HĂŽtel Glanis

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Gland mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Glanis

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, französische KĂŒche, Speisen im Freien
Junior-Doppelzimmer, Badewanne, Seeblick | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Cocktailbar, Blick auf den Golfplatz, nur an bestimmten Tagen geöffnet
Eingangsbereich
Junior-Doppelzimmer, Badewanne, Seeblick | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Junior-Doppelzimmer, Badewanne, Seeblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 35 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Komfort-Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Route de Begnins 2, Gland, VD, 1196

In der Umgebung

  • Das Kleine Studio - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • ChĂąteau de Nyon - 8 Autominuten - 8.5 km
  • Genfersee-Museum - 8 Autominuten - 8.5 km
  • MusĂ©e historique et des porcelaines du ChĂąteau - 8 Autominuten - 8.5 km
  • Schloss Yvoire - 36 Autominuten - 12.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Gland Station – 1 Gehminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBackstage Pub - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLa Feuillantine - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘDive BĂ€r Craft Brewery & Taproom - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCasa Dos Frangos La Maison du Poulet SĂ rl - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBalthasar Restaurant & Grill - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Glanis

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, einen Empfang auf Kosten des Hauses und eine Terrasse wĂŒnschst, bist du im HĂŽtel Glanis richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, BUFFET DE LA GARE, ist perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
  • TagungsrĂ€ume, ein Bankettsaal und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 48-cm-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Hummer-/Krabbenkochtöpfe und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • BUFFET DE LA GARE

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff in der Dusche
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2014 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 48-cm-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Hummer-/Krabbenkochtopf
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒchenrolle
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte beachten Sie, dass in der Halbpension keine GetrÀnke inbegriffen sind.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 CHF pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.50 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 CHF pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel Glanis Gland
HĂŽtel Glanis
Glanis Gland
HĂŽtel Glanis Hotel
HĂŽtel Glanis Gland
HĂŽtel Glanis Hotel Gland

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Glanis haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Glanis?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Glanis?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Glanis?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Glanis?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Gland ist dieses Hotel nur 0,6 km von Das Kleine Studio entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Schloss Prangins und Sentier des Toblerones. Naturpark Jura Vaudois ist 4,9 km entfernt. Gland Station ist nur 1 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HĂŽtel Glanis

Bewertungen

9,0

Wunderbar

79 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
68 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Terry

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jean-Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bon choix

Magnifique hÎtel moderne et confortable. Le restaurant est trÚs bon et offre une raison de plus d`opter pour cet établissement. Nous avons vraiment apprécié notre séjour, la qualité du petit-déjeuner et l'amabilité du personnel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was hard to keep the temperature down (in the room).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Georg J.

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

OK

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Theres

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und eine hervorragende KĂŒche
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rosse

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Der Empfang war freundlich und das Zummer gross und sehr sauber. Die Dusche hat gut funktioniert. Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nur eine Nacht da!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Valentin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Martin, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Gastgeber und sehr hilfsbereit. Schöne, grosse Zimmer und alles sehr sauber und neu! Wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang vom Chef! Feines Essen Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Businesshotel gegenĂŒber des Bahnhofs. Zimmer mit allem was es braucht. Sehr netter Service beim FrĂŒhstĂŒck. Gutes Restaurant im Haus.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

mont blanc included

very nice stay! rooms are big and modern, very friendly staff. thanks!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Fast wunschlos glĂŒcklich

Personal war sehr nett und zuvorkommend. FrĂŒhstĂŒcksbuffet reichhaltig und sehr gut. Einziger Wermutstropfen war die kĂŒhle Temperatur im Zimmer, welche leider auch nach mehrmaligem Nachhaken beim Chef nicht erhöht werden konnte. Es wurde auch kein alternatives Zimmer fĂŒr die restlichen NĂ€chte (ev. Sonnenseite oder im oberen Stock) angeboten.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck war etwas spahrsam, kleine Auswahl, keine RĂŒhreier aber dafĂŒr sehr gut. Check in war gut jedoch keine English oder Deutsch sprechendes Personal. Alles auf Französisch angeschriben. Halbpension: Menue Karte zum GlĂŒck auch auf English. Abendessen Herrvoragend wie in einem 5 Sternen Restaurant, war ein absolutes Highlight. Alle GetrĂ€nke am Abend nicht Inbegriffen.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019