Leonardo Inn Glasgow West End is located in North West, a neighborhood in Glasgow, and is near a train station. OVO Hydro and Kelvingrove Art Gallery and Museum are cultural highlights, and travelers looking to shop may want to visit Buchanan Street. Looking to enjoy an event or a game? See what's going on at Scottish Exhibition and Conference Centre or Hampden Park. Spend some time exploring the area's activities, including golfing.
Kelvingrove Art Gallery and Museum - 4 Autominuten
Scottish Exhibition and Conference Centre - 7 Autominuten
OVO Hydro - 7 Autominuten
Fortbewegung vor Ort
Kelvinhall Station - 4 min drive
Hyndland Station - 11 min walk
Glasgow International Airport (GLA) - 25 min drive
Restaurants
The Esquire House - 11 Gehminuten
Cuku - 14 Gehminuten
Costa Coffee - 15 Gehminuten
111 by Modou - 9 Gehminuten
Pizza Magic - 12 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Leonardo Inn Glasgow West End
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Leonardo Inn Glasgow West End in Betracht, deren Pluspunkte einen Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Hochzeitsservice, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Kostenlose Zeitungen, Kaffee/Tee in der Lobby und Tagungsräume
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft zu schätzen.
Room features
All 137 rooms boast comforts such as 24-hour room service, in addition to amenities like free WiFi. Guests reviews speak well of the clean rooms at the property.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, Heizung und Schreibtisch
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze vor Ort (5 GBPpro Nacht)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16 GBP pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
Bar and Grill
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Hochzeitsservice
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl (Breite der Tür: 100 cm)
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
4 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bankettsaal
Kamin in der Lobby
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Schreibtisch
Wassersparende Toiletten
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately GBP 16 per person
Self parking fee: GBP 5.00 per night
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Glasgow Pond
Leonardo Inn Hotel End
Hotel Glasgow Pond
Hotel Pond
Hotel Pond Glasgow
Pond Glasgow
Pond Hotel
Pond Hotel Glasgow
Glasgow Pond Hotel Scotland
Leonardo Glasgow West End
Leonardo End
Glasgow Pond Hotel
Leonardo Inn Glasgow West End Hotel
Leonardo Inn Glasgow West End Glasgow
Leonardo Inn Glasgow West End Hotel Glasgow
Häufig gestellte Fragen
Ist Leonardo Inn Glasgow West End haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Leonardo Inn Glasgow West End
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
277 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
277
392 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
392
194 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
194
94 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
94
45 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
45
7,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Shahrok
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Nächte im Hotel. An keinem Tag wurde das Zimmer gereinigt. Auf Nachfrage sagte man uns, dass man was an dir hängen muss, damit das Zimmer gereinigt wird. Obwohl wir das gemacht habe, wurde das Zimmer nicht gereinigt. Wir mussten aktiv selbst nach Toiletten Paper und frische Handtücher fragen. Bett wurde kein einziges Mal gemacht. Grundsätzlich ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Man hört jeden Fußtritt im Flur. Jedes Mal, wenn eine Tür zugeht, hört man. Der Geruch im Hotel und in den Fluren ist sehr unangenehm. Der Luftabzug in unserer Toilette hat nicht funktioniert, sodass schlechte Gerüche direkt ins Zimmer kamen. Die Zimmer waren auch schon beim CheckIn sehr dreckig. Klobrille hatte Flecken. Der Safe hat trotz Eingabe des korrekten Codes nicht funktioniert. Die Mitarbeiter haben keinen Generalschlüssel und wollten den Safe aufbrechen. Glücklicherweise hat der Code dann doch aus irgendeinem Grund funktioniert. Ich empfehle keinem dieses Hotel. Sorry!
Shahrok
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Reint
Mit dem Partner gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Stayed for four nights, and on the last the guest next to our room were listening to loud music, talking and slamming the doors until 4 am. When we asked them kindly to keep it quiet, they got aggressive and tried to intimidate us. Five minutes later the manager knocked on our doors and told us, if we didn't keep it down he would throw us out of the hotel. At 4 am in December, with subzero degrees. However, after two further complaints the other guests were put into another room and we could finally sleep. The next morning the manager told us he doesn't care of guests are able to sleep and that they are understaffed at night anyways.
Reint
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Khudja
Mit einer Gruppe gereist
21. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient for a simple stay, day reception was friendly and helpful.
Some corners were dirty and dusty and the cups weren’t cleaned properly.
But overall a good stay
Khudja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Zsuzsanna Valeria
Mit der Familie gereist
7. Dez. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Auch die Lobby und das Restaurant waren angenehme und das Frühstück und Essen sehr gut.
Zsuzsanna Valeria
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und tolle sehe große und bequeme Betten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Mai 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr netter Service, Frühstück war super.
Lage ist ok. Die Betten sind komfortabel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
Joe
4. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer dreckig, Frühstück mangelhaft und Personal teilweise überfordert
Joe
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Angela, Essen
12. Juni 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nettes Hotel im Westend
super freundliches Personal. sehr hilsfbereit. das bei Expedia gewünschte Zimmer (gewünschte Etage und ruhig nicht nah zum Aufzug) wurde umgehend erfüllt. Das Hotel liegt sehr zentral zu Fuss bequem zu vielen Sehenswürdigkeiten . Busse und 24Std. Supermarkt vor der Haustür. Zug Station 5 min. entfernt.
Angela
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
6/10 – Okay
Leena
9. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel felt a bit grimy. In general it was an average hotel, but when you looked anywhere in the room it didn’t feel clean - dust and dirt everywhere, everything felt like it had been sitting since the hotel started. Beds were comfy atleast and location was good, however huge car park and would’ve expected free parking for guests.