2 Innenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Novapark Das Flugzeughotel

3 out of 5
Novapark Das Flugzeughotel
Fischeraustraße 22, Graz, Styria

Bewertungen

8,0

Sehr gut

47 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück ist wirklich super
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service am 1. Apr. 2024
Lieber Michael, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet wirklich eine große Auswahl, egal ob man einen süßen Zahn hat oder eher etwas Herzhaftes sucht ;-) Bis bald, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von NOVAPARK Guest Service am 8. Jan. 2024
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie bei uns an Bord waren. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

4/10 – Schlecht

Ursula

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Viel zu überteuert!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gästeservice NOVAPARK Flugzeughotel Team am 13. Nov. 2023
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider fehlen uns genauere Informationen. Vielleicht nehmen Sie sich noch kurz die Zeit und melden sich direkt bei uns, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefehlt hat um diesen perfekt zu machen. Viele Grüße, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

6/10 – Okay

Antony

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
The hotel was nice, food on the planes was amazing, the bed was not so comfortable two mattresses with different sizes
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von we have the option to turn the mattresses to a sof am 13. Nov. 2023
Dear Antony, many thanks for your feedback! We have the option to turn the mattresses to a soft or hard side. You have stayed with us two times, it would be great to know in which rooms you found the different levels of hardness. Then of course we turn both to the same side. Kindest regards, your NOVAPARK Flugzeughotel team

4/10 – Schlecht

Bernhard

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gästeservice NOVAPARK Flugzeughotel am 13. Nov. 2023
Lieber Bernhard, leider können wir Ihrem Feedback keine genauere Informationen entnehmen. Vielleicht lassen Sie uns noch wissen, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefehlt hat - gerne auch direkt per Mail. Viele Grüße, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert, insbesondere für Flugzeugliebhaber
Ein tolles Hotel, mal etwas anderes, im positiven Sinne - die Flugzeuge auf dem Dach sind klasse, und selbst, wenn das Restaurant und die Bar geschlossen haben, kann man sie besichtigen und sogar ins Cockpit. Das Apartment war sauber und komfortabel, lediglich die zusätzliche Schlafcouch eignete sich aufgrund ihrer Größe eher für ein als zwei Kinder. Die Küchenzeile hätte etwas besser ausgestattet sein können, z.B. mit Trockentüchern. Ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich. Der Aufenthalt hat uns gefallen, wir würden wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gästeservice NOVAPARK Flugzeughotel am 13. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns an Bord hatten. Viele Grüße aus Graz, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

8/10 – Gut

elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht, hat gut gepasst, für die Kinder waren die Flugzeuge ein mega Highlight, Frühstück hat große Auswahl, Personal sehr freundlich Negativ fand ich, dass ich auch bei einem Aufenthalt im Hotel die Parkgebühr für die Garage zahlen muss die für 24std 12€ betragen..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einzigartiges Konzept mit Flugzeugen (bar/Restaurants auf dem Dach) 2 Wellnesszonen Gutes Preis Leistungsverhältnis Grosses Zimmer (First class) Etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Dewo

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sie haben alles vergessen, keine Handtuch , Keine Badetuch, Keine Patschen, Keine Flaschenöffner… etc.. und ich soll runter vom Rezeption alles selber abholen gehen… Zusätzlich war der Person vom Rezeption sauer so wie ganze meine Schuld wäre. Also hat sich erledigt und nicht mehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Gästeservice NOVAPARK Flugzeughotel am 13. Nov. 2023
Lieber Dewo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung bei Ihrem Aufenthalt bei uns machen mussten. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und unser Team nochmals nachschulen. Viele Grüße, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

10/10 – Hervorragend

Hermann

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Sieglinde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine Tochter und ich waren für eine Nacht im Hotel. Sehr nett war, dass uns die Rezeptionsmitarbeiterinnen extra den Zugang zu den Flugzeugen zum Besichtigen aufsperrte, obwohl Ruhetag war. Die Mitarbeiter im Restaurant der Wellness Arena waren auch sehr nett und zuvorkommend. Leider war es für meine Tochter und mich etwas befremdlich, dass die Bereiche von Textil- und Nacktbereich nicht klar gekennzeichnet waren bzw. nicht eingehalten wurden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Gästeservice NOVAPARK Flugzeughotel am 13. Nov. 2023
Liebe Sieglinde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit Ihrer Tochter bei uns an Bord verbracht haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Crew weiter. Bezüglich der Aufteilung der Bereiche in unserer 3.000 m² NOVA-SPA Wellnessoase haben wir uns bemüht diese übersichtlich zu gestalten. Wir weisen unsere Gäste auch immer darauf hin, diese bitte einzuhalten - klappt leider nicht immer und liegt auch etwas in der Eigenverantwortung jedes Einzelnen. Wir werden die Kennzeichnung nochmal prüfen und diese ggfs. anpassen. Viele Grüße aus Graz, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Wellnessbereich
First Class Suite entsprachen 4 Sterne. Einzigartig Restaurants in alten Flugzeugen, leider am Montag und Dienstag nur kleine Karte. City leider 45 Minuten zu laufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Marcel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer im älteren Teil des Hotels sind renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchschnittlich
Was sicher eine Attraktion ist sind die beiden Flugzeuge auf dem Dach mit Bar und Restaurant. Grundsätzlich ist das Hotel für 3 Sterne viel zu teuer! Überteuerte Essens-und Getränkepreise für ein 3 Sterne Hotel. Extrabezahlung für Bademantel und Badeschuhe. Im Grundsatz, für alles muss extra bezahlt werde. Ausser Badetücher, Duschgel alles auf minimum reduziert, keine Tee oder Kaffe, Mineralwasser vorhanden. Ansonsten Personal freundlich und hilfsbereit. Viel Lärm am frühen Morgen ca 06.00 Uhr, Lieferantenlieferungen u.s.w. Für eine Nacht ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Graz am 29. Mai 2022
Lieber Kurt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Vielleicht können Sie uns zu Ihrem Feedback noch mehr Informationen zukommen lassen? Was können wir verbessern, damit Sie sich wohler fühlen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören - gerne per Mail oder telefonisch. Viele Grüße, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top , coole Flugzeuge, ruhige Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Graz am 29. Mai 2022
Lieber Tim, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Graz am 27. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die volle Punktzahl :) Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom NOVAPARK Flugzeughotel Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Graz am 27. Apr. 2022
Lieber Christian, vielen Dank für die grandiose Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom NOVAPARK Flugzeughotel Graz

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Graz
Wunderschönes, großes Zimmer mit Loggia und allem Komfort, sehr gute Betten, ausgezeichnetes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gästeservice und Marketing am 10. Feb. 2024
Liebe Elisabeth, vielen Dank für das fantastische Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns an Bord begrüßen durften und Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten konnten. Bis zum nächsten Mal, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

4/10 – Schlecht

Walter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Graz am 27. Apr. 2022
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung die uns doch sehr betrübt. Vielleicht möchten Sie uns kurz mitteilen, was wir verbessern dürfen oder was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns gefehlt hat. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage: Schönes, innovatives Hotel wo Flugzeuge (z. Bsp. IL 14) auf dem Dach stehen und die für die Versorgungseinrichtungen (Restaurants, Bars usw.) genutzt werden. Super Idee und es funktioniert prima. Es kann sich in die Cockpits gesetzt werden und vieles mehr. Zimmer: Saubere, funktionell eingerichtete Zimmer. Wir hatten Business Zimmer mit Klimaanlage, war bei der Hitze ideal, die Economy Zimmer sind nicht mit Klimaanlage ausgestattet! Pflegeprodukte vorhanden. Um sein Zimmer zu finden sollte man einen ausgeprägten Spürsinn sein Eigen nennen. Aber...es ist alles sehr gut ausgeschildert, das heißt, dass man sein Haupt dann gut zur Ruhen betten kann, den dieselben (Betten) sind sehr gut. Matratzen für uns zu weich. Service: Sehr kompetentes und freundliches Personal, die Kommunikation per Mail hat super funktioniert. Danke! Auf Allergien (bei mir Laktoseintoleranz, bei Buchung bitte mit angeben) wird umfassend reagiert und das Personal war auch informiert, ist bei manchen Unterkünften nicht immer so. Herzlichen Dank. Kommunikation: WLAN sehr gut, stabile Bandbreite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Graz am 27. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht und sich wohlgefühlt haben. Zwischenzeitlich haben wir auch in allen Business+ Zimmer eine Klimaanlage eingebaut, diese Kategorie ist teilweise auch schon fertig renoviert und bis Sommer 2022 vergrößern wir uns um 16 weitere First-Class Zimmer. Also immer etwas Neues. Es ist richtig, dass man bei 14.000 m² Gästefläche schon einen guten Orientierungssinn besitzen muss - nicht nur als Gast, sondern auch als Crewmitglied ;-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, viele Grüße aus Graz Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ziemlich nett. Viel zu sehen. Zwei Flugzeuge sind am Dach extrem cool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Im großen und ganzen in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig sind die Lokale in den Fliegern am Dach! Mich freut immer am Meisten das große Spa mit der Dachsauna und den vielen Stammgästen - urliebes Publikum! Tolles Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Wolfgang Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Respect to the team
Good for business stay, sufficient sockets, a cattle was missing but probably you may ask for it at the receptionist. Breakfast is extensive and meals are delicious. Well organized during Corona.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Team am 18. März 2021
Dear guest, thank you so much for your kind feedback! We are looking forward to see you soon at the NOVAPARK Flugzeughotel Graz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel am 18. März 2021
Lieber Gast, vielen Dank für volle Punktzahl und die fantastische Bewertung :-) Bis zum nächsten Mal im NOVAPARK Flugzeughotel Graz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Manuel, Linz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Immer wieder einen Besuch wert, kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Team am 18. März 2021
Lieber Manuel, herzlichen Dank für die grandiose Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :) Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

8/10 – Gut

Peter, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Waren schon öfter dort, das erste mal musste mein Mann für den Parkplatz bezahlen fand ich nicht zu toll. Da er den ganzen Tag nicht anwesend war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr tolle Idee mit den Flugzeugen , war eine suuuper neue Erfahrung - Essen in der Boing war 1 A !!! Bedienung suuuper freundlich u zuvorkommend !! Kann ich nur weiter empfehlen ! Hotel ist einfach , Zimmer okay !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt im Novahotel.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer war noch nicht renoviert, für uns hat es jedoch im großen und ganzen gepasst. Wir waren ja nur zum Schlafen da. Der Spa-Bereich bräuchte vielleicht eine Renovierung, war ideal zum Entspannen. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und wurde auch immer nachgefüllt. Würden jederzeit wieder in das Hotel kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von NOVAPARK Flugzeughotel Team am 18. März 2021
Lieber Stefan, vielen lieben Dank für das spitzen Feedback! Es freut uns riesig, dass einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere First-Class Kategorie. Diese Zimmer sind renoviert, verfügen über einen Balkon, begehbare Dusche, Flatscreen, modernste Klima- und Heiztechnik, GRATIS Java Kaffeemaschine am Zimmer u.v.m.. Wir freuen uns auf Sie, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team

2/10 – Ungenügend

Mario

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt Alternativen...
Nachdem bekannt wurde, dass ich alleine einchecke, wurde das Zimmer umgebucht auf ein 140er Bett und dies bei der Rezeption noch als Upgrade argumentiert. Nachdem ich immer die Fernbedienung im Zimmer reinige, war diese extrem verschmutzt und überhaupt war das Zimmer nicht sauber. Auch die Temperatur war bei 26°C. Das Fenster konnte man nicht öffnen da einerseits die Insekten (angezogen von der Werbebeleuchtung nahe des Balkons) ins Zimmer kamen oder der Zigarettengeruch des Personals von der Terasse ins Zimmer strömte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Dean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Roman, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke! Schön und Nett.Gute Einrichtung.Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Top Hotel cooles Lokal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020