Außenbereich

Bewertungen von Traumhotel ...liebes Rot-Flüh

4 out of 5
Traumhotel ...liebes Rot-Flüh
26 Seestraße, Graen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

15 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zu empfehlen
Hotel zu empfehlen. Sehr Kinderfreundlich. Hunde willkommen und Gratis. Parkplatz gratis vor der Türe. Frühstück sehr gut, alles was es braucht und mehr. Mittagssnack und Kuchen am Nachmittag inklusive. Zimmer gross und sauber. Miniclub sehr gute Betreuung, für gross und klein. Wellness gut, leider der innen Pool zu kalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr ...liebes Rot-Flüh Team am 24. Feb. 2024
Lieber Lukas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie unser Hotel als kinderfreundlich empfunden haben und dass Ihre Hunde willkommen waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Temperatur des Innenpools verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

6/10 – Okay

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer im Altbau sind veraltet. Badewanne mit Dusche kombiniert und Einstieg in die Wanne sehr hoch. Wasserhahn und Handtuchhalter in Gold. Alles veraltet. Sauberkeit der Zimmer war gut. Essen und Wellness Angebot auch sehr gut.
Antwort von Familie Huber am 1. Mai 2023
Hallo Frau Bächle,zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel besucht haben. Schade, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren. Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch höherwertigere und neu renovierte Zimmer haben. Wir sind dankbar, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Essen sowie Wellnessbereich zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie von unseren neuen Zimmer auch zukünftig zu überzeugen :) Zwischenzeitlich verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Haldensee

10/10 – Hervorragend

Maurice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hervorragend, wir kommen wieder.
Antwort von Familie Huber am 9. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Programm über Silvester war sehr gut. Täglich musikalische Unterhaltung. Der Wellnessbereich ist groß und ansprechend. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen, aber die neue junge Hotelleitung ist sehr bemüht dies durch viel Engagement zu kompensieren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ihre Familie Huber am 9. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Party über Silvester genossen haben und sich in unserem Wellnessbereich gut entspannen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit dem Zustand des Hotels sind. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um dieses Juwel und die Einrichtung in einem besseren Zustand zu halten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns auf diesem Wege begleiten :) Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit sehr gutem Essen und Wellnessmöglichkeiten, Pool....usw.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, großes Zimmer, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Susanne

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie mehr
Man bezahlt gleich viel wie in einem 5* Hotel. Aber die Leistungen gleichen einem 3* Hotel. Das Essen am Abend war das Beste. Das Frühstück war ok. Der Wellnessbereich total unübersichtlich und vom Baustil her alt und neu durcheinander. Nichts hat zusammenpasst. Das Hotel sollte dringend saniert werden. Das Personal war einigermaßen freundlich. Hatte aber keine Ahnung vom Fach. Dieses Hotel würde ich zu diesem Preis keinem empfehlen. Das Wasser im Zimmer kostet 6.60 Euro. Eine Frechheit bei diesen Zimmerpreis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Erika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Alexander Huber am 11. Sept. 2020
Liebe Erika, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie nicht so zufrieden waren. Gerne würde ich wissen, warum Sie uns nur 6 von 10 gegeben haben um an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe mit besten Grüßen aus Haldensee Alexander Huber Geschäftsführer

4/10 – Schlecht

Michael, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ursprünglich über Expedia gebuchte Zimmerkategorie war später doch nicht verfügbar - kostenpflichtiger Suite- Upgrade musste bezahlt werden. Bett entweder extrem weich oder einfach Matratze durchgelegen. WLAN Access Point im Schlafzimmer im Kopfbereich. Service stark verbesserungsfähig (Wartezeiten). Im Wellnessbereich für Erwachsene auch Kinder und niemand hat hier mal geschaut oder sich gekümmert. Im einzigen derzeit verfügbaren Restaurant waren auch Hunde erlaubt (wer es mag toll, wie mögen es nicht).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Alexander Huber am 11. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Michael, Besten Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ...liebes Rot-Flüh! Für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkategorie möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr gute Matratzen in unserem Hotel haben. Auf Wunsch tauschen wir die natürlich immer gerne, ob hart oder weich. Selbstverständlich haben wir das nun in Ihrer Gästekartei hinterlegt, dass Sie nur harte Matratzen wünschen. In unserem Wellnessbereich haben wir einen Bademeister. Es tut uns leid, dass Sie hier niemanden angetroffen haben. Das haben wir intern bereits besprochen. Schade, dass Sie kein positives Wort über unser Haus gefunden haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren. Ich bin Ihnen bei der Buchung Ihres nächsten Aufenthalten im Traumhotel gerne behilflich. Freundliche Grüße Alexander Huber Geschäftsführer

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub im Tannheimer Tal
Wir waren 2 Nächte im Hotel. Bei der Ankunft fragten wir uns, wo genau der Haupteingang sich befindet... Zimmer war der Hammer, grosszügig und sauber. Die Wellnesanlage sieht sehr gut aus, jedoch bei näheren Betrachtung sind die einen oder anderen Mängel ersichtlich. Ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte wohl eine Auffrischung. Der Service ist definitiv verbesserungswürdig. Beim ersten Nachtessen wussten wir nie genau, wann was kommt. Der Kellner ging davon aus, dass wir schö wüssten wo das Salatbüffet sich befindet. Aufs Käasebüffet hat er uns nicht hingewiesen. Das zweite Nachtessen im "Grotto Valle Piano" war der Service fast perfekt. Der Kellner wollte die Bestellung aufnehmen, obwohl meine Partnerin noch nicht am Tisch sass... Mit der Gästekarte können die Bahnen im Tannheimer Tal kostenlos benutzt werden. Also nix wie los und ab auf die Alm zum Apfelstrudel Genuss. Übers Ganze gesehen eine tolles Hotel. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
+ schönes Romantik Hotel, schön unf stielvoll eingerichtet. Gutes Essen und freundliches Personal. Gutes Preis/Leistung. - schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Während des gesammten Aufenthalts kein w-lan verfügbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

HM, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und geräumige Suite. hervorragender Service.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Spa - Bereich, großen Pools mit sehr schöner Liegewiese. Personal war sehr freundlich und suchte für alle Wünsche Lösungen. Vom Hotel aus gute Möglichkleiten für Wanderungen und Radtouren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lauwarm und OK
Es war OK....aber von einem 5 Sterne Hotel hätte ich mehr als OK erwartet. Mitarbeiter kamen mir gehetzt vor. Wellnessbereich war sehr schön, allerdings sollte ein Hot whirl pool nicht lauwarmes Wasser haben, auch das Aussenbecken könnte etwas beheizter sein. Frühstück ok. Insgesamt nichts was wirklich einen WOW Effekt hervor gerufen hat. Schön war, dass das Hotel nicht überlaufen war.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Wayne, Schongau, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr gutes Essen, Ausgangspunkt für viele sportliche Aktivitäten. Sehr gerne wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Traumhaftes Wandergebiet vorzügliches Essen tolle Hotelangebote
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Edgar Ursus

Wir können es Freunden empfehlen
Wir waren sehr zufrieden. Gutes Wellness- Angebot, sehr freundliche Bedienung, sehr sauber, gutes Essen besonders reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Lage des Hotels und das schöne Tannheimertal haben wir genossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Flo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Wellness-Hotel
Dieses Hotel bietet viele Möglichkeiten zur Erholung in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Großer Spa-Bereich -> auch bei schlechtem Wetter fällt die größere Anzahl an Besuchern kaum auf.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Anita, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage für Ausflüge mit dem Fahrrad oder zum wandern. Gut erreichbar mir dem Auto oder Bus.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Schöne Zimmer, geräumig und sauber. Schöner gepflegter Aussenbereich beim Pool. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, alles vorhanden was das Herz begehrt. Hotel ist alles in allem sehr empfehlenswert. Einziger Minuspunkt ist die etwas zu "gesprächige" Dame beim Empfang gewesen, hat gleich Privates erzählt und zb wissen wollen warum wir nur eine Nacht bleiben. Das ist doch eher unangebracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wanderurlaub
Es war wunderschön, es wäre jedoch wünschenswert, dass vor dem Zimmerbezug ein Rundgang durch die Hotelanlage angeboten wird, um die Möglichkeiten vorhandener Angebote ( Wellness, usw.) beanspruchen zu können . Der FKK-Bereich ist nicht eindeutig erkennbar und nicht für jeden angenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Rocco

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alexander Huber am 23. Juni 2023
Besten Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Dr FHM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bijzonder
Prachtige hotel in “kasteel” achtige stijl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

August near Haldensee
Fantastic hotel! Lakeside does not mean lake view and the light in the bathroom is not adequate for applying makeup, but the service is great and there are lots of great things to do in the area. The breakfast buffet had something for everyone. The pools and sauna area were lovely and the bathrobes and pool bag were a nice touch. The Haldensee is an easy walk from the hotel. On the high end for cost, but a nice vacation retreat for friends and families.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

romy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

jorrit, Antwerpen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Groot Spa hotel
Ondanks het slechte weer wel genoten van ons verblijf. Mooi groot zwembad, lekker gegeten en een goede pedicure en massage laten doen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018