Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von AxelBeach Maspalomas Apartments & Lounge Club - Adults Only

3 out of 5
AxelBeach Maspalomas Apartments & Lounge Club - Adults Only
Avenida de Tirajana, 32, (entrada por C/ Timple), San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,4

Sehr gut

443 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
451 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
147 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
55 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Orhan

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Carlos Aguiar​ Hotel Manager AxelBeach Maspalomas am 27. Mai 2024
Dear Orhan, Thanks for your reviewBest regards

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Schöner Pool im ansprechenden Garten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr schönes Frühstück mit Blick auf den Pool. Besonderer Dank dafür an Carmelo, Jose,Rayco, Luis, Javi und Christian. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Für Sauberkeit ist aber durch das aufmerksame Zimmerpersonal gesorgt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Carlos Aguiar​​​​ Hotel Manager AxelBeach Maspalom am 29. März 2024
Lieber Stefan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rolf, Mainz

Ganz OK, könnte aber moderner sein, teilweise recht angewöhnt...
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Carlos Aguiar​​​​ Hotel Manager AxelBeach Maspalom am 13. März 2024
Dear Rolf,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr zufrieden!
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Carlos Aguiar​ Hotel Manager AxelBeach Maspalomas am 13. März 2024
Dear Peter,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Eloed

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Preis und Leistung Verhältnisse. Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carlos Aguiar​Hotel Manager AxelBeach Maspalomas am 10. Nov. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location. All staff are doing an outstanding job!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Carlos Aguiar​Hotel Manager AxelBeach Maspalomas am 2. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for the good review you gave our hotel. We are pleased that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Manager am 14. Juli 2023
Dear Stefan, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AXEL must heavily invest in this building to maintain a certain standard. Calling these two rooms outside as „saunas“ and promoting it as „wellness club“ is a disgrace to the AXEL brand. Mold is not wellness!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nereida Rodríguez am 26. Mai 2023
Dear SebastianThank you so much for staying with us and for your opinion. Its very helpful for us. We strive to make your stay as pleasant as possible. We provide maximum efficiency in your individual care regarding both quality of our services and accommodation aspects. Hope to see you back here or in any of our Axel Hotels.Kind Regards, Nereida RodríguezFront Office ManagerAxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Daniel Collado am 4. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

6/10 – Okay

Neal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Tücher sollten jeden Tag automatisch gewechselt werden und wir müssten unbedingt Bescheid geben, damit das nicht passiert. Die Menge an Duschgel war nicht genug. Die Sauna war nur für drei Menschen gedacht. Der Kühlschrank war voller Alkohol, hatte aber keine Regale mehr um seine Einkäufe dort abzulegen.
Antwort von Carlos Aguiar General Manager AxelBeach Maspalomas am 28. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Elmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Front Office Manager am 16. Juni 2022
Dear Guest, Thank you so much for staying with us and for your opinion. It´s very helpful for us. We strive to make your stay as pleasant as possible. We provide maximum efficiency in your individual care regarding both quality of our services and accommodation aspects. Hope to see you back here or in any of our Axel Hotels. Kind Regards, Nereida Rodeiguez, Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Diego

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Front Office Manager am 9. März 2022
Dear Guest, Thank you for your great comment about AxelBeach Maspalomas. I'm pleased that you have been in our hotel. We strive to provide the best service and maintaining an enjoyable atmosphere. Nothing is more important to us than well-being of our customers. We look forward to seeing you here again in the not-too-distant future. Best Regards, Nereida Rodriguez Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die lage des Hotels ist perfekt uns sehr zentral. Sehr erfreulich ist die Freundlichkeit hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Da ich schon öfters in diesem Hotel abgestiegen bin, bin ich grundsätzlich aber über den heutigen zustand der Zimmer etwas enttäuscht, da einiges defekt ist und ersetzt werden sollte. Badezimmer sollte dringend der Schimmel behandelt und die Lüftung repariert werden, oder gar generell erneuert. Die Nächtlichen Lärmbelästigungen sind wahrscheinlich der Ausgangssperren wegen Corona zuzurechnen, und waren bei früheren Besuchen nicht so belästigend.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2021
Antwort von Front Office Manager am 27. Mai 2021
Sehr geehrter Tom, Erstens wollte ich mich herzlich bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns während Ihrer Besuch in Maspalomas. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Kommentar. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns und wir wertschätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Nereida Rodríguez Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Martino

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2021
Antwort von Front Office Manager am 2. Mai 2021
Estimado Martino, Le agradecemos su opinión y su tiempo en darnos la oportunidad de mejorar nuestros servicios. Le agradezco enormemente la confianza que ha depositado en nosotros como su hotel de referencia en Maspalomas. Esperamos que vuelva a visitarnos pronto. Reciba un cordial saludo, Ivan Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider sind die zimmer sehr ringhörig.....
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2021
Antwort von Front Office Manager am 2. Mai 2021
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Meinung. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns. Wir bemühen uns sehr, so dass Ihren Aufenthalt möglichst angenehm ist. Wir stellen eine maximale Effizienz für Ihren persönlichen Bedürfnisse bezüglich der Qualität und der Unterunkunftsaspekte zur Verfügung. Wir freuen uns Ihnen wiederzusehen bei uns oder an einem anderen von unseren Hotels. Schöne Grüße, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

MHD

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2021
Antwort von Front Office Manager am 2. Mai 2021
Querido Huésped, Le agradecemos su opinión y su tiempo en darnos la oportunidad de mejorar nuestros servicios. Le agradezco enormemente la confianza que ha depositado en nosotros como su hotel de referencia en Maspalomas. Esperamos que vuelva a visitarnos pronto. Reciba un cordial saludo, Ivan Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
OK
reasonable hotel for a reasonable price with mostly very friendly and helpful personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer dringend renovieren!
Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Das Hotel ist richtig heruntergekommen. Getränke beim Pool ein bisschen zu teuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Josef A

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Echtes gutes Hotel für Gay und tolerante Heteros
Sehr gut unterhaltenes Hotel mit grossem Swimmingpool und ausreichend Sonnenliegen. Zimmer war etwas klein aber mit Einbauschrank und Safe. Wohn- Esszimmer mit Kochgelegenheit war gross und schön grosser Balkon mit Tisch und Stühlen. Keine Sonnenliegen auf dem Balkon. Pool-und Gartensicht war sehr schön und ich befürchtete mehr Lärm, doch es war angenehm ruhig. Zimmer war sehr sauber und die ganze Anlage wurde immer wieder desinfiziert und aufgeräumt. Die kleine Trockensauna sollte etwas aufgefrischt werden, speziell die Türe die komplett verzogen ist. Die Dampfsauna ist OK, hat aber das ähnliche Türproblem. Auch die dortige Dusche sollte erneuert werden. Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen und auch das Frühstück würde ich wieder dazubuchen, ausser wenn ich mehr als 2 Wochen hier bleiben würde. Dann kann man sich ja auch selbst verpflegen. Geschäfte und Jumbo sind nahe. Sehr internationale Gäste und freundliches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Einfaches, grosses Haus für Partypeople
Zentral gelegen, viele Läden und Restaurants in der Nähe, 5 km zum Strand. Einfache Zimmer mit kleiner Küche und Balkon, in die Jahre gekommenes Haus, ungeheizter Pool, kein Parkplatz. Das einfache Frühstück war okay. Die Mitarbeiter an der Bar waren freundlich und hilfsbereit. An Heiligabend und Silvester gab es ein Shuttle in ein anderes Resort zum Dinner mit Party.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Diego, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich war zum zweiten Mal im AxelBeach Hotel in Maspalomas. Das Zimmer ist geräumig und im separaten Schlafzimmer steht ein Bett mit einer festen Matratze. Die Küchenecke ist mit dem notwendigsten für 2 Personen ausgestattet. Es gibt auch eine Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine. Die Badinstallationen (Dusche, Waschbecken, etc.) funktionieren gut. Es gibt auch einen Fön. Man kann das AxelBeach mit oder ohne Frühstück buchen. Ich habe mit Frühstück gewählt. Die Jungs (Raico, Luis, José y Javier) vom Restaurant und der Bar machen einen großartigen Job. Der Service ist tadellos. Man kann ein warmes Frühstück auswählen neben den üblichen einfachen Frühstücksbuffet. Der Swimmingpool Bereich mit dem Jacuzzi ist ein guter Ort zum relaxen auch wenn es manchmal an Wochenenden zu voll wird, so dass man Nachfragen muss für zusätzlichen Liegen und Sonnenschirme. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde im nächsten Jahr wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office Manager am 27. Aug. 2020
Dear Guest, We appreciate your feedback and your time in giving us the opportunity to improve our services. We greatly appreciate the confidence you have placed in us as your landmark hotel in Maspalomas. We hope you visit us again soon. Yours sincerely, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office Manager am 27. Aug. 2020
Dear Roland, We appreciate your feedback and your time in giving us the opportunity to improve our services. We greatly appreciate the confidence you have placed in us as your landmark hotel in Maspalomas. We hope you visit us again soon. Yours sincerely, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office Manager am 21. Aug. 2020
Querido Huésped, Le agradecemos su opinión y su tiempo en darnos la oportunidad de mejorar nuestros servicios. Le agradezco enormemente la confianza que ha depositado en nosotros como su hotel de referencia en Maspalomas. Esperamos que vuelva a visitarnos pronto. Reciba un cordial saludo, Ivan Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Abdul

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
geräumiges Zimmer mit wunderschöne Mitarbeitern
geräumiges Zimmer mit wunderschöne Mitarbeitern an der Rezeption Die einzige Bemerkung ist, dass sich die Rezeption hinter dem Gebäude befindet und der Vordereingang nicht immer verfügbar ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Große Zimer mit zwei Räumen und Pantry; fehlte an Spa - Sauna sehr klein nur von 11-19 geöffnet, keine Ruheräume;
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein grosse schönes Appartement,sauber, gepflegt, ruhig was will mann mehr.
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ivan Rivero am 15. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar über Axel Beach Maspalomas. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie bei uns waren. Wir bemühen uns sehr um die beste Leistung bereitzustellen und um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere Priorität. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in nicht allzu ferner Zukunft. Schöne Grüße, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Iván Rivero am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your great opinion!! We really appreciate the time you gave us for your opinion. For us is always welcomed our guest’s help to improve our services. We are pleased to have had you with us and hope to see you soon at any of our worldwide Axel Hotels. Million thanks, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrmals im Axel Beach und diesmal war es wirklich sehr gut. Sehr sauber, freundliches Personal. Wir bekam sogar ein Upgrade. Zimmer wunsch auf einer oberen Etage wurde auch beachtet. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Iván Rivero am 5. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde, Erstens wollte ich mich herzlich bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns während Ihrer Besuch in Maspalomas. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Kommentar auf Trip Advisor. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns und wir wertschätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Iván Rivero Front Office Manager am 17. Dez. 2019
Dear Guest, We appreciate your feedback and your time in giving us the opportunity to improve our services. We greatly appreciate the confidence you have placed in us as your landmark hotel in Maspalomas. We hope you visit us again soon. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Appartements sind im Grunde sehr schön und sauber nur etwas in die Jahre gekommen...
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Iván Rivero am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Meinung. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns. Wir bemühen uns sehr, so dass Ihren Aufenthalt möglichst angenehm ist. Wir stellen eine maximale Effizienz für Ihren persönlichen Bedürfnisse bezüglich der Qualität und der Unterunkunftsaspekte zur Verfügung. Wir freuen uns Ihnen wiederzusehen bei uns oder an einem anderen von unseren Hotels. Schöne Grüße, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Iván Rivero am 11. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your great opinion!! We really appreciate the time you gave us for your opinion. For us is always welcomed our guest’s help to improve our services. We are pleased to have had you with us and hope to see you soon at any of our worldwide Axel Hotels. Million thanks, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Personal & Service
The (gay)place to be
Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Häusern der Kette recht unmodern bringt aber den selben Lifestyle mit. Erholung eher weniger, dafür aber jede Menge Unterhaltung :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Iván Rivero am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Meinung. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns. Wir bemühen uns sehr, so dass Ihren Aufenthalt möglichst angenehm ist. Wir stellen eine maximale Effizienz für Ihren persönlichen Bedürfnisse bezüglich der Qualität und der Unterunkunftsaspekte zur Verfügung. Wir freuen uns Ihnen wiederzusehen bei uns oder an einem anderen von unseren Hotels. Schöne Grüße, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Iván Rivero am 11. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your great opinion!! We really appreciate the time you gave us for your opinion. For us is always welcomed our guest’s help to improve our services. We are pleased to have had you with us and hope to see you soon at any of our worldwide Axel Hotels. Million thanks, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal. Das Frühstück war ok.. aber sicher nicht wow! Ich komme aber alles in allem immer wieder gerne hier her... :)
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Iván Rivero am 24. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you so much for staying with us and for your opinion. It´s very helpful for us. We strive to make your stay as pleasant as possible. We provide maximum efficiency in your individual care regarding both quality of our services and accommodation aspects. Hope to see you back here or in any of our Axel Hotels. Kind Regards, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zufrieden
leute im service sehr nett. hotel nicht mehr das neueste, aber o.k.. war insofern völlig zufrieden.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Carlos am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Carlos Aguiar General Manager AXELBEACH MASPALOMAS

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nett aber nicht für jeden. Zimmer völlig okay, ordentlich eingerichtet aber Ablageflächen und Steckdosen sind Mangelware. Dafür hervorragende Betten. Sehr nettes und professionelles Personal. Ich würde aber nicht wieder hier einchecken da mich vor allem die dauerhafte musikalische Beschallung, die einen bis ins Bett verfolgt, sehr gestört hat. Ein Live DJ am Pool mag für viele eine Errungenschaft sein - mich hat es genervt.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Iván Rivero am 14. März 2019
Dear Guest, Thanks a lot for sharing your feedback with us. Your opinion is very important to help us to improve our services every day as our priority is the satisfaction of our guests. We would like to apologize if your experience was not completely of your liking and if something didn't work properly in your room. Nothing cares us more than the well -being of our customers. Due to this, we offer a 24hours reception at the disposal of our guests so they can communicate any query or request they may have during their holidays, so our staff can do their best to try to help them. We are sure this has been a particular case, and we would like to invite you to repeat your holidays with us so we can offer you the best Axel Experience. Best regards, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider ist da Mobiliar etwas abgewöhnt, der Sicherungskasten surrt extrem laut, die Außenanlagen sind Schon in die Jahre gekommen und sollten mal aufgearbeitet werden
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Iván Rivero am 14. März 2019
Dear Guest, Thanks a lot for sharing your feedback with us. Your opinion is very important to help us to improve our services every day as our priority is the satisfaction of our guests. We would like to apologize if your experience was not completely of your liking and if something didn't work properly in your room. Nothing cares us more than the well -being of our customers. Due to this, we offer a 24hours reception at the disposal of our guests so they can communicate any query or request they may have during their holidays, so our staff can do their best to try to help them. We are sure this has been a particular case, and we would like to invite you to repeat your holidays with us so we can offer you the best Axel Experience. Best regards, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Maintenance is poor: steam bath was not working the whole week. Nothing happened after reporting it twice. The female receptionist even did not know that there is a steam bath. Small things like broken door handle, squeaky and jammed balcony door, door of the closet rough running, door of the sink closet not closing properly....gym needs an update! Buy at least some new yoga mats! Use of the safe is not free. Outdated coffee machine in the room. Staff at reception is polite but not very attentive. We came the third time and could see this time a significant decline. Clear concept is missing.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Carlos Aguiar am 14. Feb. 2019
Dear Guest, Thanks a lot for sharing your feedback with us. Your opinion is very important to help us to improve our services every day as our priority is the satisfaction of our guests. We would like to apologize if your experience was not completely of your liking and if something didn't work properly in your room. Nothing cares us more than the well -being of our customers. Due to this, we offer a 24hours reception at the disposal of our guests so they can communicate any query or request they may have during their holidays, so our staff can do their best to try to help them. We are sure this has been a particular case, and we would like to invite you to repeat your holidays with us so we can offer you the best Axel Experience. Best regards, Carlos Aguiar General Manager AxelBeach Maspalomas

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Abgewohnt und der Preis viel zu hoch für diese Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Carlos am 13. Feb. 2019
Dear Guest, Thanks a lot for staying with us and for sharing your feedback about your stay. Your comments are very important to us as the well-being of our customers is our priority. We always try to offer the best quality and personalized service in order to guarantee the best experience to our guests. We feel very sorry if your holiday with us was not completely satisfactory, since what most matters to our team is to exceed our customer expectations. That's why we put a 24hours reception at the disposal of our guests so any query or request can be made at the moment they need it. Beside this, prices are matches due to what market stipulates, being our prices very similar to our neighbors and direct competition, depending on the offer and demand, but always guaranteeing a Premium and personalized service that most of our same category complex don’t provide (daily cleaning, free Wi-Fi, free amenities...). Carlos Aguiar General Manager AXELBEACH MASPALOMAS

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Iván Rivero am 12. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you so much for your great feedback!! We really appreciate the time you gave us for your opinion. For us is always welcomed our guest’s help to improve our services. We are pleased to have had you with us and hope to see you soon at any of our worldwide Axel Hotels. Million thanks, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything perfect. i love the hotel, nice romms, near the yumbo, very very good staff i love you so much and i come back again next year :)
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2018
Antwort von Iván Rivero am 12. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you so much for your great opinion! We really appreciate the time you gave us for your opinion. For us is always welcomed our guest’s help to improve our services. We are pleased to have had you with us and hope to see you soon at any of our worldwide Axel Hotels. Million thanks, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War leider nur eine Nacht da, aber war ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Iván Rivero am 22. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you so much for staying with us and for your opinion. It´s very helpful for us. We strive to make your stay as pleasant as possible. We provide maximum efficiency in your individual care regarding both quality of our services and accommodation aspects. Hope to see you back here or in any of our Axel Hotels. Kind Regards, Iván Rivero Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

6/10 – Okay

ashok, zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schmutzige Zimmer und sehr viel Staub.
SchlafBett ist nicht wie wir gewartet haben. Immer gehustet im Zimmer wegen Staub. Mitarbeiter ist aber freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Ein wenig schwarze Farbe reicht halt nicht aus. Die grauen Plastikmöbel sind grauenhaft. Datu nicht richtig sauber und sehr laut. Macht besser woanders Urlaub.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Imobach Gil am 20. Juni 2018
Sehr geehrter Kunde, Erstens wollen wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Wir möchten uns entschuldigen falls Ihre Erfahrung bei uns nicht komplett befriedigend war. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere maximale Priorität. Wir bemühen uns ständig die beste Erfahrung unsere Gäste anbieten zu können, so dass Sie einen unvergesslichen Urlaub haben. Wir haben Ihre Kommentare notiert und an den zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns schon Sie in naher Zukunft erneut im Axel Beach Maspalomas oder in anderen Axel Hotels begrüßen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüße Imobach Gil Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Die Pool Anlage ist super ebenso das Frühstück die Freundlichkeit und die Sauberkeit . Einzig die Zimmer sin ein bisschen in die Jahre gekommen aber absolut sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Imobach Gil am 28. Mai 2018
Sehr geehrter Kunde, Erstens wollte ich mich herzlich bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns während Ihrer Besuch in Maspalomas. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Kommentar auf Expedia. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns und wir wertschätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Imobach Gil Front Office Manager AxelBeach Maspalomas

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Urlaub
Es hat alles bestens geklappt. Ich hatte einen top Urlaub. Das einzige was beim einchecken etwas nervig was ist, dass das Zimmer etwas spät ready war. Das Personal war super freundlich. Frühstück war auch absolut in Ordnung. Ich komme wieder!
Antwort von Mireia Pérez am 22. Apr. 2018
Sehr geehrter Andrea, Erstens wollte ich mich herzlich bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns während Ihrer Besuch in Maspalomas. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Kommentar auf Trip Advisor. Ihre Meinung ist sehr hilfreich für uns und wir wertschätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mireia Pérez General Manager AxelBeach Maspalomas

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in guter Lage
Das Axel Beach liegt ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen am Strand, zum Shoppen und Vergnügen im Yumbo Center oder für Fahrten über die Insel. Auch für einen faulen Tag am hoteleigenen Pool oder das Wellnessprogramm mit Massage, Sauna und Fitness passt es. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: Wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße bewohnt, muss man sich an den Lärm langsam gewöhnen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018