Acajou Hotel
Dieses Hotel am Fluss verfügt über: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant
Fotogalerie von Acajou Hotel





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 120 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Okt.–29. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Familien-Ferienhaus, Balkon, Meerblick anzeigen

Familien-Ferienhaus, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Ferienhaus, 1 King-Bett, Balkon, Meerblick anzeigen

Standard-Ferienhaus, 1 King-Bett, Balkon, Meerblick
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Deckenventilator
Schlafsofa: (Einzelbett)
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Acajou Hotel in Grande Riviere liegt am Fluss. Galera Point zählt zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Toco Beach und Strand von Salybia. Erlebe Wasserspaß pur beim Schnorcheln und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

209 Paria Main Road, Grande Riviere, Trinidad
In der Umgebung
- Toco Beach - 17 Autominuten - 13.6 km
- Strand von Salybia - 22 Autominuten - 17.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- some way far - 8 Autominuten
- surf side bar - 10 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Acajou Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Mt. Plaisir Estate Hotel
Mt. Plaisir Estate Hotel
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 11 Bewertungen
Der Preis beträgt 232 €
inkl. Steuern & Gebühren
28. Okt.–29. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Acajou Hotel Grande Riviere
Acajou Hotel
Acajou Grande Riviere
Acajou
Acajou Hotel North Coast
Acajou Hotel Trinidad/Grande Riviere
Acajou Hotel Hotel
Acajou Hotel Grande Riviere
Acajou Hotel Hotel Grande Riviere
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Acajou Hotel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Jasmin
29. Mai 2023
Jasmin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Matthew
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Akiel
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Akiel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Leighton
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leighton
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
phil
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
phil
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Algeny
24. Apr. 2025
Algeny
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fraizer
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend this stunning place
Fraizer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Barry, Couva
Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Barry
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
2. Apr. 2025
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Roderick
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roderick
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Yvonne
19. März 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yvonne
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Michailean
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michailean
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Lorraine
Mit dem Partner gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lorraine
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Gerrit
Mit dem Partner gereist
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerrit
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Sadiki
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sadiki
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Crystal, Brampton
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Crystal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Nirmala
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nirmala
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Jonas Lumby
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jonas Lumby
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Tim
17. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
ANNETTE
11. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ANNETTE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
ROGER DU
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ROGER DU
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
SHAKA
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SHAKA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Kath
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kath
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024





