Argentina

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Grado mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Argentina

Fahrrad fahren
Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Innenbereich
Lobby

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Balkon

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Dreibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Italia 21, Grado, GO, 34073

In der Umgebung

  • G.I.T. Grado Strand - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Basilica di Sant'Eufemia - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Spiaggia Costa Azzurra - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Golf Club Grado - 8 Autominuten - 6.8 km
  • Santuario di Barbana - 57 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Trieste Airport Station – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Friuli Venezia Giulia (TRS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDa Luciano - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂ© Cristallo - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘDelfino Blu - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘIsola d'Oro - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLa Ciacolada - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Argentina

Hotel in einem Einkaufsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Argentina in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Kinderspielplatz, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein WĂ€schereiservice, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 62 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmittel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT031009A1HJ4S97RT
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Argentina Grado
Argentina Hotel Grado
Argentina Hotel
Argentina Grado
Argentina Hotel Grado

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Argentina haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Argentina?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Argentina?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Argentina?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Argentina?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Grado ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: G.I.T. Grado Strand und Basilica di Sant'Eufemia. Spiaggia Costa Azzurra ist 2,3 km entfernt.

Bewertungen von Argentina

Bewertungen

7,8

Gut

21 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sonia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel , service, esse(grosse auswahl) alles gut. Nur matratze zu hart
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Yong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Birgit

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
kurzer Weg zum Strand
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Ilona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck war gut. Die Zimmer waren sehr klein und hellhörig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Lisa-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer sauber, FrĂŒhstĂŒck fĂŒr Italien ok ;) Rezeption war freundlich, Service beim FrĂŒhstĂŒck ok. Altes Hotel, leider ab einer gewissen Uhrzeit Haupteingang versperrt. Kein SchlĂŒssel oder Karte dafĂŒr (uralter SchlĂŒssel) und man war ausgesperrt,
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das FrĂŒhstĂŒck ist Ă€ußerst einfach gehalten. FĂŒr Vegetarier ist die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck viel zu gering. Es gibt keinen KĂŒhlschrank im Zimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Kommunikation hotels.com mit dem Hotel nicht gut

Über Hotels.com bestellt mit Balkon. Das Hotel hatte allerdings nichts von einem Balkon gewusst. Beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet hat uns GemĂŒse gefehlt (nur Tomaten).
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Kerstin

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nur einmal

Alter Schuppen. Zimmer spartanisch. Lage eher schlecht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr freundliches Personal

Das stets sehr bemĂŒhte Personal beherrscht ausgezeichnetes Deutsch und Englisch. Das Hotel bietet alles, was man fĂŒr 3 Sterne erwarten kann. Am Zimmer findet sich kein Safe, dafĂŒr kann man kostenfrei bei der Rezeption seine Wertsachen einsperren lassen. Am Strand ist man in 5 Minuten und in der Altstadt in 20 Minuten. Negativ aufgefallen ist ein mĂŒffiger Geruch im Zimmer bei eintreffen, der allerdings nach einem Tag durch entsprechende LĂŒftung weg war und das die Klimaanlage wohl eher eine LĂŒftung ist. So richtig gekĂŒhlt hat sie jedenfalls nicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Wolf

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muffiges Ambiente mit bemĂŒht freundlichem Personal

Nach erfolgreicher Reklamation konnten wir nach der ersten Nacht doch noch in ein Zimmer mit Balkon , so wie auf der deutschen Version von Expedia ausgeschrieben, bekommen. Dieses war deutlich besser durchlĂŒftet, nur das Bad roch Ă€hnlich streng wie das vom Zimmer davor, deshalb entschlossen wir uns mit einem im Supermarkt um die Ecke erstandenen Reiniger die Toilette etwas nachzubessern. Danach waren wir mit dem Zimmer recht zufrieden, es war groß genug und nicht ungemĂŒtlich. Gerade in Grado kann man an vielen PlĂ€tzen ausgezeichnet essen, deshalb freuten wir uns schon auf das FrĂŒhstĂŒcksbuffet und dieses war auch in Ordnung, aber nicht wirklich so lecker wie wir es in Ă€hnlichen UnterkĂŒnften in der NĂ€he (welche leider schon ausgebucht waren) in den Vorjahren bekamen. Nach ein paar ungenießbaren FrĂŒhstĂŒcks-Kaffees beim Automaten bemerkten wir endlich, dass das Personal auf Anfrage einen guten Kaffee nach Wunsch an der Espressomaschine hinten an der Bar kostenfrei anfertigt. Hier möchten wir betonen dass das Personal allgemein sehr freundlich war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alex, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Netter Kurzurlaub

5 min. zum Strand, 20 min. in die Altstadt, Parkmöglichkeiten zahlreich vorhanden

6/10 – Okay

Ian, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Zimmer ist okay, aber Personal und Essen nicht

Alles begann beim Check-In, das Personal unfreundlich und wir mussten erst einmal 2 Stunden warten bis das Zimmer fertig war. Danach versuchten wir einzuchecken was sehr schwierig war, da das Personal kein Deutsch und auch nur sehr schlecht Englisch konnte. Was man in einem Tourismus-Ort eigentlich erwarten dĂŒrfte. Die Zimmer sind fĂŒr junge Menschen in Ordnung, da alles sehr eng und zum Zweck ausgerichtet ist, aber alles war sauber! Die Terasse war auch praktisch da man am Nachmittag dort die eine oder andere Stunde in den Liegen verbringen konnte auch wenn man nur auf die gegenĂŒberliegende Hauswand sehen konnte. Nun zum Essen....Das FrĂŒhstĂŒck an sich ist in Ordnung, ist zwar immer das gleiche aber was sollss. Wir hĂ€tten eigentlich mit Vollpension gebucht, doch nach dem ersten Mittag- und Abendessen haben wir es abbestellt. Habe noch nie etwas so ekelhaftes in einem Hotel gegessen. Bei der "Thunfisch-Lasagne" fand mein Freund einen Zahn in seinem Essen, nach diesem Fund und nach dem lauwarmen und fettigem Schnitzel ohne Beilagen bestellten wir das Mittag- und Abendessen ab. Man muss hervorheben dass das KĂŒchpersonal bzw. die Kellner wirklich freundlich sind und um die Zufriedenheit der Kunden bemĂŒht sind. An diesen Personen sollten sich die Rezeption Damen ein Beispiel nehmen. Sollten wir nochmal nach Grado kommen. Dann definitiv nur in ein anderes Hotel, selbst bei diesem Preis darf man sich etwas erwarten.

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Preis / Leistung Top!!!

Preis / Leistung Top!!! Möbel sind etwas Àlter aber das wird durch die Sauberkeit und tollen Service mehr als gut gemacht.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren insgesamt positiv ĂŒberrascht - Wlan am Zimmer, dieses war zwar alt aber ordentlich. FahrrĂ€der gab es auch kostenlos auzuleihen!!! Preis/LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr Grado ganz gut!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis/Leistung Top

War sehr angenehm Überrascht. Der niedrige Preis ließ mich nicht viel erwarten, es war aber alles bestens

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis - Leistung absolut OK

Wunderbar nette freundliche AtmosphĂ€re - unkomplizierter, entspannender Aufenthalt fĂŒr uns.