Hotel Villa Aconchego
Hotel in Gramado mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Villa Aconchego





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard Conforto anzeigen

Standard Conforto
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua João Carniel 654, Gramado, RS, 95670-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Sky Palace Hotel
Sky Palace Hotel
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Kinderbecken
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 1.000 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.28 BRL pro Unterkunft/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL VILLA ACONCHEGO
HOTEL VILLA ACONCHEGO Hotel
HOTEL VILLA ACONCHEGO Gramado
HOTEL VILLA ACONCHEGO Hotel Gramado
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Villa Aconchego
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
rafael
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Realmente é um aconchego se Hospedar nesse Hotel.
rafael
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alex
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Recomendo a todos
Alex
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Joao
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joao
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Patrícia
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrícia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Barbara
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
João
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felipe
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
MARCIANA
21. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARCIANA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Alvair
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Alvair
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Márcio
19. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Márcio
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Caroline
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortável
Caroline
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Ricardo
16. Nov. 2024
Ricardo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
IVO
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MODELO DE ÓTIMO ATENDIMENTO
IVO
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Elisa
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Carlos
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
MICHELE
Mit der Familie gereist
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo Hotel
MICHELE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
CLAUDIO KRUG
25. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
CLAUDIO KRUG
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Josiane
22. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Daniela
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
café da manha maravilhoso
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Agnaldo
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agnaldo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Welbert
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vale o preço
Welbert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Rubens Antônio
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rubens Antônio
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Luiz Gilberto
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel pra aproveitar Gramado
Luiz Gilberto
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
André Luiz
10. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Hotel antigo, quarto com cheiro ruim
André Luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023