Superior-Zimmer, Ausblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von NH Graz City

4 out of 5
NH Graz City
Karmeliterplatz 4z/4b, Graz

Bewertungen

9,2

Wunderbar

341 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
172 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Yannah C. am 12. Apr. 2024
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit alles in Ordnung. Frühstücksbuffet war auch abwechslungsreich und sauber präsentiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Yannah C. am 12. Apr. 2024
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Yannah C. am 12. Apr. 2024
Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Aleksander

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sensationelles Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Emmerich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Internet im Zimmer nicht ausreichend bzw. sehr schlecht!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
./.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Dear Ralph, thank you for taking the time to share your opinion with us. We are so pleased to hear you had a pleasant stay. We look forward to welcoming you back again soon. With kind regards, Yannah C. Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Dear Christian, thank you for taking the time to share your opinion with us. We are so pleased to hear you had a pleasant stay. We look forward to welcoming you back again soon. With kind regards, Yannah C. Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekter Aufenthalt
modern, schöne Zimmer, gute Lage, große Parkgarage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Yannah C. am 10. Okt. 2023
Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannah C. Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll!
Sehr schönes Zimmer, ruhig, mit Blick auf Park/Spielplatz. Haben sehr gut geschlafen. Geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, perfekt gelegen zum Erkunden der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L. Puric am 12. Juli 2023
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Graz, Lejla Puric Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L. Puric am 12. Juli 2023
Lieber Peter, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Graz, Lejla Puric Front Office Manager

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L. Puric am 19. Mai 2023
Dear Andreas, thank you very much for your stay and for the time to share your positive feedback with us. We are really happy that you enjoyed your stay at the NH Graz City and hope to welcome you again soon. Kindest regards, Lejla Puric Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jan Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, modern ausgestattet, reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von L. Puric am 12. Apr. 2023
Lieber Jan Paul, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Haus im allgemeinen sehr zufrieden sind.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lejla PuricFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable stay
Friendly staff who helped us book a wonderful dinner at Gasthaus Stainzerbauer. A very nice weekend away.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von L. Puric am 12. Apr. 2023
Dear Guest,thank you very much for your stay and for the time to share your positive feedback with us. We are really happy that you enjoyed your stay at the NH Graz City and hope to welcome you again soon.Kindest regards from Graz,Lejla PuricFront Office Manager

8/10 – Gut

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt!
Das NH Graz City ist ein ruhiges, angenehmes Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Grosszügige Zimmer und Bad. Sehr gut geeignet für Geschäftsreisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von L. Puric am 18. März 2023
Lieber Max, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Haus im allgemeinen sehr zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lejla Puric Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von L.Puric am 16. März 2023
Lieber Jürgen,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Haus im allgemeinen sehr zufrieden sind. Ich werde das Lob sehr gerne an mein Team weiterleiten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lejla PuricFront Office Manager

8/10 – Gut

Dorian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von L. Puric am 9. März 2023
Dear Dorian,thank you very much for your stay and for the time to share your positive feedback with us. We are really happy that you enjoyed your stay at the NH Graz City and hope to welcome you again soon. Kindest regards from Graz, Lejla Puric Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von L. Puric am 9. März 2023
Dear Guest, thank you very much for your stay and for the time to share your positive feedback with us. We are really happy that you enjoyed your stay at the NH Graz City and hope to welcome you again soon. Kindest regards from Graz, Lejla Puric Front Office Manager

8/10 – Gut

Helmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
....
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Alois

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstücksbuffet war es zum Teil etwas chaotisch - keine Gläser, auf die bestellten Eierspeisen musste man lange warten und oft, waren nicht die Zutaten drin, die man bestellt hatte. Wir hatten jedoch Verständnis, das Hotel schien ausgebucht zu sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel New and modern rooms. Quiet. Unfortunately veeery bad and slow internet (even with premium). Unacceptable in this day and age
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marlies

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Nermina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Business Hotel
Schönes Business Hotel Mitten im Zentrum von Graz!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage mit grandiosem Frühstück!
Das Hotel wirkt neu und modern! Sehr stilvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind bemüht. Eine Stolperfalle ist die Badewanne: Man muss auf der gebogenen Seite aussteigen nach dem Duschen und hoffen, dass man nicht ausrutscht. Das Frühstücksbuffet ist grandios! Vielfältige Auswahl! Die selbstauferlegten Corona-Regel gehen allerdings am Sinn vorbei. Trotz Angabe der Zimmernummer nochmal zusätzlich registrieren? Warum nicht einfach die Daten des Zimmers dafür heranziehen? Es konnte mir auch niemand schlüssig erklären. Ansonsten Top!
Hotel von außen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Wenn schon eine Kaffeemaschine im Zimmer angeboten wird, sollte sie auch funktionieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Egon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

jutta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage, super Frühstück
gute Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal beim Frühstücksbuffet; die Zimmer auf der Seite zum Karmeliterplatz waren am Samstagabend sehr laut; das Personal beim Check-In war langsam und überfordert (konnte keine getrennten Rechnungen ausstellen; wusste nicht über 2G/3G Corona Regeln Bescheid ...)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Max

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Emmerich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ein Kühlschrank der nicht funktioniert, eine Zimmerreinigung die es nicht gibt,ergibt kein zufriedenstellendes Preis-Leistungs Verhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nh- die letzten 10% fehlen
Checkin freundlich + schnell. Coronaschutzmaßnahme (3G) kompliziert. Beim Einchecken: Ok. Wichtig und sinnvoll. Täglich beim Frühstück als Hotelgast: nochmal das Prozedere. Wieso? Bin doch gecheckt bei checkin. Minbar nicht gefüllt. Obwohl Klimaanlage gut funktioniert, würde ich doch gerne etwas erfrischendes trinken wollen. Hotelbar wg C19 nicht geöffnet. Room Service €5,- Gebühr. Fazit: kenne nh seit 20 Jahren. Sehr schöne Hotels. ABER: irgendwie stimmt der Service und das Konzept nicht. Schade. Ein Versuch war‘s mal wieder Wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021