Sky Valle Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sky Valle Hotel

Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Innenpool, Liegestühle
Blick auf den Garten
Standard-Ferienhütte | Ausblick vom Zimmer
Standard-Ferienhütte | Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Luxury-Vierbettzimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2017 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(29 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2017 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Minibar
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2017 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Minibar
Digitalempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Luxury-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2017 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett ODER 3 Einzelbetten

Familien-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Fernseher
2017 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
  • 60 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 2 Einzelbetten

Family Suite -6 guests- Deluxe with Garden View

  • 60 m²
  • Platz für 6 Personen

Suite Luxury

  • 23 m²
  • Platz für 4 Personen

Triple Room Superior with Garden View

  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen

Double Room Deluxe

  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen

Quadruple Room Superior

  • 23 m²
  • Platz für 4 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Acácia Negra, 700, Bairro Avenida Central, Gramado, Rio Grande Do Sul, 95670-000

In der Umgebung

  • Santa Claus Village - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Überdachte Straße von Gramado - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Gramado Central Avenue - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Sao Pedro Kirche - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Mini Mundo (Miniaturenpark) - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Aeroporto Hugo Cantergiani (CXJ) – 101 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Aquecee Lanches - ‬9 Gehminuten
  • ‪Café Colonial Bela Vista - ‬14 Gehminuten
  • ‪Chocolates Prawer Gramado - ‬12 Gehminuten
  • ‪Cantibello - ‬5 Autominuten
  • ‪Coelho Café Colonial - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sky Valle Hotel

Hotel für Familien, umgestaltet im Jahr 2017 und nahe Überdachte Straße von Gramado gelegen
Bei einem Aufenthalt im Sky Valle Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Tennisplatz im Freien, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Ein Concierge-Service, kostenlose Zeitungen und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Billard- oder Pooltisch und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (30 BRL pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2000 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: 2017
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 15:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 110 BRL pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.28 BRL pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Servicegebühr: 10 %

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 30.00 BRL pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 110 BRL pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sossego Major Gramado
Hotel Sossego Major
Sossego Major Gramado
Sky Valle Hotel Gramado
Sky Valle Hotel Hotel Gramado
Hotel Sossego do Major
Sky Valle Hotel Hotel
Sky Valle Hotel Hotel
Sky Valle Hotel Gramado
Sky Valle Hotel Hotel Gramado

Häufig gestellte Fragen

Hat Sky Valle Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Sky Valle Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 110 BRL pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Sky Valle Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30.00 BRL pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Sky Valle Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sky Valle Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Sky Valle Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Sky Valle Hotel?

Dieses Hotel für Familien in Gramado liegt in den Bergen, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Parque das Orquídeas (Park), Prawer Chocolate Museum und Hollywood Dream Cars Museum. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Santa Claus Village und Museu Medieval Castelo Saint George.

Bewertungen von Sky Valle Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

362 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
181 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
75 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
28 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vitória

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Daiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi ótima ,ficamos num quarto amplo e limpo Atendimento do Leonardo impecável
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Diferente da expectativa

O quarto que estivemos hospedados não condiz com o restante do hotel e demais propriedades de Rede SKY, não era aconchegante, com acabamentos do rodapé e “forrinho” de pvc quase caindo, banheiro sem exaustão… Não havia TV no espaço em que estava a cama… Mas fotos não parecia ser o mesmo quarto que reservei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Pablilocarlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom.

Tudo certo.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

LUCIA

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Joel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Joel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Celmo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Voltaria com certeza

Boa, agradavel, café da manha muito bom
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Cristiane

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rogerio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Joel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente experiência nesse hotel. Recomendo.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Wania

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sempre me hospedo na rede SKY em Gramado mas esse deixou a desejar na manutenção e limpeza do hotel e quarto o ar condicionado fazia um barulho terrível a cama de casal era muito velha e já estava afundada de tanto uso.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Jose teofilo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Janeir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Razoável. Travesseiros péssimos com cheiro absurdo de suor. Toalhas encardidas. Café da manhã mediano. Café da máquina aguado. Pouca variedade no buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Ricardo Alexandre

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotal antigo, sem 1 bar, primeiro quarto que nos colocaram o ar condicionado estava estragado, tivemos que refazer todas as malas, limpesa ruim. Estalacoes ruim, a bebeda de venda era apenas uma cerejeira cheia que o proprio hospede pegava a bebeda e mesmo assim cobram 10%
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Valesca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom

Ficamos no quarto 132, a cortina blackout é minúscula e não serviu para nada, o varal da cortina de ferro estava preso por um prego que caiu no meu braço e me machucou, quando fui relatar ao gerente, ele só disse que ia mandar para a manutenção, não foi capaz nem de me pedir desculpas pelo ocorrido, móveis do quarto danificados, inclusive no banheiro. Café da manhã maravilhoso. A recepção da Sky (cachorrinha) foi excelente.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Marcio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

PAULO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Renan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025