Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Atlantica Imperial Resort - Adults Only

5 out of 5
Atlantica Imperial Resort - Adults Only
Athens Street, Kolympia, Rhodes

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

15 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurde nicht klar kommuniziert dass zu Beginn der Saison noch nicht alle a la carte Restaurants geöffnet sind, sowohl auf der Homepage als auch bei Google war dazu kein Hinweis zu finden. Habe vorher auch per Mail Kontakt gehabt und immer schnelle antworten bekommen, als ich meinte dass wir gerne jeden Tag a la carte essen wollen würden, gab es keine Antwort mehr, es ist schade hier hätte man die Chance gehabt es und zu sagen. Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr sehr seeeeehr freundlich, wirklich toll. Das Zimmer leider etwas muffig und wir hatten mehrere Tausendfüssler die im Bad immer wieder aufgetaucht sind. Pools waren leider nicht beheizt. Getränke in der Bar sehr gut. War ein netter Aufenthalt aber insgesamt nicht rund.
Antwort von Guest Services am 9. Apr. 2024
Liebes Christoph, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat, besonders in Bezug auf die Verfügbarkeit der a la carte Restaurants und die Kommunikation darüber. Wir verstehen, dass eine klare Kommunikation über Einrichtungen und Dienstleistungen von entscheidender Bedeutung ist, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihre Zeit bei uns vollständig genießen können. Es tut uns aufrichtig leid, dass in diesem Fall die Informationen über die Restaurantöffnungen nicht ausreichend waren und dass Sie keine Antwort per E-Mail erhalten haben. Das war ein reines versehen. Wir haben die E-Mail übersehen, sonst hätten wir Ihnen ehrlich mitgeteilt, dass einige Einrichtungen am Anfang, sowie der Saison je nach Auslastung öffnen. Ihr Lob für unser Personal freut uns sehr, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet wird. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit einigen Unannehmlichkeiten wie den Tausendfüßlern im Bad konfrontiert waren. Solche Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern.Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht so rund verlaufen ist, wie wir es gerne gesehen hätten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass wir Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können.Mit freundlichen Grüßen,das Atlantica Imperial Team

10/10 – Hervorragend

Armin, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Echte 5 Sterne Hotel! super Strand, alles sauber, Personal weg genau was zu machen ist, alles neu gemacht, saubere neue Matratzen, super Zimmerausstattung mit viel Platz und viele Schubladen, Pool war immer perfekt, Putzfrau war sehr feinfühlig und hat sich Kleinigkeiten gemerkt. Essensbuffet war sehr gut und hier ist alles sehr soft und smooth gelaufen. man hat nicht viel mitbekommen von Reinigung oder Instandhaltung. Ich bin sehr sehr genau und sehr Kleinig, aber kann hier echt nichts schlechtes über dieses Hotel schreiben! Ich hatte wirklich dank ds tolle Hotel einen super Urlaub in den letzten 10 Tagen. Danke liebes Atlantik Team.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Services am 16. Okt. 2023
Lieber Armin, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine außerordentlich gute Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Der Urlaub soll die die schönste Zeit im Jahr darstellen und es ist immer toll zu hören und zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen dies zu ermöglichen. Über ein zukünftiges wiedersehen würden wir uns sehr freuen und danken Ihnen herzlichst für die weiter Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Atlanitca Imperial Resort Team

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Services am 12. Okt. 2023
Dear Klaus, Thank you so much for your perfect rating. We’re so pleased to read that you’ve had a great experience with us and would be more than happy to welcome you again in the future. Best regards, The Atlantica Imperial Team

10/10 – Hervorragend

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Services am 12. Okt. 2023
Dear Marius, Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other guests. I'm sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. We look forward to the opportunity to accommodate you again in the future. Best regards, The Atlantica Imperial Team

10/10 – Hervorragend

Leonie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit sehr schöner Hotelanlage. Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Wunderschöner Urlaub gewesen
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Services am 21. Okt. 2022
Liebe Leonie, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine tolle Woche in einem tollen Resort. Wir hatten das Swim Up Zimmer an der Beach Front mit Red Carpet Service. Hier kann man den ganzen Tag lang auch den oberen Pool in den Residences nutzen, man hat eigene Liegen auf der Wiese vor dem Zimmer und bekommt Service am eigenen Pool. Besonders hervorzuheben ist das aussergewöhnlich freundliche Personal, vor allem beim Frühstück im oberen Blue Bay Restaurant, der Sky- und der Helios Bar. Das Essen am Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich, die Küche in den À la Carte Restaurants war uns geschmacklich teilweise zu experimentell, aber das ist Geschamcksache. Der Service, das Ambiente waren auch hier sehr schön. Unser Zimmer war toll, sauber, das Bett war bequem, der Pool war top. Wir hätten uns bei einem offenen Badezimmer eine geschlossene, separate Toilette gewünscht. In unserem Zimmer war sie nur durch eine Milchglastür vom Badezimmer getrennt. In diesem Hotel findet wirklich jeder Ruhe & Entspannung. Selbst am Strand und am Hauptpool ist es nicht zu voll. Wir hätten uns für den Abend eine Bar oder Event für diejenigen gewünscht, die gerne auch mal mit den anderen Urlaubern in Kontakt kommen. So bleiben die Gäste eher für sich. Eine Ausnahme war das Quiz am Nachmittag, welches die Animateurin mit ihrer ganz besonderen, lustigen Art zu unserem Nachmittagshighlight machte. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the beach in the bay, views, fairly well equipped gym and good food. I didn't like the app's poor UX and the hotel staff to the most of the questions answering "it's available in the app". I don't mind checking/reminding myself details in the app but it would feel more hospitable if the staff could tell some brief info when asked, yet even for such a minor things like meal times I was directed to see the app. I'm a tech savvy person but I'd like be able to put my phone away whilst enjoying holidays.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Services am 20. Mai 2024
Dear Tomasz, Thank you for your feedback and the amazing rating. We're glad to hear you enjoyed the beach, the views, our gym, and the food. We apologize for the inconvenience caused by the app's user experience and the reliance on it for information. We understand that while technology can be convenient, it shouldn't replace the personal touch of our staff. Your comments will help us improve, and we will work on ensuring our staff provides more direct assistance. We hope to enhance your experience on your next visit.Best regards, The Atlantica Imperial Team

10/10 – Hervorragend

Gareth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From arrival to check out, the service provided in this hotel was incredible. Particularly, the restaurant staff were so efficient and always very attentive. The buffet always had a great selection and was always of a high quality. Kolombya itself didn’t have much open in April, but you could easily not leave the resort. We will certainly be returning.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Services am 29. Apr. 2024
Dear Gareth, It sounds like you had a fantastic experience at our hotel! We highly appreciate your kind words towards our staff members. It's great to hear that the especially the restaurant staff were efficient and attentive throughout your visit. A high-quality buffet can definitely elevate the dining experience. t's also nice to know that even though Kolymbia might not have had much open in April, the resort itself provided everything you needed for a satisfying stay. It sounds like you're already planning to return – that's the mark of a truly enjoyable trip! It would be our pleasure to accommodate you again in the future. Our best regards, The Atlantica Imperial Team

10/10 – Hervorragend

cristina

Gut: Ausstattung
bella struttura anche se potrebbe essere ovunque nel mondo ... un 5 stelle a tutti gli effetti .Molta attenzione verso il cliente , tantissime piscine e mare splendido
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Services am 12. Okt. 2023
Dear Cristina, Thank you for your positive review and feedback that gives us strength to work harder; we all really appreciate your kind words. We are glad to hear that you enjoyed your holiday to the fullest with us and that we made your holiday special and one to remember. We would be more than happy to welcome you again in the future.Best regards, The Atlantica Imperial Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Excellent...apart from room and reception staff
Experience outside of the room was fantastic. Food was incredible and the staff in the bars and restaurants catered to your every need. Air conditioning wasn't working in our room for half of our trip and none of the receptionists took our concerns seriously. Our bedroom light didn't turn off at night twice so we had to go and visit reception for them to fix it at midnight, as our phone wasn't working so we couldn't contact that way. Our fridge was also warm, so the drinks that we had bought from the shop (we were not all inclusive) were not pleasant to drink, and the chocolate we put in it melted. Again, no staff listened to us and just told us it was a consequence of the fires on the island. However, no other guests were experiencing any of this so really was just a room issue. We were only taken seriously when we said we wanted to move rooms. Shame that we spent so much money for lack of comfort for half of our holiday.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Services am 12. Okt. 2023
Dear Geust, Thank you very much for your valuable feedback on your recent stay at our Hotel. It is a pleasure to heart that your liked your stay overall. We are sorry to hear though that we could not meet your expectations to the fullest. Especially with the electricity problems. We would like to apologize once more about that, however during the wildfires we had often power cuts that caused problems in many rooms, as we had to switch and operate with the generator. We truly hope to be able to welcome you again in the future.Best regards, The Atlantica Imperial Team

10/10 – Hervorragend

Cesar

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Services am 12. Okt. 2023
Dear Cesar, Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other guests. I'm sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. We look forward to the opportunity to accommodate you again in the future. Best regards, The Atlantica Imperial Team

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed an absolutely fantastic week at the Atlantica Imperial Resort in Rhodes, Greece. The staff we're extremely friendly, the service was impeccable, the dining options were top-tier, the pools/beach/sea were wonderful, and the rooms were immaculate. I can't recommend a stay at this resort enough. Make this a destination vacation... you won't regret it.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Services am 21. Okt. 2022
Dear Ian, On behalf of the management of the Atlantica Imperial, I’d like to thank you very much for your amazing and so positive and detailed review that gives us strength to work harder; we all really appreciate your kind words. We will certainly make sure your kind words are passed on to the whole team. It makes our work seem worthwhile when we receive such reviews as it has always been the goal of Atlantica, to offer our guests memorable holidays. We look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel.

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Holiday!
Our stay at the Atlantica Imperial Resort was absolutely excellent. The staff were all very friendly and helpful throughout, and made us feel very welcome, and we were very grateful to have our room upgraded upon arrival to a swim up room! The atmosphere was very relaxed and chill throughout our stay, which was exactly what we needed and we generally split our time between the main pool, the room pool, and occasionally the beach - all of which were never too busy at any point, we never had any trouble finding sun beds or finding a space to play catch in the pool. The food was generally excellent - the buffet was far superior to any I have experienced before at a resort hotel, the food changed substantially every day, and as vegetarian and a vegan we never felt like we were eating the same meal twice. There is a lot of cheese and more variety for vegetarians, but the staff are keen for you to speak with them should you be vegan - although I don't think a strict vegan would go hungry with the base offering - plus they offered a range of alternative plant-based milks at breakfast. Overall, it was a wonderful stay and we would be very keen to visit again in the future!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Services am 5. Juli 2022
Dear Samuel, On behalf of the management of the Atlantica Imperial, I’d like to thank you very much for your amazing and so positive and detailed review that gives us strength to work harder; we all really appreciate your kind words. We will certainly make sure your kind words are passed on to the whole team. It makes our work seem worthwhile when we receive such reviews as it has always been the goal of Atlantica, to offer our guests memorable holidays. We look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel.

10/10 – Hervorragend

Lea

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von PR am 3. Mai 2022
Thank you for choosing our hotel for your holidays and for your 10 points rating. Looking forward to welcome you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von The Atlantica Imperial Team am 24. Okt. 2020
Thank you very much for your review. We highly apricate it.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What’s not to love! The views from the private residences, the gorgeous buffet was such good quality food, the cleanliness of the hotel and their
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von The Atlantica Imperial Team am 24. Okt. 2020
Thank you very much for your review and kind words. We are very happy to read that you enjoyed your stay with us to the fullest. It would be our pleasure to welcome you again in the future.

4/10 – Schlecht

Aubry

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von The Atlantica Imperial Team am 24. Okt. 2020
Dear Aubry, Thank you for your review. We are sorry to see that we were not able to meet your expectations to the fullest. We wish you the very best.

10/10 – Hervorragend

JONATHAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von The Atlantica Imperial Team am 24. Okt. 2020
Dear Jonathan, Thank you very much for your rating. We very much look forward to welcome you again in the future.