistung war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Chasapidou Evgenia, General Manager am 13. Apr. 2018
Dear Anonymous, Thank you for your trust in Capsis Astoria Heraklion and the time taken to review us! We are very pleased to see that your overall experience was up to your standards and that we have resolved any issue who came up during your stay. We are really sorry you have missed the pool opening, we kindly inform you that it i scheduled by the end of April, like every year. Hopefully we will have the chance to welcome you back, so that you will enjoy that area of our property as well. Have an excellent summer time, thank you again!

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu laute jugendliche Gäste.
Antwort von Chasapidou Evgenia, General Manager am 26. März 2018
Dear Mr.Helmut, We sincerely thank you for choosing our property for your stay in Heraklion and for the time taken to review us! We take under serious concideration your comments regarding some of the pther hotel guests and we have taken care of the issue, directing your comments to their tour leader. Our team will be honoured to offer you the genuin Cretan hospitality in a future occasion and sends you the warmest regards!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Bewertungen im Internet sowie im Reiseführer lasen sich sehr gut. Der Service war sehr nett, jedoch das Zimmer winzig klein und in die Jahre gekommen. Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Daher waren wir enttäuscht, für einen Trip nach Knossos und um sich Heraklit anzuschauen aber völlig ausreichend. Sehr gute Lage, schnelle Anbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Vero, Nuremberg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central hotel, nice roof
Overall I liked the hotel, though small bathroom. Breakfast was good as well as service. Roof was very nice, you can see pretty much of Iraklion from there.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

sofia, nrw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zufrieden
schön
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unforgettable stay...
The hotel facilities are outdated and does not deserve 4 stars. The smell in the hallway was unpleasant and our room smelt moldy. Nevertheless, the hotel staff were keen to give us the best service. We had to change our rooms two times until we got a clean/ nice smelling room. Positive things about the hotel is the breakfast and the central location.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Sergio, Rosenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel
Eine Übernachtung vor Abreise vom Flughafen Heraklion
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr schöner Aufenthalt . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Doris, Forst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Stadthotel
Hotel eignet sich hervorragend, um zu Fuß die Stadt zu erkunden, das archäologische Museum zu besuchen und mit dem Stadtbus nach Knossos zu fahren. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück und das abendliche Dinnerbuffet sind ausgezeichnet, das Servicepersonal ist professionell und engagiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstige Lage am Rand der Altstadt
Es handelte sich um die letzten 2 Nächte vor der Rückreise. Daher haben wir (Gruppe von 9 Personen) den Komfort und die zentrale Lage genossen. Allerdings waren Mitte Mai das Schwimmbad und die Dachterrasse noch geschlossen. Und ärgerlich war, dass es per Mail nicht möglich war, für das ungeplant nur von einer Person belegte Doppel-Zimmer den Anteil für das Frühstück erstattet zu erhalten. Das scheint ein Problem des Buchungssystems zu sein...? - Das Personal vor Ort war jedoch sehr freundlich und hilfreich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel im Stadtkern von Heraklion
Wir waren Ende März / Anfang April im Hotel (15 Übernachtungen) und konnten einen sehr schönen Urlaub auf Kreta genießen.
Antwort von Chasapidou Evgenia, General Manager am 25. Apr. 2017
Dear Anonymous, Thank you so much for choosing Capsis Astoria Heraklion for your long holiday in Creta! We are very happy to know that your overall stay was an unfogettable one! We would be happier though to be informed on time, in order you to propose you another room option. We read in your hereby comment, that the bed in your room was not the adequate one, according to your preferences. We hope to have the honor to welcome you back again and offer you the best possible solution to guarantee sweet dreams to you both! Thank you again and have a very pleasant summer! Warm regards,