Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Occidental Granada

4 out of 5
Occidental Granada
Alhamar 46-48, Granada, Granada

Bewertungen

9,0

Wunderbar

169 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapporto qualità/prezzo imbattibile!
Camere molto spaziose, confortevoli e ben tenute. Albergo moderno e dall'ottimo rapporto qualità/prezzo, da cui è possibile raggiungere il centro camminando 10 minuti a piedi. Di buon livello anche il buffet per la colazione, da consigliare!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Javier García Galindo, Direttore generale am 30. Aug. 2022
Gentile Ospite,La ringraziamo per aver scelto di soggiornare presso il Occidental Granada e per averci fatto conoscere le sue opinioni in merito.Siamo davvero felici del fatto che abbia sottolineato il comfort della camera, un aspetto fondamentale per poter trascorrere un soggiorno piacevole e rilassante.Apprezziamo poi la menzione riguardo la qualità della colazione, preparata quotidianamente con materie prime fresche e certificate e con un'ampia varietà di scelta in grado di soddisfare al meglio i gusti e le diverse esigenze alimentari dei nostri ospiti.La ringraziamo, infine, per aver evidenziato la posizione in cui si trova l'albergo, a pochi passi dal centro, in una zona ricca di luoghi di interesse culturale e turistico da visitare e ben collegata dai mezzi pubblici.Saremo felici di poterla ospitare ancora presso il nostro albergo in futuro. Nell'attesa, le porgiamo i nostri più cordiali saluti.Javier García Galindo, Direttore generale

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage war ganz ok. Zimmer geräumig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Javier García Galindo, Hoteldirektor am 30. Aug. 2022
Sehr geehrte Petra,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Gerne haben wir gelesen dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren und Ihnen unsere spitzen Lage gefallen hat.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Javier García Galindo, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Eva, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Altstadt lässt sich vom Hotel aus in 20 Min. erreichen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer (Ausstattung, Sauberkeit, Grösse, Kissenauswahl, Betten) und die Parkgarage im Hotel waren super. Einziges Manko war das Frühstück. Die Auswahl war zwar groß, doch der Kaffee war nicht gut, die Spiegel- und Rühreier sowie der Speck kalt und die Früchte zum Joghurt aus der Dose. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The management am 12. Okt. 2019
Dear Eva, We greatly appreciate the time you spent to share your recent holiday experience at our Occidental Granada hotel and we thank you for your kind recommendation. On the one hand we regret that some breakfast products have not been to your liking, we take note to see it with our chefs. On the other hand we are glad that both the treatment received by our staff and the room in which they stayed was to their liking. We also thank yoy for your gratefull words about our situation, we are glad to know, this point had made your stay even better if it should be. Thank you again for this heartwarming review of your stay with us, we look forward to your next visit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von management am 22. Sept. 2019
Dear guest, We thank you for the time spent evaluating your stay at our establishment, we are pleased that everything was to your liking. We hope to be of your choice in the future. The management Occidental Granada

4/10 – Schlecht

Matthieu

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Management am 24. Jan. 2019
Dear Guest, Although we sincerely regret reading that your stay at our Barceló XXX fell short of your expectations, we are grateful for the time you spent to share this feedback of your overall holiday Experience. We would have liked to know what we have failed to improve on future occasions. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. The management Occidental Granada

8/10 – Gut

Severin, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren für zwei Nächte in Granada. Hotel ist sehr gut gelegen, fußläufig zur Innenstadt und etwas länger, aber auch zur Alhambra. Taxi zur Alhambra ca. 8 ,- . Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer zum Innenhof war gut und insgesamt ruhig. Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Frühstück sehr gut und völlig ausreichend. Würde jederzeit dort wieder übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Cristina Dominguez am 17. Nov. 2018
Dear guest, First and foremost we would like to thank you for choosing our Occidental Granada hotel for your visit to Granada and for recommending us, this is undoubtedly the best reward for us all.We are also very pleased to read that you found our reception team to be knowledgeable, helpful and genuinely friendly at all time. Also, we are very pleased to read that you did like the room we accommodated you in and that you found it to be clean and comfortable at all times. Regarding the location of the Hotel, we also regret your words about the situation, just in the center of Granada. This point it´s really apreciated by most of our guests, and you have all the main monuments in a really short walking distance. Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. The management Hotel Occidental Granada

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut zentral gelegen
Guter Ausgangspunkt für die in der Stadt gelegenen touristischen Ziel sowie die Alhambra.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Cristina Dominguez am 2. Mai 2018
Danke für deine Kommentare

8/10 – Gut

Alfred, Raubling

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrumsnah
Parken im Hotel teuer; alternative Parkhäuser in ca. 300 Meter entfernung
Antwort von Francisca Delgado. Directora am 1. Mai 2017
Dear Guest, Thank you very much for sharing this great review of your recent stay at Barceló XXX. We are thrilled that you a enjoyed your stay and certainly agree that our dedicated staff plays a key role to our guests' overall experience. The entire team works very hard to ensure that we deliver a high standard of service and a warm, memorable experience.We also regret your words about the situation, just in the center of Granada. This point it´s really apreciated by most of our guests, and you have all the main monuments in a really short walking distance. Best regards 

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jesus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Occidental was clean, with a wonderful staff and convenient located…… Good place to stay on your visit to Granada.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Pawel, Seattle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice butique hotel very conveniently located in walking distance to main attractions in Grenada. They allowed us to park our car in hotel for several hours after we checked out while we visited some sites.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trato amable y buena comunicación.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Evelyn Estrada - Directora am 16. Mai 2024
Estimada María, Gracias por su valoración. Esperamos recibirle nuevamente. Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was clean, comfortable and very conveniently located. Staff were friendly when checking us in and helpful throughout our stay. Overall, the hotel was great value and I would stay again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Evelyn Estrada - General Manager am 16. Mai 2024
Dear William,We truly appreciate your comments. Guest feedback is very important to us because it is the best way to know how we should focus our efforts for continuous improvement.Regards

10/10 – Hervorragend

Josefina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Céntrico, habitaciones amplias y cómodas, tranquilo y silencioso
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verónica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fue conveniente que tuviera estacionamiento, y la habitación fue suficientemente cómoda. El desayuno buffet muy bueno.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marjorie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FUI CON MIS HIJOS Y VERDAD QUE GENIAL, TRATO MUY CORDIAL Y DISPUESTOS A PRESTAR AYUDA O INFORMACION SI LO NECESITA, LAS HABITACION MUY AMPLIA Y SILENCIOSA SIN DUDA REPETIRIAMOS
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

MAURIZIO

Mit dem Partner gereist
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia Rangel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable , las instalaciones muy buenas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A lot of value for the money
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

FERNANDO

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Situación, limpieza, profesionalidad excelente
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

JOSE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien,pero...
Muy bien como corresponde a la cadena Barceló, ahora bien,no entiendo porque cobran toda la estancia en el check in,nunca ha sido así,estamos cogiendo malas costumbres. Tampoco entiendo porque no lo sacan como reserva ahora paga después,los que viajamos por negocios necesitamos factura...
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

LUIS

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Todo genial, salvo el colchón, demasiado blando para mi gusto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Marianella

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Francisco Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Áreas de oportunidad.
El personal es muy amable, en particular los del área del restaurante y buffet del desayuno. Su hospitalidad es extraordinaria --por ellos regresaríamos sin dudarlo. Respecto a las habitaciones encontramos dos áreas de oportunidad: la tina para ducharse es resbalosa y el ese espacio es muy estrecho. También las camas requieren de cambio de colchones; pues están vencidos. Es muy grato poder encontrar todos los servicios con una alta calidad, pero lamentablemente no fue el caso para nosotros.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Tracy

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Passez votre chemin
Le personnel de l établissement n’est pas du tout aimable sauf les dames de ménages Le chauffage fait un boucan horrible Il faut choisir entre avoir froid et dormir ou ne pas dormir mais avoir une température acceptable. Je ne recommande pas du tout
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Francisco Illescas am 8. Jan. 2024
Cher client,Nous sommes sincèrement desolés de lire que vous n'avez pas pleinement profité de vos vacances parmi nous, car nous nous efforcons de délivrer d'inoubliables expériences à nos clients. Sachez que notre équipe de Direction ainsi que les différents chefs de département ont revisé vos commentaires en détail et qu'ils seront tous pris en considération afin de poursuivre notre politique d'amélioration continue. Nous travaillons avec le responsable de la maintenance pour améliorer le service de climatisation, car le système chauffe actuellement en hiver.Encore merci pour votre visite et vos critiques constructives, notre objectif principal est de garantir que nos clients se sentent en tout confort et profitent pleinement de leur séjour, c'est pourquoi nous espérons avoir à nouveau l'opportunité de vous servir et de restaurer votre confiance envers Barceló lors d'une prochaine occasion. Sinceres salutations, Francisco Illescas, Occidental Granada Hotel

10/10 – Hervorragend

Harron

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tatiany Maranhão Melecchi De

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

María Llanos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
Todo perfecto. La habitación grande y cómoda. Buena ubicación y el personal muy bien. Cuando vuelva a Granada repetiremos
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

INÉS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien situado. Cómodo en todos los sentidos
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, attentive staff.

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alfonso

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Nice!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Isabelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ma Nieves

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Situación estupenda para moverse por Granada
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Herve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Guy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour parking un peu cher19€/nuit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Trevor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mert

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localização, conforto e atendimento muito bons
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Kay, San Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had everything we could need. No kleenex tissues, but that is ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ronald, Prestwick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Away from the old town but close to recogidas tram stop. Great location for transport to Granada Sound
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Tayo

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの対応がよく、朝食が美味しかったです。wifiが不安定で使用できなくなることがありました。
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lucía

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio fue súper simpático tanto la recepción como el personal de la cafetería. Se podía ir perfectamente a pie desde el hotel hasta la catedral, el palacio de congresos (donde puedes coger el bus urbano hasta la Alhambra) y las plazas principales.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

LESLEY

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023