Hotel Albero

1.0-Stern-Unterkunft
Hotel in Granada – nahe Alhambra

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Albero

Innenbereich
Eingangsbereich
Doppelzimmer | Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Zimmersafe, Schreibtisch
Flur
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Memory-Foam
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Memory-Foam
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Memory-Foam
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida de Santa Maria de la Alhambra, s/n, Granada, Granada, 18008

In der Umgebung

  • Alhambra - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Generalife - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Plaza Nueva - 6 Autominuten - 3.2 km
  • Mirador de San Nicolas - 7 Autominuten - 3.3 km
  • Kathedrale von Granada - 7 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Granada (YJG-Bahnhof Granada) – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Federico Garcia Lorca (GRX) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante Jardines Alberto - ‬6 Autominuten
  • â€ȘLa Mimbre - ‬6 Autominuten
  • â€ȘMamut Bola de Oro - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Arrayan Generalife - ‬6 Autominuten
  • â€ȘMarĂ­a de la O - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Albero

Hotel in der NĂ€he von Alhambra
Die nahe Carmen de los Martires Gardens und Generalife gelegene Unterkunft Hotel Albero hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Albero verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Haartrocknern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 4,40 EUR pro Person

AktivitÀten

  • SkipĂ€sse

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 12.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 4.40 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 12.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Albero Granada
Hotel Albero
Hotel Albero Granada
Albero Hotel Granada
Hotel Albero Hotel
Hotel Albero Granada
Hotel Albero Hotel Granada

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Albero haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Albero?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Albero?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Albero?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Albero?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Genil). Alhambra, Generalife und Carmen de los Martires Gardens liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kongresszentrum und Plaza Nueva.

Bewertungen von Hotel Albero

Bewertungen

9,2

Wunderbar

168 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
96 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dong

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

FĂŒr 1 Sternhotel top

Das Personal war sehr freundlich. Der Herr des Hauses kann gut englisch. Zum FrĂŒhstĂŒck gab es 1 XXL Croissant, 2 Brötchen, 1 Teller mit Wurst und KĂ€se und ein Körbchen mit Butter, Marmelade. Alles wurde an den Essenstisch gebracht (kein Buffet). Kaffee,Tee etc wird man gefragt was man möchte und es wurde ebenfalls an den Platz gebracht. Wir waren positiv ĂŒberrascht ĂŒber den Zustand der Zimmer, wir hatten es uns Ă€lter und rustikaler vorgestellt. Ein paar optische MĂ€ngel ansonsten war das Zimmer sauber, ruhig, mit Klimaanlage, TV(keine deutschen Sender) und einem MinikĂŒhlschrank ausgestattet. Wo die Bushaltestelle etc. ist wird alles erklĂ€rt und auf einer Karte eingezeichnet. Der Bus,Linie 33 ,fĂ€hrt alle 15min in die Stadt und der letzte 23:30Uhr zurĂŒck. 4 Gehminuten ist die Haltestelle entfernt. ParkplĂ€tze gibt es vor dem Hotel und in den Umliegenden Seitenstrasse, am besten wenn nix direkt vor dem Hotel frei ist, GepĂ€ck ausladen und eine kleine Runde drehen. Auf dem Strassenbild ist so eine Nebenstrasse abgebildet (eine Strasse höher). Alle ohne ParkgebĂŒhren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage des Hotels, Alhambra und Innenstadt fußlĂ€ufig erreichbar, sehr freundliches Personal (nicht englischsprachig), Lage in Wohnhaus/Wohngebiet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Claudia , Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Optimal fĂŒr StĂ€dtetour

Wir buchten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen fĂŒr Lage, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer und kostenloses Parken in der NĂ€he. Es war alles genau so zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir konnten die Eintrittskarten fĂŒr die Alhambra ĂŒber das Hotel sehr kostengĂŒnstig buchen und zu Fuß hingehen. Die Bushaltestelle ist nur 5 Min. entfernt wie auch Möglichkeiten zum Essen gehen. Man erreicht das Hotel ohne durch die Stadt fahren zu mĂŒssen, in ruhiger Lage.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schnucklige Hotel-Pension mit ÖPN am Eck

Sehr freundliche und zuvorkommende Hoteliers unterstĂŒtzen dabei, den Aufenthalt in Granada optimal zu gestalten. GemĂŒtliches Zimmer. Praktische Lage, auch ohne Navi zu finden, auf der Stadtautobahn (Ronda Sur) Richtung Sierra Nevada immer dem Wegweiser Richtung Alhambra folgen. Bonus: Sehr gute Bus Anbindung (Linie SN1) an der Ecke.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Not what I expected

well, for me this has been one of the few times that a hotel did not match its ratings. there was no blanket on the bed and I had to ask for it. the room was close to the street and very loud. the breakfast was not satisfactory.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr nettes Hotel

Sehr nettes Hotel, sehr sauber, Rezeptionist war sehr freundlich und konnte Englisch, Lage ideal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Wir fanden in der NĂ€he des Hotels leicht am Straßenrand einen Parkplatz. Ins Zentrum bzw zur Alhambra kann man einen Bus nehmen oder auch zu Fuß gehen (jeweils ca 40 min). Wir hatten eine Terasse dabei. Das Zimmer und Bad war eher klein, aber fĂŒr uns völlig ausreichend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Netter Familienbetrieb abseits des Trubels

Uns hat es gut gefallen. Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch gibt es eine gute Busanbindung zur Stadt. Ein Restaurant in unmittelbarer NĂ€he, weitere Möglichkeiten sind fußlĂ€ufig im Rahmen eines Spaziergangs erhĂ€ltlich. FrĂŒhstĂŒck ist nicht spektakulĂ€r, fĂŒr nur 3,80 € kann man aber nicht meckern. Man kann ab 7.30 Uhr in einem nahen Cafe frĂŒhstĂŒcken und ab 9.30 Uhr im Restaurant um die Ecke. Abends/nachts/morgens war öfter ein störendes Klappern zu hören - mutmaßlich durch duschende GĂ€ste ausgelöst.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Engagiertes Personal, fairer Preis, sicher Parken.

Lage: ca. 15 Minuten mit dem Bus zur Innenstadt. Max Wartezeit auf den Bus 15 min. 2 Buslinien. Mindestens bis 23:30. Laufentfernung ca. 30 min entlang eines begrĂŒnten Kanals. Unser Zimmer: Klimaanlage, sauber, Balkon, guter WiFi Empfang, zweckmĂ€ĂŸige Einrichtung, ueberschaubare Zimmergroesse. Hotel: Personal spricht gutes englisch und hilft bei allen Fragen. spanisches FrĂŒhstĂŒck fĂŒr ganz kleines Geld sobald der BĂ€cker die frischen Brötchen bringt ; ca. 7:30 Sonntags. Hörnchen frisch, Marmelade u. Pastete abgepackt. Guter Kaffee. Erfahrungen gemacht: nicht mit dem Auto in die Stadt. Granadakarte plus, 4 Tage 40 Euro (9x Busfahrten, Eintritt in die Alhambra und fast alles andere incl.) Abholen der Karte ist nur an der Tourist info empfehlenswert, nicht an einem der drei gelisteten Kioske. Besuch der alten UniversitĂ€t, 2€: die fehlende farbige Ausgestaltung der Nazriden PalĂ€ste lĂ€sst sich hier gut nachvollziehen (ein Raum). Rucksack in den Nazriden PalĂ€sten nicht zu gross. Tragen VOR dem Körper wird vorgegeben um die WĂ€nde nicht versehentlich zu beschĂ€digen....-- Stufen schlecht sichtbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten unerwartet einen Balkon, den wir fĂŒr eine Mahlzeit nutzen konnten! Das FrĂŒhstĂŒck am Morgen war auch unerwartet gut.

10/10 – Hervorragend

Angelika, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Gastfreundschaft

Sehr freundlicher Empfang durch das Betreiber-Ehepaar, das uns sogar bis zur Busstation Richtung Zentrum begleitete. Ein wunderbares spanisches FrĂŒhstĂŒck, serviert von einem Mitarbeiter, der das persönliche GesprĂ€ch mit uns suchte. Anschließend war man uns noch bei der Suche nach einem Hotel in CĂłrdoba behilflich. Vielen Dank fĂŒr diese tolle Gastfreundschaft.

8/10 – Gut

Andreas, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Hotel, gut fĂŒr Autofahrer, top f. Alhambra

Lage: super-gĂŒnstig zur Alhambra, quasi an der "Zufahrtsstraße" (2 Busstationen, kann man "notfalls" auch in 15-20 min laufen). Gut mit dem Auto zu erreichen. Parken in der TG 5 EUR/Nacht (war fĂŒr uns wichtig, weil mit Mietwagen unterwegs). Sehr gute Busverbindungen zur Innenstadt und Alhambra. Nachts durch den Verkehr etwas laut, aber z.B. kein Vergleich zum LĂ€rm in der Innenstadt von Granada. Wenn möglich ein Zimmer nach hinten raus buchen. Hotel: tiptopp sauber, Zimmer absolut OK, nichts zu beanstanden. FrĂŒhstĂŒck ist "typisch spanisch-spartanisch", Kaffee/Tee, Toast und Marmelade, in Ordnung und der Einfachheit halber zu empfehlen. Rund ums Hotel gibt es so gut wie keine Möglichkeit zu frĂŒhstĂŒcken. Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, man sollte aber all sein Spanisch ausgraben. Von vier Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, sprach nur einer Englisch. Wir wĂŒrden hier wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Katrin, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice little hotel

easy accessible by car, conveniently located to Alhambra, bus to city centre nearby, small but nice rooms, friendly reception providing you with all useful information about Granada

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Parkmöglichkeit und Anbindung ans Zentrum

Wir haben das Hotel ausgesucht, da es sehr gute Parkmöglichkeiten fĂŒr unseren Mietwagen ohne teure Tiefgaragenkosten bot. Außerdem ist man mit dem Bus, der fast vor der HaustĂŒre abfĂ€hrt, in etwa 10 Minuten in der Innenstadt oder Alhambra. Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war gerĂ€umig und mit Balkon. Alles in allem ein sehr preisgĂŒnstiges Hotel fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt in Granada.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Andalusien Rundreise

Wir waren nur eine Nacht. Zum Gluck haben wir ein Parkplatz vor die TĂŒr bekommen. Hotelpersonal war sehr Net das wir am gleichen Tag ein Flamengo-Abend Life erleben dĂŒrften (Entgeldlisch) Vor der TĂŒr ist ein Bushaltestelle und man kann leicht die Stadt b.z.w. Alhambra erreichen

10/10 – Hervorragend

Kuno, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut und preiswert

Ein gutes Hotel mit lauter netten und freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, am Rande einer tollen Stadt...ParkplĂ€tze am Straßenrand...gute Busanbindung in die Stadt - und das sehr preiswert!

10/10 – Hervorragend

Peter, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel absolut empfehlenswert

Wenn man das Hotel erst einmal gefunden hast, hat man gewonnen. Die Lage ist absolut ruhig, man bekommt alles, was man braucht, auch UnterstĂŒtzung fĂŒr AktuvitĂ€ten, die Alhambra und die City sind jeweils in 5 min. Busfahrt zu erreichen! Ein gutes Restaurant liegt auch nur 100 Meter entfernt, und ParkplĂ€tze gibt's genug an der Straße. Ich war rundherum zufrieden!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistung, zu Fuß 30 Minuten bis zur Mezquita wenn man gut zu Fuß ist. alternativ mit dem Bus 5 Minuten fĂŒr 1,20 €. Haltestelle quasi vor der TĂŒr. In die Stadt 10 Minuten mit dem Bus Halte Stelle ebenfalls Fast vor der TĂŒr. Zimmer einfach, sauber, aber auch etwas hellhörig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in der NĂ€he von Alhambra

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. GemĂŒtliche Zimmer,sauber, hĂŒbsch eingerichtet. Parkmöglichkeit in der Garage.

8/10 – Gut

Nana, Herne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preisleistung gut

FamiliĂ€r nett gefĂŒhrtes Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr einfach, aber sauber

Das Hotel liegt am Stadtrand, Innenstadt und Alhambra sind mit Auto oder Bus aber leicht zu erreichen, in der direkten Umgebung war sonst nichts los. Parken konnte man kostenlos in der Straße vor dem Hotel. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, aber sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. FĂŒr einen Stern und den Preis kann man wirklich nur zufrieden sein, das nĂ€chste Mal wĂŒrde ich aber ein Hotel in der Innenstadt nehmen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GĂŒnstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Waren 3 NĂ€chte im Albero, Hotel ist sehr sauber, einfach aber gut eingerichtet und man ist mit dem Bus ganz schnell im Zentrum bzw. der Al Hambra. Entspricht eher einem 2- 3 Sterne-Hotel. Liegt an Hauptverkehrsstraße - wer lĂ€rmempfindlich ist, bei geschlossenem Fenster schlafen (Klimaanlage ist fast gerĂ€uschlos) oder Ohropax mitnehmen. Rezeption sehr freundlich und auskunftsbereit (in Englisch), haben sofort bei Anreise Buchung fĂŒr Al-Hambra-Tickets angeboten, hat auch alles super geklappt. FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr 3,50 € p.P. extra wirklich gut und völlig ausreichend, der Kaffee war der beste in allen von uns gebuchten Hotels.

10/10 – Hervorragend

Howard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Neat & tidy room very welcoming staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Tai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‹ă‚‰ćž‚ć†…ăƒă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă«èĄŒăéš›ă«ă€æœ€ćŻ„ă‚Šăźăƒă‚čćœăŒă„ăă€ă‹ă‚ă‚Šă€ăăźă©ă‚Œă«èĄŒă‘ă°ă‚ˆă„ăźă‹ćˆ†ă‹ă‚‰ăȘă‹ăŁăŸăšă“ă‚ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒæ­Łă—ă„ăƒă‚čćœăŸă§é€Łă‚ŒăŠèĄŒăŁăŠăă‚ŒăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

juhee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Have to ring the bell for a check in but friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025