4/10 – Schlecht
Sebastian Rudolf
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
25. Aug. 2025
Zum Zimmer:
Die Zimmer im Hotel sind vermutlich so alt wie das Hotel selber. Bei unserem Zimmer sind die Tapeten schon fast abgefallen und teilweise waren die Möbel bereits kaputt. Die Ausstattung der Bäder war in Ordnung. Sie waren zwar sauber aber auch diese uralt.
Zum Frühstück/Mittagessen:
Das Hotel hat vermutlich nicht so viele Tische wie Zimmer bzw. Gäste. Wir wollten am ersten Tag zum frühstücken und mussten eine Nummer ziehen um das Restaurant betreten zu können. Wartezeit war hier rund 30min. Am nächsten Tag sind wir zum Mittagessen gegangen. Auch hier mussten wir wieder eine Wartenummer zum Betreten ziehen. Wartezeit war hier rund 1,5 Stunden. So etwas habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Wegen einer kurzen Wartezeit hätte niemand etwas gesagt aber die Gäste so lange warten zu lassen, ist wirklich kein Beweis für guten Service. An den letzten Tagen wurde es besser aber nur weil das halbe Hotel abgereist war.
Service:
Jeder Mitarbeiter macht andere Anweisungen. Wenn der eine sagt man soll es so machen, sagt der zweite man soll es ganz anders machen. Die englisch Qualität bei manchen Mitarbeitern lässt außerdem auch zu wünschen übrig. Der Reinigungsservice kommt auch irgendwann. Laut Infoblatt von der Rezeption soll der Service zwischen 09 bis 14 Uhr stattfinden. In unserem Zimmer kamen die Mitarbeiter meist erst gegen 17 Uhr.
FAZIT: ich kann nicht nachvollziehen warum dieses Hotel eine Bewertung von 8,8 Sternen hat. Keine Empfehlung.


Sebastian Rudolf
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025