Rezeption

Bewertungen von Hotel Kaiserworth

Hotel Kaiserworth
Markt 3, Goslar, NI

Bewertungen

7,2

Gut

25 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Super Unterkunft mitten im Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 7. Okt. 2022
Vielen Dank. Kommen Sie wieder mit Casper

6/10 – Okay

Peder

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 28. Sept. 2022
Danke für ihren Review

4/10 – Schlecht

Albert

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kein 4 Sterne- Hotel. Die Möbel.alt und der "TV", wenn man das Gerät so nennen kann, war ein absoluter Witz. Fast schon frech!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 23. Sept. 2022
Sie Haben recht. Wir bewerben uns auch nicht als 4 Sterne Hotel. Schade das Sie mit unsere Technik nicht klar gekommen sind, wir hätten Sie gerne geholfen hätten Sie Vorort gefragt.

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Ruben

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Till

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Umgebung Tolle Atomphäre, Aber leider war der Tv defekt somit kein Fehrernsehr und da war niemand der dass repaieren konnte ansonsten eine sehr schöne umgbung und gutes hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 31. Juli 2022
Vielen Danke. Leider hätte Ich selbe der suchdurch zu ende bringen sollen, am nächsten morgen habe Ich einmal dieses gemacht und es hat funktioniert. Trotzdem freut es mich das Sie ihre Aufenthalt genossen haben. Kommen Sie bald wieder

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bett zu kurz.Kopfkissen schlecht.Kein Wasserkocher.Später check-inn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 5. Juli 2022
Vielen Dank für ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war sehr schön, der Service insbs.Frühstück waren das Geld nicht wert(16,50 € /Person)deshalb nur einmal genutzt !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 4. Juli 2022
Danke für ihre bewertung, wir freuen uns auf ein wiedersehen

6/10 – Okay

Björn

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ist Renovierungsbedürftig. Frühstück war sehr gut. Rezeption erst Nachmittags geöffnet. Hotelbar geschlossen. Speisekarte vom Restaurant gleicht eher die einer Pommesbude. Also von Domero bin ich besseres gewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 13. Juni 2022
Vielen Dank für ihre Bewertung Es freut uns sehr das Sie unsere Frühstück loben. Wir machen eine renovierungsplan mit der Eigentümer und denken beim nächste Besuch sind einige Arbeiten schon fertig.

8/10 – Gut

Danny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber war sehr sauber. Ich kann dabei natürlich nur von unserem Zimmer reden. Die Betten sehr bequem, die Lage natürlich unschlagbar. Alles in allem eine gute Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 10. Juni 2022
Vielen Dank für die Tolle bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder..

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Team Kaiserworth am 5. Mai 2022
Vielen Dank für ihre Bewertung, kommen Sie bald wieder...

6/10 – Okay

Birgit

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 15. Apr. 2022
Veilen lieben Dank für die bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder

8/10 – Gut

Gundula

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 23. März 2022
Vielen dank für die bewertung besuchen SIe uns bald wieder

2/10 – Ungenügend

Sercin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Kaiserworth am 23. Dez. 2021
Danke für ihre Bewertung, Schade ist es das wir nur 2 punkte bekommen haben aber leider kein info haben was ihnen nicht gepasst hat..

4/10 – Schlecht

Angela

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
... sehr enttäuscht ...
Nachdem wir über 10 Jahre in Goslar gewohnt hatten und nun nach fast 30 Jahren mal wieder hier Station gemacht haben, wollten wir unbedingt mal im Hotel Kaierworth übernachten - das Haus ist uns von Familienfeiern in guter Erinnerung gewesen. Um es vorweg zu nehmen - wir wurden sehr enttäuscht. Für ein VierSterne-Haus würde man doch eine ausreichend besetzte Rezeption erwarten und nicht die Forderung gleich im voraus zu zahlen. Das das Zimmer mit einer in die Jahre gekommenen Standardausrüstung vorzufinden war - geht in Ordnung - ABER ein loser Toilettensitz, nicht aufgefüllte Seifen/Duchgelspender geht gar nicht. Die Krönung war dann zum Schluss das Frühstück - in einem Raum mit zum Teil beschädigten Möbeln - karge, zum Teil nicht frische Auswahl an Speisen, auch häufig in Einwegverpackung ... das Personal war nicht als solches zu erkennen und musste man suchen ...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Kaiserworth am 23. Okt. 2021
Liebe Gast. Vielen dank für ihr Kritik wir nehmen jeder bewertung zum Herzen und geben alles an die probleme zu beseitigen.. Besten Dank

2/10 – Ungenügend

Ronny

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nicht akzeptabel für dieses preis… absteige und das für so viel Geld …
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Kaiserworth am 23. Okt. 2021
Liebe Gast. Vielen dank für ihr Kritik wir nehmen jeder bewertung zum Herzen und geben alles an die probleme zu beseitigen.. Besten Dank

4/10 – Schlecht

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer, welches absolut nicht den Fotos entsprachen. Wir hatten kein warmes Wasser und morgens auch nur einen extrem dünnen kalten Wasserstrahl. Die Rezeption ist erst ab 14:30 Uhr besetzt und hatte nur eine Handynummer hinterlegt. Das Bett war für 2 Personen mit 135 cm einfach zu schmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Kaiserworth am 23. Okt. 2021
Liebe Gast. Vielen dank für ihr Kritik wir nehmen jeder bewertung zum Herzen und geben alles an die probleme zu beseitigen.. Besten Dank

2/10 – Ungenügend

Ingrid

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Rezeption unfreundlich Hatte keine Lust zum Reden Einzig alllein eine junge Frau um Restaurant war göttlich fürsorglich . Das hotel ist abgerutscht. Es stimkt penetrant nach Fritt und Braten aus der küche ... Ich habe aus einer Notlage gebucht . Bitte nicht irritieren lassen von den 8.7 Punkten bewertumg die auf dem Rezeptionstresen beim einchecken im Wege stehen ... Total fehl am Platz !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Kaiserworth am 23. Okt. 2021
Liebe Gast. Vielen dank für ihr Kritik wir nehmen jeder bewertung zum Herzen und geben alles an die probleme zu beseitigen.. Besten Dank

8/10 – Gut

Heidrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Lage
Die Lage war ausgezeichnet. Alles war sauber und in gutem Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und ein toller Anblick. Insgesamt sehr gut. Preis für Frühstück doch leicht überhöht zum Angebot. Service , einen Tag ging Capucino trotz defekter Maschine, nächsten Tag nicht?
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Übernachten ja, Frühstück besser nicht.
Zimmer etwas abgewohnt, aber für den günstigen Preis akzeptabel. Frühstücksbuffet war völlig unbefriedigend. Es war kein Kaffee da. Viel zu wenig Brötchen. Es wurde kein Rührei nachgebracht. Es gab keine Servicekraft die das Buffet nachfüllte. Alles lieblos und für ein 4 Sterne Haus und zu einem Preis von 16,90 € nicht ausreichend. Zum übernachten zentral und völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Heiko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, allerdings diverse Mängel Preis Leistung passt daher nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Matthias

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als für 4 Sterne,geht so ☺️🥲
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mehr Schein als Sein
Traumhafte Fassade und beste Lage. Zimmer doch etwas in die Jahre gekommen, Einzelzimmer war überdies sehr sehr klein, das übliche Problem von Steckdosen. Als ich ankam, war niemand an der Rezeption, die zu wählende Telefonnummer ging nicht durch, somit musste ich 25 min warten. Die Rezeption ist ab 21 Uhr geschlossen und somit nicht 24 Stunden besetzt. Erfüllt das also noch die Voraussetzungen für ein 4-Sterne-Haus? Ich glaube nicht. In den gesamten Fluren roch es nach Fett vom Restaurant. Für eine Nacht okay, empfehlen würde es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altstadt Goslar am Markt Glockenspiel gegenüber
Wir hatte ein sehr schönes kleines Zimmer im Dachgeschoss. Das Personal ist auch sehr freundlich. Vom Fenster aus könnten wir direkt gegenüber ds berühmte Glockenspiel anschauen. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz super zentral alles zu Fuß zu erreichen. Das Badezimmer war super klein, aber sauber und für Kurzaufenthalte ausreichend Ein Punkt Abzug gibt es für den Föhn, das ist eine Katastrophe. Wenn man einen brauch sollte man sich den selbst mitbringen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Klavs R

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ingen luksus
Ingen luksus , men fint nok . Rent .
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 23. Okt. 2022
Thank you for your review

8/10 – Gut

Torben

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 21. Okt. 2022
Vielen Dank für die bewertung Kommen SIe bald wieder!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skønt ophold
Rigtig god betjening i receptionen. Da vi ankom havde de opgraderet vores værelse gratis, hvilket også understreger den gode betjening på hotellet. Hotellet var rent og nydeligt og beliggenheden var god og helt centralt, men stadig med ro på værelset. Samtidig var det nemt med hotellets tilhørende parkeringsplads, som lå 150 meter væk, som dog ikke var inkluderet i prisen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 9. Okt. 2022
Thanks so much for your review. We are so happy you enjoyed our customer service in our Hotel. We look forward to your return soon

8/10 – Gut

Ulf

Före detta
Ett lätt bedagat hotell, som sett bättre dagar. Att hittat ill hotellets parkering med alla enkelriktningar var en prövning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 8. Okt. 2022
Thank you for your kind review. We are very grateful that your main critisum was the streets of Goslar, this is an issue we unfortunately are unable to change. In such a historic place it can well be in issue with all the one way streets.

4/10 – Schlecht

Margit

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
4-stjernet hotel, der ikke lever op til de 4 stjerner. Ok hyggeligt og ligger godt, men ikke meget service.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Team Kaiserworth am 21. Sept. 2022
Thank you for your review. However we do not advertise as a 4 Star Hotel so we are therefore rather confused that your review is based on this statement. However thanks that you found it comfortable and Central.

10/10 – Hervorragend

Lydia Fond

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Kaiserworth am 13. Sept. 2022
Dankeschön für die 10 punkte

8/10 – Gut

Terkel Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God plasering
Ligger centralt på byens torv. Generelt pænt og rent, men der er dårlig lugt (måske kloak ) .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 8. Sept. 2022
Thank you for your kind words. Unfortunately during the time of your stay The stadt Goslar cleaned the drains, thus the strange smell

10/10 – Hervorragend

Wilbert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 14. Aug. 2022
Vielen lieben Dank!!!!

8/10 – Gut

Finn Ulf

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 9. Aug. 2022
Thank you kindly. Come back again soon

10/10 – Hervorragend

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 8. Aug. 2022
Vielen Dank!!!!

6/10 – Okay

Palle

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 2. Aug. 2022
Viele Dank für ihre Meinung über unsere Haus

8/10 – Gut

Jan Bjørn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 1. Aug. 2022
Vielen Dank für ihre Tolle bewertung

10/10 – Hervorragend

Elin Rasch

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 1. Aug. 2022
Vielen lieben dank für diese Bewertung

8/10 – Gut

Tina Nissen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Overordnet en god oplevelse! Bøvl med afløbet i badet og morgenmaden til den lidt dyre side! Værelserne er fine og Hotellet super centralt!! Meget venligt personale!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 28. Juli 2022
Thank you kindly for your review, Please come back and see us soon

10/10 – Hervorragend

Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 27. Juli 2022
Thank you so much for yor high opnion of our Historic House

6/10 – Okay

gabriela

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 26. Juli 2022
Vielen Dank für ihre bewertung

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth Team am 24. Juli 2022
Vielen Dank!!!

8/10 – Gut

Henrik Frydenlund

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Kaiserworth am 23. Juli 2022
Vielen Dank für die Top bewertung. Wir freuen uns auf ein wiedersehen.

8/10 – Gut

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint och bra frukost.
Mysigt hotell med bra läge. Goslar ätningen så stort, så kunde lika bra valt något längre bort. Men det här var mysigt. Rummen var inte toppen, men sängen var bekväm och man hade fin utsikt över torget. Trycket på varmvattnet var katastrof. Gick inte att duscha på morgonen, antagligen för att många andra gäster duschade då. Eftermiddagsdusch funkade, om man stängde av vattnet medan man tvålade in sig. Hann t.o.m. med balsam innan varmvattnet var slut :-) Gammalt hus med gamla stammar. Charmiga korridorer med lågt i tak på sina ställen. Bra frukost, men hemskt kaffe om man är van vid starkt svenskt kaffe!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andrew David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Kaiserworth am 20. Juli 2022
Thank you kindly for this top review, come back soon