Außenpool

Bewertungen von Citotel Le Moulin Noye

Citotel Le Moulin Noye
D940, Glenic, Creuse

Bewertungen

8,0

Sehr gut

2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quirky but clean.
Quirky and a little dated but amazing location and clean and tidy. Friendly staff and the restaurant has got a good reputation with the locals. We would visit again in the summer when the pool is open.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Frédéric, grenoble

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
du calme et de la nature
bonne impression un lieu calme une literie très confortable une chambre pas mal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

m helene

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Acceptable pour le prix
Hotel vieillissant .chaud.douche difficile à regler ...beau cadre.restaurant de tres bonne qualite
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

dorie, 31

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
superbe
accueillant

6/10 – Okay

marguerite, saint raphael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
aucun personnel au petit déjeuné descendre d' un étage pour demander du lait Bâtiment vétuste .panneau d'entrée publicitaire illisible trop vieux. Ne correspond pas au prix.
Antwort von La direction am 26. Dez. 2015
Bonjour Madame, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire sur votre séjour chez nous. Des travaux de rénovations sont réalisés progressivement dans notre établissement, le panneau de l'entrée à d'ores et déjà était changé depuis votre venue. Une personne est présente au petit déjeuner, peut être était elle déjà au service d'un autre client au moment de votre réclamation.

8/10 – Gut

JP

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

pascal, st barths FWI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and very quiet place in a charming old fashion place