Wir sind im Hotel angekommen und waren zunÀchst vom Strand enttÀuscht. Dieser ist nicht zum baden geeignet, da er sehr steinig ist.
Unser Zimmer, welches wir zunĂ€chst bekamen, war sehr abgewohnt. Die TĂŒre zur Veranda war kaputt sodass man nicht auf die Terrasse konnte. Zudem funktionierte die KlospĂŒlung nicht. Wir haben das Zimmer gewechselt. Damit waren wir zunĂ€chst zufrieden, bis wir feststellten, dass auch hier die SpĂŒlung nicht einwandfrei funktionierte. Zudem setzte das Wasser beim Duschen nach ein paar Sekunden fĂŒr lĂ€ngere Zeit aus. Klimaanlage war sehr laut, sodass wir sie nachts ausschalten mussten. Der Safe funktionierte nicht.
Das Personal interessierte sich nicht fĂŒr seine GĂ€ste. Probleme sind scheinbar bekannt, werden aber als normal angesehen. FrĂŒhstĂŒck gab es am Strand, was sehr schön war. FrĂŒhstĂŒck war lecker und a la carte. An jedem Tag war aber mindestens eine Sache nicht verfĂŒgbar, was ziemlich nervig war, wenn die Auswahl nicht allzu groĂ ist. Anfangs wurden wir dort bedient. Am zweiten Tag wurde uns gesagt, wir sollen doch gleich an der Rezeption bestellen, sodass sie nicht extra fĂŒr die Bestellung rĂŒber laufen mĂŒssen. Wir fĂŒhlten uns nicht willkommen und hatten das GefĂŒhl, dass dem Personal alles zu viel war.
TagsĂŒber mieteten wir uns RĂ€der, so konnten wir zu Strandabschnitten fahren, wo man leichter ins Meer gehen konnte.
Alles in allem haben wir uns sehr ĂŒber die Dinge geĂ€rgert sodass wir unseren Aufenthalt nicht genieĂen konnten.