In Strandnähe

Bewertungen von Hotel Antares

3 out of 5
Hotel Antares
Via delle Scuole 4, Grado, Provincia di Gorizia

Bewertungen

8,6

Hervorragend

17 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Dir Zimmern sind etwas klein. Die Lage ist top. Das Frühstück istausgezeichnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr zentral gelegen. Meer und Ortschaft direkt um die Ecke. Parkplatz direkt am Hotel (könnte in der Hochsaison vielleicht etwas problematisch werden, da nur begrenzte Anzahl!). Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Alle sprechen oder verstehen zumindestens deutsch (was für uns keine Priorität hatte!). Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Danke 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Ernesto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
&
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Philip

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurze Wege zum Strand, an die Promenade, in die Fußgängerzone. Sehr freundliches Personal. Gebühr für Parken könnte im Preis inkludiert sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für Kurzaufenthalt. Zentrale Lage mit relativ großen Zimmern. Etwas hellhörig. Frühstück war ausreichend, es wurde immer aufgefüllt. Guter Kaffee
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel ist sehr nett und das Personal freundlich und sehr bemüht. Wir hatten allerdings ein winzig kleines Zimmer was man eher nur an Einzelpersonen vermieten sollte. 12 m2 und ein max 140 cm breites Bett am Zimmerrand kann man nicht als Doppelzimmer für 2 Erwachsene vermieten. Da wir nur auf Kurzurlaub waren war es ok, aber für längere Zeit unmöglich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, zum Meer 5 Minuten Die Altstadt und der Hafen sind zu Fuss gut erreichbar. Hotel ist sauber, Personal freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Allem: TOP Hotel
Mein Aufenthalt im Hotel Antares war wunderbar, Service bzw. Inhaber Roberto ist um einen sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einziges Manko ist die Parkplatzthematik, da hat die App Hotels.com eine falschangabe bezüglich Parkplatz abgegeben, Parkplatz kostet pro Tag 15€. In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man (1 Gehminute die schöne Altstadt (Fußgängerzone) und der Strand. Alles in allem TOP Hotel. Komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Tage
Lage war spitze, direkt im Zentrum. Frühstück abwechslungsreich und sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub
Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Wir kennen diese Unterkunft von früheren Aufenthalten - konnten sie diesmal krankheitsbedingt nicht nutzen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Lage, schönes Hotel, ausreichendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Chef, sehr nettes Personal. Haben größere Zimmer als reserviert bekommen. In diesem Hotel waren die besten Betten die wir jemals in Hotels benutzen durften. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und Chefs. Zimmer waren sauber, Frühstück war ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liegt sehr zentral. Parkplatz € 15,-. Zum Frühstück leider nur Instandkaffee
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr groß und sauber, freundliches Personal, zentrale Lage, alles in allem sehr zufrieden!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentrales und sauberes 3 Sterne Hotel im wunderschönen Grado - sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr familiär geleitetes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Sehr gute und ruhige Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grado ha il centro storico in ZTL e quindi alcuni giorni prima del ns arrivo abbiamo contattato l'hotel per avere informazioni in merito all'accessibilità e, molto gentilmente, ci confermano che l'hotel è raggiungibile in auto e che hanno anche il parcheggio privato... Ahimè però si dimenticano di dirci che è a pagamento (che trovo assurdo), in tanti anni di viaggi mai capitato di pagare il parcheggio, che oltretutto è un cortile dove devi lasciare le chiavi in hotel perchè possano spostare l'auto per far uscire le altre dietro. inoltre la stanza, devo dire pulitissima, era grande poco più di una cella, tant'è che il letto alla francese è stato posizionato contro il muro altrimenti non riesci a passare. Materasso scomodissimo, appoggia su una specie di cubo-rete di cui non ho capito bene la struttura, ma che ci ha fatto alzare col mal di schiena... Ciliegina sulla torta, la notte, (anche se qui non c'entra l'hotel) passavano i camioncini dei rifiuti per la raccolta, con rumori assordanti!... la colazione nulla di che.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Angelo

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

ALESSANDRO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

mariagrazia

Il covid ci ha messo lo zampino
Purtroppo non posso dare una recensione all'hotel Antares, ma solo ai suoi proprietari. Causa covid mi hanno contattato la sera prima del soggiorno per dirmi che la struttura era chiusa e che mi spostavano in un altro hotel. Avrei gradito un preavviso maggiore ma ok anche così. Non parlerò dell'altro hotel perché non pertinente ma ci siamo trovati abbastanza bene. Solo, alla fine mi hanno fatto una ricevuta di importo inferiore a quello che avevo pagato con carta di credito e quindi mi chiedo se avrò un rimborso.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
3 notti in coppia
L'albergo è situato vicino alla spiaggia e al centro pedonale. Non avevamo capito dalla prenotazione che occorresse prenotare il parcheggio (che a Grado è assolutamente introvabile) ma dall'hotel si sono operati per trovare un posto alla nostra auto (grazie!). Quello che non ho gradito è stata la vicinanza all'isola del riciclaggio, dove i ristoranti e i bar continuano a portare i vetri per tutta la notte (ne ho contati 10), a cui si aggiunge il recupero mattutino da parte della nettezza urbana. Vista l'attenzione ai parcheggi, forse il comune di Grado potrebbe regolamentare gli orari per lo smaltimento del vetro (vietandolo dalle 22 alle 6)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Laila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019