Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Alpenhof





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Artur Reiman 88, Gramado, RS, 95670-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.28 BRL pro Unterkunft/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Alpenhof Hotel
Hotel Alpenhof Gramado
Hotel Alpenhof Hotel Gramado
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Alpenhof
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Janaina
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janaina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Leandro
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Deisi
27. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deisi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
CAMILA
25. Apr. 2025
CAMILA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Emerson
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emerson
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Danilo
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel .
Danilo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Joabe
9. Apr. 2025
Joabe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Caio
19. März 2025
Caio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sarah
Geschäftlich gereist
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
LUANA
Mit der Familie gereist
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel excelente.
LUANA
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
MARCOS IRAN DA SILVA
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARCOS IRAN DA SILVA
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
RODRIGO J
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RODRIGO J
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ótima localização, ótimo preço
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Fabio
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fabio
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
silvana
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
silvana
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Hugo, Miami
7. Jan. 2025
Hugo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Paula
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paula
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Ana Emília Dias
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana Emília Dias
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não vale a pena
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Franciele
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mediano
Franciele
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Odete
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Odete
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Ivan
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ivan
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Roger
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualidade e qualidade
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jane
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Jane
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024