Außenbereich

Bewertungen von Hotel Der Achtermann

Hotel Der Achtermann
Rosentorstraße 20, Goslar, NI

Bewertungen

8,0

Sehr gut

223 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
436 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
148 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Unterkunft, mit freundlichem Service. Funktionale, geräumige Zimmer. Einige Bereiche haben den Charme vergangener Zeiten. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
x
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr erfreut von dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal. Trotz dass die Bahn direkt am Hotel vorbei fuhr haben wir nichts davon gehört. Doppelte Scheiben!!!! Wir würden sofort wieder kommen und die Nähe der Altstadt genießen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Waren sehr hilfsbereit und einen extra Raum um die MTB's abzustellen hatten sie auch. Was ich super finde !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Andreia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und das Zimmer könnte eine Renovierung gut tun. Insbesondere der Hoteleingang über die Treppe ist nicht so einladend, für Rohllstühle und Kinderwagen nicht geeignet. Die Saunalandschaft ist gut, das Schwimmbad ein wenig in die Jahre gekommen. Ein solides Frühstück wird angeboten, wobei wir am ersten Tag Pech hatten (Karsamstag): wir waren um 9:40 Uhr da, Buffet sollte es bis 10:30 Uhr geben, aber es wurde kein Essen mehr nachgelegt, die darauffolgenden Tage dann deutlich besser. Das Personal nur bedingt hilfsbereit. Am Bahnhof kann man kostenlos am Wochenende parken, wenn man die 15 EUR fürs Parken sparen will.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Karola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Das Personal, gerade beim Frühstück wirkte leider etwas gestresst und die Matratzen waren etwas zu hart. Jammern auf hohem Niveau
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ron

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück und Sauna sehr schön, nicht überlaufen, auch mit Außenbereich also alles prima, die Feuchtsauna ist aber tatsächlich keine Dampfsauna. Tagsüber riecht es in der Dusche sehr unangenehm, da nutzt auch die Abzugshaube nichts. Schade, dass das Hotel hierfür keine Lösung hat. Ansonsten habe ich bei Expedia mit Gutschein weniger bezahlt als direkt beim Hotel, obwohl die meinen, dass sie bei direkter Hotelbuchung immer günstiger sind. Warum man für die Begrüßungsflasche Wasser noch auf dem Zimmer 2,50€ bezahlen soll, finde ich echt nicht zeitgemäß, dann sollte man die gleich gänzlich weglassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Zimmer im obersten Geschoss des Turmes mit schönem Blick über die Dächer von Goslar. Sehr viel Stauraum und geräumiges Bad. Für mich zwar nicht relevant, aber Zimmer nur über eine Treppe erreichbar und damit nicht barrierefrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Frank

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Werde Bilder hochladen. Die erklären alles!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes traditionsreiches Hotel im Herzen von Goslar. Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Alles ok, nur das Geräusch von den Zügen war manchmal störend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Leider sprechen einige Punkte unseres Aufenthalts gegen eine Empfehlung, ein paar Beispiele: 45 Minuten Wartezeit beim Check-In, ca. 20 Anstehen bis wir einen Platz beim Frühstück hatten, Bademäntel und Saunatücher nur an der Rezeption, der Fön auf dem Zimmer ist in der Nähe zur Körperverletzung. Weniger schlimm aber schön wäre eine Flasche Wasser oder zumindest Gläser auf dem Zimmer. Die Lage zur Innenstadt ist leider das Positivste hier.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Excellent breakfast. Great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gefallen. Freundlich, sauber, gut. ,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Arnold

Gut: Sauberkeit
Preisleistung okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Grausame Plastikkopfkissen ohne Alternative
Soweit alles gut bis auf die katastrophalen Plastikkopfkissen. Ein absolutes NO GO. Auch auf Anfrage gibt es keine Alternative. Da ich mich 3 Nächte mit den Kissen herumärgern musste verließ ich das Hotel mit Rücken und Genickschmerzen. Das ist Grund genug für mich dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Ein Hotel, indem man schlecht oder gar nicht schläft, verdient seinen Namen nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Isabell

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in Allem war es eine sehr gute Unterkunft. Einziger Minuspunkt, ist die tägliche Reinigung des Zimmers gewesen. Das Bett wurde nicht ordentlich hergerichtet, es wirkte lieblos. Personal und Empfangsmitarbeiter waren große Klasse!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bedarf dringend einer Sanierung!
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich und bedarf dringend einer kompletten Sanierung. Ergo stimmt die Preis-Leistung nicht. Allerdings sind die Mitarbeiter freundlich und Zuvorkommend. Das Frühstück ist mit frischen Brötchen sehr schmackhaft. Was garnicht geht ist der Plörre- Kaffee aus der Kanne.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

walpurga

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Charme in guter Lage.
Ein etwas in die Jahre gekommes Hotel mit viel Charme. Sehr zentral zum Zentrum. Goslar ist immer eine Reise wert! Beim Frühstück war das Personal etwas knapp.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer war okay. Allerdings war der Fußboden dreckig und fleckig. Habe ein Doppelbett bestellt und bekommen haben wir zwei Betten die einfach zusammen gestellt waren und auch auseinander gingen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positiv: sehr gutes Frühstück, freundliches - z.T. gestresstes Personal (2 Leute für ca. 200 Frühstücksgäste) - saubere Zimmer Negativ: sehr laut, da an der Hauptstr. gelegen, Fenster nicht isoliert, nicht klimatisiert. Design-DZ = 1 harter Stuhl, kein Tischchen, Schreibtisch ohne Beleuchtung, keine Hygieneartikel. Maximal 2 1/2 Sterne!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Annette

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

jongyun

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Katty

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Meinen Aufenthalt in diesem Hotel würde ich mit einer Schulnote „2 “ bewerten. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Interieur könnte aber ein bißchen mehr Liebe vertragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
zentral gelegen
großes Hotel in alten Gemäuern in Bahnhofsnähe und nicht weit vom Marktplatz, mit Sauna, die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, fast unbrauchbar zum Arbeiten ist das Wlan, das immer wieder abbricht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, leider sind nicht alle Zimmer optimal, da die angrenzende Bahnlinie häufig verkehrt und dabei mitunter Lärm verursacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Walter

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr positiv das Frühstück und der Service. Nicht gefallen haben die Bettmatratzen . Da müssen einige dringend erneuert werden. Viele aus unserer Hochzeitsgesellschaft sehen das auch so.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Nerissa

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

jongyun

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Silvia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verfehlt in Freundlichkeit/ check in
Was mich als Geschäftsreisender massiv ärgert: Bei Buchung übers Portal sind alle Daten hinterlegt und dennoch ein Zettel zusätzlich mit allen Daten ausgefüllt werden muss. Die Digitalisierungsstrategie ist wohl hier noch nicht angekommen. Freundlichkeit fehlt leider beim ein- und auschecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit Charme
Der Achtermann ist ein Hotel mit Charme. Wir waren schon oft dort und kommen immer gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz zeitweiligen Personalmangels sind alle Mitarbeiter freundlich und bemüht, den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Der Wellnessbereich und das Frühstück nach wie vor spitze.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Heinz-Ulrich Edmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war so klein , so dass man nicht ohne Körperverenkung zu zweit Fernsehen konnte !! Das Hallenbad entschädigte dafür ! Frühstück TOP !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022