The Joe Bungalow

2.5-Sterne-Unterkunft
B&B in Gili Trawangan mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Joe Bungalow

Fassade der Unterkunft
Dusche, kostenlose Toilettenartikel
Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)
Standard-Doppelzimmer (with AC) | Kostenloses WLAN

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Küche
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer (with AC)

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Gemeinschaftsküche
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
  • 5 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer (with AC)

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Gemeinschaftsküche
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
  • 5 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Pantai Gili Trawangan, Gili Trawangan, 83352

In der Umgebung

  • Gili Trawangan Strand - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Fährhafen von Gili Trawangan - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Aussichtspunkt Gili Trawangan - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Schildkrötenschutzgebiet von Gili Meno - 46 Autominuten - 4.7 km
  • Danau Gili Meno - 47 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 108 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Gili Trawangan Food Night Market - ‬10 Gehminuten
  • ‪Kayu Cafe - ‬9 Gehminuten
  • ‪Sama sama reggae bar - ‬8 Gehminuten
  • ‪Blue Marlin Dive - ‬10 Gehminuten
  • ‪The Banyan Tree - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Joe Bungalow

Das spricht für diese Unterkunft
The Joe Bungalow bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Joe Bungalow verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Gemeinschaftsküchen und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 30.000 IDR für Erwachsene und 30.000 IDR für Kinder
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zugang zu Gemeinschaftsküche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 30000 IDR für Erwachsene und ca. 30000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Auf dem Hotelgelände gibt es kein warmes Wasser
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Joe Bungalow B&B Gili Trawangan
Joe Bungalow B&B
Joe Bungalow Gili Trawangan
The Joe Bungalow Gili Trawangan
The Joe Bungalow Bed & breakfast
The Joe Bungalow Bed & breakfast Gili Trawangan

Häufig gestellte Fragen

Ist The Joe Bungalow haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Joe Bungalow?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Joe Bungalow?

Check-in ab: 12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Joe Bungalow?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Joe Bungalow einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten. Es fällt eine Gebühr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Joe Bungalow?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses B&B zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Gili Trawangan Strand und Fährhafen von Gili Trawangan. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Aussichtspunkt Gili Trawangan und Aussichtspunkt auf dem Hügel.

Bewertungen von The Joe Bungalow

Bewertungen

5,2
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

5,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Tolga

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Katastrof

Alltså det var KATASTROF. Äckligt, jättelångt ifrån strand då vägar blivit igenmurade, jättelångt från mat och civilisation, äckliga män som skrattar och ser ner på en o argt säger saker på deras språk när man ber dem byta lakan då de var blodiga när vi kom. Begärt återbetalning för denna resa
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy check in and friendly staff. Overall was pleased with it
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Lucy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horror of a place

I've been traveling for a long time and this is so far the worst experience with hotels I've had. The first run I was in didn't lock. Finally I've been switched to anther room, which didn't have running water, toilet didn't flush and was not clean. Andy constantly snickered at me telling me I look sick (I was tired after a long trip) and his friends laughed at me pointing every time I walked by. They only stopped when I promised to mention them in this review. Andy tried to make money off me the entire time, I feel it was a ripped off. I did borrow snorkeling mask from him because it was 20k (but no fins). At the end of it, at 5 in the morning when I was sleeping he came knocking on my door, I told them that I'm sleeping, he came back again and again until I got up and paid him for the mask rental, saying that now it's $50k. How did that happen? Then half asleep he harassed me if I want to stay another day. It was between 5 and 6am! Nowhere near checkout time! It was ridiculous, dirty and horrible service. Best to find another place.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Declan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great

Great
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018