Leonardo Inn Glasgow West End

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Inn Glasgow West End

Dreibettzimmer | Lobby
Sitzecke in der Lobby
Britische Küche
Standard-Zweibettzimmer | Allergikerbettwaren, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Sitzecke in der Lobby
VIP Access

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 82 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer (King)

8,2 von 10
Sehr gut
(32 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
  • 13 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
  • 17 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer

7,8 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
  • 13 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4 Shelley Road, Glasgow, Scotland, G12 0ZD

In der Umgebung

  • University of Glasgow - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Botanic Gardens - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Kelvingrove Art Gallery and Museum - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Scottish Exhibition and Conference Centre - 4 Autominuten - 3.1 km
  • OVO Hydro - 5 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hyndland, Glasgow – 11 Gehminuten
  • Station Kelvinhall – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Glasgow (GLA) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • Nostrana
  • ‪111 by Modou - ‬9 Gehminuten
  • ‪The Esquire House - ‬11 Gehminuten
  • ‪Cuku - ‬14 Gehminuten
  • ‪Absolute Roasters - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Inn Glasgow West End

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe OVO Hydro
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Leonardo Inn Glasgow West End in Betracht, deren Pluspunkte Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar umfassen. Wenn du Lust auf britische Küche hast, ist Bar and Grill, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Bankettsaal
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Tagungsräume und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 137 Zimmer verfügen über Komforts wie Zimmerservice (rund um die Uhr), aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (7 GBP pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Bar and Grill

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 100 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 7 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Glasgow Pond
Leonardo Inn Hotel End
Hotel Glasgow Pond
Hotel Pond
Hotel Pond Glasgow
Pond Glasgow
Pond Hotel
Pond Hotel Glasgow
Glasgow Pond Hotel Scotland
Leonardo Glasgow West End
Leonardo End
Glasgow Pond Hotel
Leonardo Inn Glasgow West End Hotel
Leonardo Inn Glasgow West End Glasgow
Leonardo Inn Glasgow West End Hotel Glasgow

Häufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Inn Glasgow West End haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Leonardo Inn Glasgow West End?

Gültig ab 16. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Leonardo Inn Glasgow West End am 7. Sept. 2025 beginnen bei 82,34 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Inn Glasgow West End?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 7 GBP pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Inn Glasgow West End?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Inn Glasgow West End?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Inn Glasgow West End?

Dank der ausgezeichneten Lage (Nordwest) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 1,4 km von Cathedral of St. Luke und 4,4 km von OVO Hydro entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Great Western Road und Botanic Gardens. Station Hillhead ist 23 Gehminuten und Station Kelvinhall 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Leonardo Inn Glasgow West End

Bewertungen

7,4

Gut

279 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
337 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
216 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
113 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
55 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal ist super lieb und hilfsbereit!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Astrid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nicht zu empfehlen

Das Hotel war für den Preis schlecht. Zwar nicht so schlechte wie die letzen Bewertungen aber wir würden nicht nochmal buchen. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Matratzen durchgelegen. Die Empfangshalle und der Frühstücksraum waren gut. Das Frühstück selbt ganz ok. Der Service funktionierte nur nach Aufforderung. Zimmerservice war grottenschlecht. Auch hier funktionierte von alleine nichts.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Shahrok

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Nächte im Hotel. An keinem Tag wurde das Zimmer gereinigt. Auf Nachfrage sagte man uns, dass man was an dir hängen muss, damit das Zimmer gereinigt wird. Obwohl wir das gemacht habe, wurde das Zimmer nicht gereinigt. Wir mussten aktiv selbst nach Toiletten Paper und frische Handtücher fragen. Bett wurde kein einziges Mal gemacht. Grundsätzlich ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Man hört jeden Fußtritt im Flur. Jedes Mal, wenn eine Tür zugeht, hört man. Der Geruch im Hotel und in den Fluren ist sehr unangenehm. Der Luftabzug in unserer Toilette hat nicht funktioniert, sodass schlechte Gerüche direkt ins Zimmer kamen. Die Zimmer waren auch schon beim CheckIn sehr dreckig. Klobrille hatte Flecken. Der Safe hat trotz Eingabe des korrekten Codes nicht funktioniert. Die Mitarbeiter haben keinen Generalschlüssel und wollten den Safe aufbrechen. Glücklicherweise hat der Code dann doch aus irgendeinem Grund funktioniert. Ich empfehle keinem dieses Hotel. Sorry!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Reint

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Stayed for four nights, and on the last the guest next to our room were listening to loud music, talking and slamming the doors until 4 am. When we asked them kindly to keep it quiet, they got aggressive and tried to intimidate us. Five minutes later the manager knocked on our doors and told us, if we didn't keep it down he would throw us out of the hotel. At 4 am in December, with subzero degrees. However, after two further complaints the other guests were put into another room and we could finally sleep. The next morning the manager told us he doesn't care of guests are able to sleep and that they are understaffed at night anyways.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Khudja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient for a simple stay, day reception was friendly and helpful. Some corners were dirty and dusty and the cups weren’t cleaned properly. But overall a good stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Zsuzsanna Valeria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Auch die Lobby und das Restaurant waren angenehme und das Frühstück und Essen sehr gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und tolle sehe große und bequeme Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Richard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The towel that was in our room was covered in holes. Not good enough for the price of the hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Gary

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Beds were fresh and clean but the overall cleanliness of the room could have been better. The room looked a little tired and overused. The breakfast was available with choice of cooked and cereal and fruit. The staff were helpful and polite. Just feel the room I was in needs a little TLC.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Pamela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stayed at this property before and was given a room next to the lift which was extremely noisy. Mentioned this at check in and was assured we had a different room. Room was clean but small. However it was particularly warm even though the temperatures were fairly average for august, dread to think what it would be like during a heatwave. The window only opened slightly and if the blackout curtains were closed no fresh air got through anyway. A fan was provided but with only plugs near the tv this meant it was a fair way from the bed making sleeping uncomfortable. Onto the plugs issue.. the hotel hairdryer is wired in through a desk draw with minimal cable. This meant there was no way to see in either the room mirror or the bathroom mirror, whilst using. I had taken my own hairdryer but the problem was still bad due to the lack of electric outlets. Overall although the room was clean it was very small and needs aircon or further plug sockets for use of provided fans.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Arantza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good facilities
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Charles

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Worst hotel I ever stayed in.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Satpinder

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The lobby was ok. After that it’s downhill. The rooms have sticky carpet, there’s no AC. There were moths in the room on arrival. We were told there’s no rooms available to change to. It’s popular but with road workers - honestly, they deserve better if that’s what the companies provided them with. Don’t stay here unless if you want to stay awake with the sound of seagulls or the thoughts of bugs and how grimy the whole place was.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

ShunNam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A little be far away from the city Centre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kerry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff extremely accomodating. Friendly and supportive. Its location right next to a garage car park and many commuters. Lone traveller felt safe. The decor you can tell hotel taken over an old hotel but clean enough. Will stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Mark

Gut: Personal & Service
The check in staff hotel staff as a whole were great happy to help the bed was comfy I just feel the rooms n bathroom could do with a make over for what I paid for stay I feel other hotel chains have better rooms/bathrooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

JENNIFER, NEW BEDFORD

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The photos do not match the facility. The rooms are worn, dank, and in need of a refresh. The walls and carpet of the halls were dirty and showed signs of poor attempts at repair. It was just sad and not inviting. While the lobby was inviting and in better shape than the rest of the place, it still fell short of the picture-perfect image. I kinda felt catfished.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Ahmed

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was vey shabby with smelly carpets, temperamental door lock and a creaky bed, although the bedlinen was clean. No aircon and the window only opened about 5 inches despite the temperature being in the high 20’s. Breakfast cost £16pp for a very basic offering. Very disappointing all round - will avoid in future.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Adrian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was fine, easy to stay here a bit pricey for what it was but all good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Martina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The staff were lovely very friendly (peter and leam were great very helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

lisa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Photos were misleading. Hotel is very old and tired.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

John, Crossgar

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was tired looking, the television was poor in that it had few channels easily available lots of blank no signal channels. The carpark is quite grubby not easy to push luggage on and poorly laid out. I would not plan to return to this hotel until after it was refurbished
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Prisca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hot water wasn’t working and unpleasant smell in the corridors
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025