Das Hotel ist phantastisch gelegen, direkt am wunderschönen und äusserst feinen Sandstrand. Das Personal war immer zuvorkommend und engagiert, obwohl ihnen die Saison wahrscheinlich schon in den Knochen steckte. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars für die Verpflegung, auch auswärts ist in Laufnähe genug an Auswahl vorhanden.
Das Hotel liegt in einer der vielen grösseren und kleineren Buchten. Durch die dadurch spezielle Akustik war die Fähre, deren Maschinen laufen die ganze Nacht durch obwohl sie sich nicht bewegten, die ganze Nacht deutlich zu hören - oder man schliesst die Fenster und schaltet die Klimaanlage ein, was auch nicht leiser und sinnvoller ist. Hoffentlich nur coronabedingt fehlten im Badezimmer die kleinen Accessoires wie Zahnbürste und Pasta, Ohrstäbchen etc. - in einem Hotel mit diesem Anspruch und von dieser Klasse eigentlich schade. Wirklich störend war aber das Management beim Frühstück, wo es zu einer absurd langen Schlange und Wartezeit am einzigen Stand kam. Die Auswahl dort war zudem sehr übersichtlich, das Personal gehetzt. Um zehn wurde dennoch pünktlich zugemacht. Das führte dazu, dass alle von allem nahmen, da ein zweites Anstehen kaum möglich war. Ein Gefühl wie in der Kantine am Arbeitsplatz, wer es nicht missen will... In anderen Hotels gab es entweder vorher abgepackte Portionen, die einfacher zugänglich waren oder mehrere Theken. Ich verstehe aber, dass das für andere nicht so relevant ist.