Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
341 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
341
172 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
172
26 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
26
8 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
1 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Astrid
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.
Astrid
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Rudolf
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rudolf
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Yannah C. am 12. Apr. 2024
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Harald
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit alles in Ordnung. Frühstücksbuffet war auch abwechslungsreich und sauber präsentiert.
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Yannah C. am 12. Apr. 2024
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Johannes
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johannes
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Yannah C. am 12. Apr. 2024
Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Roberto
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Aleksander
30. Jan. 2024
Aleksander
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Carmen Barbara
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sensationelles Frühstück
Carmen Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Emmerich
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Internet im Zimmer nicht ausreichend bzw. sehr schlecht!!
Emmerich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Oliver
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar
Oliver
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Ralph
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
./.
Ralph
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Dear Ralph, thank you for taking the time to share your opinion with us. We are so pleased to hear you had a pleasant stay. We look forward to welcoming you back again soon. With kind regards, Yannah C. Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Dear Christian, thank you for taking the time to share your opinion with us. We are so pleased to hear you had a pleasant stay. We look forward to welcoming you back again soon. With kind regards, Yannah C. Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekter Aufenthalt
modern, schöne Zimmer, gute Lage, große Parkgarage
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Elke
27. Aug. 2023
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Bettina
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll!
Sehr schönes Zimmer, ruhig, mit Blick auf Park/Spielplatz. Haben sehr gut geschlafen. Geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal.
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Rainer
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, perfekt gelegen zum Erkunden der Stadt.
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Ulrike
23. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Ulrike
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L. Puric am 12. Juli 2023
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Graz, Lejla Puric Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Peter
21. Mai 2023
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L. Puric am 12. Juli 2023
Lieber Peter, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Graz, Lejla Puric Front Office Manager
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
18. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L. Puric am 19. Mai 2023
Dear Andreas, thank you very much for your stay and for the time to share your positive feedback with us. We are really happy that you enjoyed your stay at the NH Graz City and hope to welcome you again soon. Kindest regards, Lejla Puric Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Jan Paul
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, modern ausgestattet, reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage.
Jan Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von L. Puric am 12. Apr. 2023
Lieber Jan Paul, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Haus im allgemeinen sehr zufrieden sind.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lejla PuricFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable stay
Friendly staff who helped us book a wonderful dinner at Gasthaus Stainzerbauer. A very nice weekend away.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von L. Puric am 12. Apr. 2023
Dear Guest,thank you very much for your stay and for the time to share your positive feedback with us. We are really happy that you enjoyed your stay at the NH Graz City and hope to welcome you again soon.Kindest regards from Graz,Lejla PuricFront Office Manager
8/10 – Gut
Max
Geschäftlich gereist
16. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt!
Das NH Graz City ist ein ruhiges, angenehmes Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Grosszügige Zimmer und Bad. Sehr gut geeignet für Geschäftsreisen.
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von L. Puric am 18. März 2023
Lieber Max, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Haus im allgemeinen sehr zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lejla Puric Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Geschäftlich gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von L.Puric am 16. März 2023
Lieber Jürgen,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Haus im allgemeinen sehr zufrieden sind. Ich werde das Lob sehr gerne an mein Team weiterleiten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lejla PuricFront Office Manager
8/10 – Gut
Dorian
19. Feb. 2023
Dorian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von L. Puric am 9. März 2023
Dear Dorian,thank you very much for your stay and for the time to share your positive feedback with us. We are really happy that you enjoyed your stay at the NH Graz City and hope to welcome you again soon. Kindest regards from Graz, Lejla Puric Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von L. Puric am 9. März 2023
Dear Guest, thank you very much for your stay and for the time to share your positive feedback with us. We are really happy that you enjoyed your stay at the NH Graz City and hope to welcome you again soon. Kindest regards from Graz, Lejla Puric Front Office Manager
8/10 – Gut
Helmut
Mit einer Gruppe gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
....
Helmut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
4/10 – Schlecht
Alois
28. Nov. 2022
Alois
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Sandra
Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstücksbuffet war es zum Teil etwas chaotisch - keine Gläser, auf die bestellten Eierspeisen musste man lange warten und oft, waren nicht die Zutaten drin, die man bestellt hatte. Wir hatten jedoch Verständnis, das Hotel schien ausgebucht zu sein.
Sandra
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Elke
18. Okt. 2022
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
New and modern rooms. Quiet.
Unfortunately veeery bad and slow internet (even with premium). Unacceptable in this day and age
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Marlies
Mit einer Gruppe gereist
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlies
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Nermina
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nermina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
3. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Günther
20. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Business Hotel
Schönes Business Hotel Mitten im Zentrum von Graz!
Günther
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Volker
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Ramona
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ramona
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Cornelia
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage mit grandiosem Frühstück!
Das Hotel wirkt neu und modern! Sehr stilvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind bemüht. Eine Stolperfalle ist die Badewanne: Man muss auf der gebogenen Seite aussteigen nach dem Duschen und hoffen, dass man nicht ausrutscht.
Das Frühstücksbuffet ist grandios! Vielfältige Auswahl! Die selbstauferlegten Corona-Regel gehen allerdings am Sinn vorbei. Trotz Angabe der Zimmernummer nochmal zusätzlich registrieren? Warum nicht einfach die Daten des Zimmers dafür heranziehen? Es konnte mir auch niemand schlüssig erklären.
Ansonsten Top!
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
Elke
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit
Wenn schon eine Kaffeemaschine im Zimmer angeboten wird, sollte sie auch funktionieren.
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Egon
24. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Egon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Manuel
Geschäftlich gereist
24. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Christian
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
Peter
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
David
11. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
jutta
Mit einer Gruppe gereist
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage, super Frühstück
gute Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal beim Frühstücksbuffet;
die Zimmer auf der Seite zum Karmeliterplatz waren am Samstagabend sehr laut; das Personal beim Check-In war langsam und überfordert (konnte keine getrennten Rechnungen ausstellen; wusste nicht über 2G/3G Corona Regeln Bescheid ...)
jutta
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Max
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Alexander
5. Aug. 2021
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
6/10 – Okay
Emmerich
27. Juni 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ein Kühlschrank der nicht funktioniert, eine Zimmerreinigung die es nicht gibt,ergibt kein zufriedenstellendes Preis-Leistungs Verhältnis.
Emmerich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Stefan
25. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nh- die letzten 10% fehlen
Checkin freundlich + schnell. Coronaschutzmaßnahme (3G) kompliziert. Beim Einchecken: Ok. Wichtig und sinnvoll.
Täglich beim Frühstück als Hotelgast: nochmal das Prozedere. Wieso? Bin doch gecheckt bei checkin.
Minbar nicht gefüllt. Obwohl Klimaanlage gut funktioniert, würde ich doch gerne etwas erfrischendes trinken wollen. Hotelbar wg C19 nicht geöffnet. Room Service €5,- Gebühr. Fazit: kenne nh seit 20 Jahren. Sehr schöne Hotels. ABER: irgendwie stimmt der Service und das Konzept nicht. Schade. Ein Versuch war‘s mal wieder Wert.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Brigitte
Mit der Familie gereist
25. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers