Hotel Novarello
Hotel in Granozzo con Monticello mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Novarello





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Suite, Terrasse anzeigen

Suite, Terrasse
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Wasserkocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

via Dante Graziosi, 1, Granozzo con Monticello, NO, 28060
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Camelia
Hotel Camelia
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 416 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT003077A1C5PM3GUZ, 003077-ALB-00001
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Novarello Resort Granozzo con Monticello
Hotel Novarello Resort
Novarello Granozzo con Monticello
Novarello
Hotel Novarello Hotel
Hotel Novarello Resort Spa
Hotel Novarello Granozzo con Monticello
Hotel Novarello Hotel Granozzo con Monticello
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Novarello
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Chenxi
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Chenxi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
El hadi
GeschÀftlich gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bien
El hadi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 â Okay
Soren
GeschÀftlich gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soren
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottimo posto

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
VALTER
19. Aug. 2021
VALTER
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Simone
GeschÀftlich gereist
29. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
8/10 â Gut
Carla
GeschÀftlich gereist
26. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buono ma migliorabile
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
Simone
GeschÀftlich gereist
9. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 â Gut
Federico
GeschÀftlich gereist
27. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Federico
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021
8/10 â Gut
Moreno
GeschÀftlich gereist
19. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moreno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
19. Juli 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Amanda
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Briget, Saint-Louis
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Briget
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Study trip
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Guido, casarza ligure
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
John, Nootdorp (Nederland)
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi hotel, wel erg groot
John
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Sergio R C
12. Mai 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Fraco
Sergio R C
10/10 â Hervorragend
Concettina
27. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Concettina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Concorde
- Lago Maggiore Bay
- Hotel Royal
- Grand Hotel Des Iles Borromees
- Regina Palace Hotel
- Hotel Beau Rivage
- Casa Araucana - WelcHome
- Hotel Alpi
- Camping Riviera
- San martino langhe
- Aquazzurra Resort & Aparthotel
- Hotel Villa Mon Toc
- Grand Hotel Bristol
- Hotel Flora
- Grand Hotel Dino
- Albergo Sole
- Hotel La Palma
- Hotel Aquadolce
- Hotel Milan Speranza Au Lac
- Appartamenti Ferrari Residence
- Conca d'Oro Camping & Lodge
- Hotel Splendid
- Hotel Primavera
- Hotel Rosa
- Park Hotel Italia
- Resort Al Castello
- Hotel Meeting
- Hotel Il Giardinetto
- Hotel Della Torre
- Hotel Pironi