Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen

Bewertungen von Hotel LIVVO Los Calderones

4 out of 5
Hotel LIVVO Los Calderones
Avenida Touroperador Air Marin, 2, San Bartolome de Tirajana, Las Palmas

Bewertungen

8,6

Hervorragend

54 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bjoern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Gepflegte Außenanlage, jedoch in die Jahre gekommene Bungalows. Besonderes die Bäder sollte man renovieren. Beim Abendessen sind viele Gerichte nach 20 uhr kalt gewesen und man wurde von Koch auf die Mikrowelle verwiesen. Besonders hervorzuheben ist die nicht zu volle Pool-Anlage mit guten Liegen. Für die anderen Verhältnisse auf GC eine gute solide Wahl!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von CLAUDIA am 3. Mai 2024
Dear guest,First of all, we would like to thank you very much for choosing our hotel for your holiday in the south of sunny Gran Canaria and also for taking the time to give us your comments and constructive criticism.We are very pleased that your comments have been so positive, but we would also like to thank you for the negative comments. It is your comments that motivate us to improve every day in order to offer the best services to our guests. Thank you very much again and we look forward to welcoming you again soon in our hotel.Best regards, reception.Hotel Los Calderones.

4/10 – Schlecht

Dario

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Internet und andere Probleme.
Leider hatten wir während unseren Aufenthalts kein Internet und das Problem wurde nicht gelöst. Zudem hatten wir auf unserem Balkon ein Riesen Bienen Schwarm und diese wurde leider auch nicht entfernt. Eigentlich sollte jemand geschickt werden, aber leider kam niemand.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Aina am 15. Nov. 2023
Dear Kein, Thank you so much for your review. We are sorry about the wifi and hive inconveniences, we hope it did not spoil your experience with us. It will be a pleasure to having you again!Best regards, ReceptionHotel Livvo Los Calderones

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase im Trubel
Nach einem Wanderurlaub im Norden der Insel wollte ich im Süden noch eine Woche relaxen und mit meinem Mietwagen ein paar Ausflüge machen. Strandnähe war mir weniger wichtig als eine ruhige, relativ zentrale Lage. Genau das habe ich vorgefunden. Angesichts der im Oktober 2023 herrschenden Extrem-Hitze war ich mehr am Pool als auf Ausflügen und habe ich mehr Zeit in meinem klimatisierten Zimmer verbracht, als ich eigentlich wollte. Die Klimaanlage wurde an ihre technischen Grenzen gebracht, hat es aber letztlich geschafft. Die Raumaufteilung der Suite - Wohnzimmer ebenerdig, Schlafzimmer oben - hat mir gut gefallen, ebenso die Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien - Terrasse und Balkon. Vermisst habe ich eine Möglichkeit, feuchte Handtücher bzw. nasses Badezeug zum Trocknen aufzuhängen. Dazu die Stuhllehnen zu nehmen, ist nur eine Notlösung. Trotz der im Vergleich zu anderen Hotel diese Klasse verhältnismäßig kleinen Gästezahl hat die Küche ein recht abwechslungsreiches Abend-Buffet guter Qualität geboten. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Der Safe (2 Euro/Tag) war groß genug, um auch einen Laptop darin zu verstauen.
Schlafzimmer
Bad
Ansicht von außen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aina am 28. Nov. 2023
Hello Gisela, Thank you very much for taking the time to write this review and for choosing us!It's such a pleasure to know that you had a really great time and it's an honor to read your words about our services and facilities. Undoubtedly, we will be very happy to having you soon again! Kindest regards, ReceptionHotel Livvo Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Reception am 18. Jan. 2023
Estimado Sr/Sra, Recibimos viajeros que se alojan con nosotros cada año, pero nos seguimos alegrando como el primer día cuando un cliente nos hace saber que su paso por el hotel fue satisfactorio. Nos gustaría agradecer la confianza que ha depositado en nosotros. Esperamos que todavía le queden lugares de Gran Canaria por descubrir y que lo haga junto a nosotros de nuevo. Reciba un cordial saludo, Hotel Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein spontaner Ausflug. Der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Sie sprach auch super Deutsch und war sehr hilfreich. Super nett und freundlich. Wunderschöne Anlage, Zimmer und Pools! Ich empfehle es gerne weiter. Alles Gute mit Grüssen Claudia🌺
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Sara am 11. Jan. 2023
Liebe Frau Claudia, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen und Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen gerecht wird und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Empfange einen herzlichen Gruß, Hotel Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Paul Markus Zum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut für Ruhe suchende und schnell in Maspalomas oder auch Playa del Ingles,
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Anja Kathleen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Stefan am 20. Jan. 2022
Hallo Anja, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Stefan

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ganz großes Lob an den Herren von der Rezeption, der in allen Belangen bemüht war zu helfen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Stefan am 20. Jan. 2022
Hallo Manuela, vielen Dank für die gute Bewertung, hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Stefan

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfangsmitarbeiter sehr unterschiedlicher Qualität. Mal sehr freundlich, mal eher Erinnerung an Kasernenhof. Teilweise auch keine Begrüßung oder ähnliches. Kontakt war eher mäßig. Was unüblich ist und uns gar nicht gefallen hat ist die Tatsache, dass es nötig ist eine Kreditkarte händisch niederzuschreiben, die wer weiß wo dann deponiert wird.. Frühstück mittelmäßig und spätestens 15 Minuten vor Ende wird auch kein Wert mehr darauf gelegt, das Buffet vernünftig zu bestücken oder saubere, eingedeckte Tische herzurichten. Fast immer haben wir unser Besteck etc. von deren Servicestation selbst weggenommen und an unabgewischten Tischen Platz genommen. Interessierte dort keinen Mitarbeitern, obwohl wir 3 gesehen haben bei sehr überschaubarer Anzahl an Gästen, die zu betreuen gewesen wären. Schade, hier ist noch Potential. Anlage ist an sich sauber und ruhig, störend fanden wir allerdings die extreme Hellhörigkeit. Nicht das Richtige, wenn man keinen schnarchenden Nachbarn oder unendliches Gerede in anderen Bungalows aushalten kann. Positiv zu erwähnen, dass es ausreichend Liegen für Alle gibt und der Barmitarbeiter war sehr nett und aufmerksam. Preis Leistung war OK, wir würden es aber nicht nochmal wählen insgesamt betrachtet
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Danke am 9. Dez. 2021
Hallo Thomas, danke für die umfangreiche und ehrliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielleicht sieht man sich ja nochmal. Grüsse Stefan!

10/10 – Hervorragend

Christian, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine, ruhige und charmante Anlage. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und schöner Pool. Frühstück für spanische Verhältnisse sehr vielfältig.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Suite war einfach toll aufgeteilt. Oben wie Unten jeweils mit Fernseher ausgestattet Kliemaanlage über alle Etagen verteilt und die Terrasse ei
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Recepción am 5. Okt. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wären fröh Sie nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yeray

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Konzept finde ich sehr gut. Besonders die Suiten hatten einen gewissen Charme und waren sehr wohnlich. Man hat sich gleich wohl gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

E

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hat uns leider überhaupt nicht überzeugt - es wird (auf Kosten der Gäste) an allen Ecken und Enden gespart - auch da, wo es nicht sinnvoll ist, resp. wirklich eine Einbusse für die Gästefreundlichkeit bedeutet.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer alles prima
Schönes sehr ruhiges Hotel. Ein paar Nervensägen mit Smartphones oder Tablets gibt es ja mittlerweile leider überall aber da kann das Hotel ja nichts für.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Sonja, Schweiz

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes ruhiges Hotel mit kleinem Swimmingpool, gute Lage für rennvelo Ferien,
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Harris, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer werden immer sauber gemacht. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter. Das Frühstück ist in Ordnung, das nötigste ist da. Abendessen ist nicht abwechslungsreich und nich richtig warm- hier besteht Handlungsbedarf!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Jochen

Erwartungen voll erfüllt. Zu empfehlen!
Sehr schönes, neues und ruhiges Resorthotel. Herrlicher Pool, sehr nettes Personal, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück und Abendessen. Ich war ausschliesslich auf der Suche nach Entspannung - insofern war der Zweck voll erfüllt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Virpi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kiva, turvallinen ja ystävällinen palvelu
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von Aina am 28. Nov. 2023
Dear Virpi, Thank you very much for giving us a 5!We are pleased to know that you had a wonderful time with us. Kindest regards, Reception Hotel Livvo Los Calderones

8/10 – Gut

Tonje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, big pool and friendly staff. Cleen as well.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Aina am 28. Nov. 2023
Hello Tonje, First of all, thank you so much for choosing Los Calderones!We are glad to know that you enjoyed your overall stay. Looking forward to having you soon again!Best regards, ReceptionHotel Livvo Los Calderones

6/10 – Okay

Martin

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dejligt roligt hotel
Godt brugt hotel, en mindre renovering ville ikke gøre noget, værelserne er rigtigt fine og godt indrettet. God varieret mad. Venligt personale. OBS det koster ekstra at bruge pengeskab, det samme gælder hvis man ønsker at lave kaffe/te. Det burde være gratis på et firestjernet hotel, ingen ville opdage hvis de tog lidt ekstra pr. dag. Det andet virker grådigt.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Aina am 12. Nov. 2023
Kære Jan, Mange tak for denne fine anmeldelse. Vi er meget glade for at høre, at du nød dit ophold. Tak også for anbefalingerne, vi vil tage dem i betragtning for at forbedre vores service. Det vil være en fornøjelse at byde dig velkommen igen. Med venlig hilsen, Receptionen

10/10 – Hervorragend

Manuel Sánchez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sitio para repetir
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Wesley Caballero am 13. Okt. 2023
Hola Manuel,Muchísimas gracias por su valoración, Un saludo

10/10 – Hervorragend

Arthur George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely quiet hotel. Planning on booking again in the future
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Chloé am 10. Okt. 2023
Dear Arthur,Thank you so much for taking a moment of your time to appreciate your stay with us.We are delighted to know that your stay has been such an enjoyable one, and certainly, I guarantee that reviews like yours are the ones that make our motivation to improve and provide the best possible service grows every day.We look forward to having the opportunity to receive you on numerous occasions.Sincerely,Reception - Hotel LIVVO Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Chloé am 19. Okt. 2023
Dear Kenneth,Thank you for the excellent rating you gave us. We are very excited to know, through your score, that we managed to offer you a very pleasant stay.We hope to be able to see you again very soon.Best regards,Hotel LIVVO Los Calderones.

10/10 – Hervorragend

Fernando López de

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel es acogedor y bonito. Ofrece unas habitaciones en suit que son como casitas adosadas, con terraza y un pequeño jardín. El desayuno es muy variado y de calidad. Y el personal es super amable y atento. También idóneo para viaje de negocios, en familia o pareja.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Chloé am 22. Sept. 2023
Estimado Fernando López,Nos gustaría darle las gracias por elegir nuestro hotel para el disfrute de sus vacaciones y por recomendarlo al resto de usuarios del Expedia.Gracias por sus amables palabras hacia nuestro hotel y hacia nuestro personal y esperamos poder volver a recibirlo en un futuro próximo.Estamos muy emocionados de saber, a través de su puntuación, que conseguimos ofrecerle una estancia muy agradable.Cordialmente,recepción Hotel LIVVO Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Euan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing value for money
Amazing hotel, far enough away that you get peace and quiet, but only a 5 minute taxi from all of the main areas of Maspalomas. The value for money is incredible, staff were friendly and the cleanliness was excellent. I would happily recommend Hotel LIVVO without hesitation and will definitely return.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Sara am 18. Sept. 2023
Dear Euan,We receive travelers who stay with us every year, but we continue to be happy as the first day when a guest let us know that their stay at the hotel was satisfactory. We would like to thank you for the confidence you have placed in us. We hope that there are still places in Gran Canaria to discover and that you will do so with us again. Receive a cordial greeting, Hotel LIVVO Los Calderones

6/10 – Okay

Karim Emmanuel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 19 Nächten im August 2023
Antwort von Wesley Caballero am 13. Okt. 2023
Hola Karim,Muchas gracias por su feedback, Un saludo!

8/10 – Gut

ANGEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Chloé am 26. Aug. 2023
Estimada Angel,No podemos evitar alegrarnos al leer que disfrutó de su estancia con nosotros. Le agradecemos enormemente que se haya tomado la molestia de escribir su opinión y de compartirla con el resto de viajeros.Por nuestra parte solo podemos comprometernos a seguir mejorando para que en el futuro siga disfrutando de sus estancias en nuestro hotel.Reciba un cordial saludo,Hotel LIVVO Los Calderones

8/10 – Gut

Ronald, Barneveld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Het dinner was niet lekker. Eten was niet op temperatuur, zelfs bijna koud.veel te lang van te voren klaargemaakt. Het ontbijt was wel goed verzorgt. Volgende keer alleen logie/ontbijt boeken.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ronald am 29. Mai 2023
Dear Ronald,Thank you for rating us on Expedia. We're sorry for any inconvenience you may have had with the buffet meal. We'll transfer this information to the Kitchen Department.We hope to see you very soon,Receive a cordial greeting,Hotel Livvo Los Calderones

8/10 – Gut

Thijs

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Lovely hotel, very clean and staff are great.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel los Calderones am 17. Mai 2023
Thank you for your kind words. We are glad to know that you enjoyed your stay with us. We strive to give our guests the best experience possible, and your positive feedback is a great motivation for us. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future.

10/10 – Hervorragend

MIGUEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Me encantó, salvo unas jaulas con aves
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel los Calderones am 24. Apr. 2023
"Estimado Sr Miguel, En primer lugar deseamos agradecerle haber escogido nuestro Hotel para disfrutar de sus vacaciones y haber compartido sus experiencias con el resto de viajeros. Nos alegra saber que nuestro hotel haya estado a la altura de sus exigencias y esperamos nos dé la oportunidad de poder recibirle nuevamente en el futuro, Quedamos a su entera disposición para lo que pueda necesitar. Reciba un cordial saludo, Hotel Los Calderones"

10/10 – Hervorragend

Mario Alberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal muy amable, comunicativo, que se preocupaba por resolver cualquier problema. El entorno de los calderones, con esos cráteres a medio rellenar con hormigón, restos, etc, contrasta mucho con el cuidado interior del hotel.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel los Calderones am 24. Apr. 2023
"Estimado Sr Mario Alberto, Recibimos viajeros que se alojan con nosotros cada año, pero nos seguimos alegrando como el primer día cuando un cliente nos hace saber que su paso por el hotel fue satisfactorio. Nos gustaría agradecer la confianza que ha depositado en nosotros. Esperamos que todavía le queden lugares de Gran Canaria por descubrir y que lo haga junto a nosotros de nuevo. Reciba un cordial saludo, Hotel Los Calderones"

10/10 – Hervorragend

Jose Luis

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo genial, buena habitación, zona tranquila y cerca de zona restaurantes y ocio. Personal encantador y superamable. Por poner un pero seria que me faltaron dias 😃
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Sara am 9. Apr. 2023
Estimado Jose Luis,Nos alegramos que haya disfrutado de sus vacaciones con nosotros.Estamos muy emocionados de saber, a través de su puntuación, que conseguimos ofrecerle una estancia muy agradable.Gracias por sus amables palabras hacia nuestro hotel y hacia nuestro personal, esperamos poder volver a recibirlo muy pronto.Reciba un cordial saludo,Hotel Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Les alentours de l'hôtel est une zone de stockage de déblais, parpaings, béton,...
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
Antwort von RECEPCION am 17. März 2023
Cher Monsieur Philippe,Nous tenons à vous remercier d'avoir choisi l'hôtel Los Calderones et d'avoir partagé votre opinion.Nous restons à votre disposition pour tout ce dont vous pourriez avoir besoin.Recevez un accueil chaleureux, Hotel Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Idaira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Recepción am 1. Feb. 2023
Estimado Sra Idaria, En primer lugar deseamos agradecerle haber escogido nuestro Hotel para disfrutar de sus vacaciones y haber compartido su valoración con el resto de viajeros. Nos alegra saber que nuestro hotel haya estado a la altura de sus expectativas y esperamos nos dé la oportunidad de poder recibirle nuevamente en el futuro, Quedamos a su entera disposición para lo que pueda necesitar. Reciba un cordial saludo, Hotel Los Calderones

6/10 – Okay

Roberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
OTTIMO RISTORANTE E OTTIMO RAPPORTO CON IL PERSONALE. PIU' CHE UN ALBERGO ASSOMIGLIA AD UN B&B (per i rapporti umani). LA NOSTRA CAMERA (la 213) ERA SU DUE PIANI: AL PIANO TERRA NON C'ERA NEMMENO UN ATTACCO DI ACQUA E PER RAGGIUNGERE IL PRIMO PIANO C'E' UNA SCALA STRETTISSIMA E MOLTO SCOMODA. INOLTRE LA WIFI NON FUNZIONA BENE AL PRIMO PIANO (nella camera da letto), NE' IN PISCINA NE' AL RISTORANTE. LE RETI RAI NON SI VEDONO ED E' NECESSARIA LA LORO SINTONIZZAZIONE: SEGNALATO IL TUTTO, NON ABBIAMO RICEVUTO L'ASSISTENZA RICHIESTA. LA SAUNA E' A PAGAMENTO. L'INDROMASSAGGIO (gratuito) NON E' MOLTO PULITO
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2023
Antwort von Roberto am 25. Jan. 2023
Estimado Sr Roberto,En primer lugar, queremos agradecerle por haber elegido Hotel Los Calderones y por compartir su opinión.Nos complace enormemente que haya disfrutado de nuestros servicios.También nos gustaría agradecerle que haya mencionado los puntos positivos y también los negativos ya que eso nos ayuda a mejorar nuestros servicios cada día, lo cual es nuestro objetivo.Quedamos a su disposición para lo que pueda necesitar.Reciba un cordial saludo, Hotel Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Adrianus Christianus van den

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleinschalige, rustige accomodatie. Buitengewoon vriendelijk en behulpzaan personeel, lekker eten, super schoon, op een half uur lopen van het strand (zowel het strand van Maspalomas, als (waar wij het liefst heen gingen) van Meloneras. De omgeving waar het hotel ligt is niet bijzonder maar daar merk je als je in het hotel bent of bij het zwembad ligt niet zoveel van. Alleen 's avonds vang je wel geluiden op van entertainment op andere locaties.
Antwort von RECEPCION am 20. Jan. 2023
Dear Mr/Mrs, We receive travelers who stay with us every year, but we continue to be happy as the first day when a guest let us know that their stay at the hotel was satisfactory. We would like to thank you for the confidence you have placed in us. We hope that there are still places in Gran Canaria to discover and that you will do so with us again. Receive a cordial greeting, Hotel Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accoglienza molto gentile e premurosa, struttura molto bella e con giusto affollamento. Poca scelta ai pasti, ma tutto buono
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Paolo am 10. Jan. 2023
Estimado Sr Paolo,En primer lugar, queremos agradecerle por haber elegido Hotel Los Calderones y por compartir su opinión. Nos complace enormemente que haya disfrutado de nuestros servicios.También nos gustaría agradecerle que haya mencionado los puntos positivos y también los negativos ya que eso nos ayuda a mejorar nuestros servicios cada día, lo cual es nuestro objetivo.Quedamos a su disposición para lo que pueda necesitar.Reciba un cordial saludo, Hotel Los Calderones

10/10 – Hervorragend

Stenbom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 20 Nächten im November 2022
Antwort von Reception am 18. Jan. 2023
Dear Mr/Mrs, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel to enjoy your holiday and for sharing your experiences with other travelers. We are happy to know that our hotel has lived up to your expectations and we hope you will give us the opportunity to welcome you again in the future. We are at your complete disposal for whatever you may need. Receive a cordial greeting, Hotel Los Calderones

10/10 – Hervorragend

gustavo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place to stay
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Rob

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rosa Maria

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las instalaciones i la amabilidad del personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the quiet, the area around the pool, the staff, the gym and the buffet - was surprised that the rooms were quite narrow. I also thought that the hotel would be nearer to the beach than it actually was. We didn't like that the shower didn't have a proper door that closed as it wet the whole floor which was minuscule and a flimsy towel on the floor just made it worse and even slightly unhygienic as it became soaking wet almost immediately. We liked the entertainment- the older lady singing songs, she was very good amd the staff were super nice, helpful and professional - all in all a pleasant experience!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jésica Sánchez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos gustó el trato del equipo, principalmente de Sara, Alejandro y Elizabeth. La tranquilidad del lugar, junto con las piscinas y el solárium. En cuanto a la ubicación, está algo apartado de la zona del faro de Maspalomas, por lo que hay poca oferta de ocio y de restauración
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022