Mola2 Resort Gili Air
3.5-Sterne-Unterkunft

Oase der Erholung direkt am Strand mit einem Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Mola2 Resort Gili Air

Fotogalerie von Mola2 Resort Gili Air

Ausblick vom Zimmer
Am Strand
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Zustellbetten
Zimmerausstattung
Deluxe-Zimmer | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Überblick über Mola2 Resort Gili Air

Bewertungen
7,8

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WellnessWellnessWellness
  • PoolPoolPool
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
Der Preis beträgt 59 €
Preis verfügbar am 05.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Jl. Pantai, Gili Air, West Nusa Tenggara, 83352
  • Beliebter OrtDocks von Gili Air7 Gehminuten
  • Beliebter OrtZone Spa11 Gehminuten
  • Beliebter OrtBangsal Hafen12 Autominuten
  • FlughafenLombok (LOP-Lombok Intl.)103 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 37 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Suite (Lumbung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 64 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Gili Air

Mola2 Resort Gili Air in Gili Air liegt am Strand. Bangsal Hafen und Fährhafen von Gili Trawangan sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Senggigi Beach. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Tauchen.

In der Umgebung

  • Docks von Gili Air - 7 Gehminuten
  • Zone Spa - 11 Gehminuten
  • Sire Beach Golf Club - 3 Autominuten
  • Bangsal Hafen - 12 Autominuten
  • Nipah Beach (Strand) - 37 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 103 Fahrminuten

Restaurants

  • Kayu Cafe
  • Sama sama reggae bar
  • The Banyan Tree
  • Mama Pizza - 1 Gehminute
  • Cheeky Monkeys - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mola2 Resort Gili Air

Das spricht für diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Mola2 Resort Gili Air auf einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Wellnessbereich freuen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Reflexzonenmassage, ein Körperpeeling oder eine Gesichtsbehandlung. Vor Ort erwartet dich De Maiq, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Fernseher in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Portier/Hotelpage und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Mola2 Resort Gili Air bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 41-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • De Maiq

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Außenbereich

  • Am Strand gelegen

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Reflexzonenmassage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Stockwerk

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner auf Anfrage
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 41-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Außenbereich

  • Balkon/Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 4800000.0 IDR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 4800000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mola Mola Resort Lombok
Mola Mola Gili Air Lombok
Mola Mola Lombok
Mola2 Resort Gili Air Hotel
Mola2 Resort Gili Air Gili Air
Mola2 Resort Gili Air Hotel Gili Air
Mola2 Resort Gili Air Lombok DHM Resort

Häufig gestellte Fragen

Hat Mola2 Resort Gili Air einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mola2 Resort Gili Air?

Gültig ab 19. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mola2 Resort Gili Air am 5. Mai 2024 beginnen bei 58,73 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Mola2 Resort Gili Air haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mola2 Resort Gili Air?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mola2 Resort Gili Air?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mola2 Resort Gili Air?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Mola2 Resort Gili Air?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Gili Air) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Docks von Gili Air und Zone Spa. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Bangsal Hafen und Public Harbour Ticket Office.

Bewertungen von Mola2 Resort Gili Air

Bewertungen

7,8

Gut

50 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Weiterempfehlung!
Das Mola Mola befindet sich in Laufnähe des Hafens und liegt direkt am Strand. Schon bei Ankunft wurden wir sehr herzlich mit einem Willkommensgetränk begrüßt und unsere Rucksäcke in unsere Lumbung Suite gebracht, während wir beim Check In und Mittagsessen waren. Unsere Suite war sehr schön, im unteren Bereich konnten wir uns auf die Terrasse setzen, im ersten Stock befand sich das sehr bequeme Bett mit Moskitonetz. Das Bungalow ist immer super sauber gewesen und wurde täglich gereinigt. Auch das Freiluftbad war wirklich cool. Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt. Da das Hotel direkt am Strand liegt, konnten wir jeden Abend die schönsten Sonnenuntergänge mit Blick auf Gili T und den Vulkan Agung bestaunen. Man hatte so gut wie immer, egal, ob wir auf der Terrasse saßen, wir beim Frühstück/Mittag-/Abendessen oder im Pool waren, einen Meerblick gehabt. Beim Frühstück gab es immer ausreichend Auswahl. Ein großes Lob auch vor allem an die Mitarbeiter, die uns mit ihrer zuvorkommenden aber auch professionellen Art den Urlaub unvergesslich gemacht haben. Wir waren so begeistert, dass wir sogar spontan am letzten Abend verlängert haben. Am nächsten Morgen wurde uns bei der Umbuchung des Speedboats und des bereits gebuchten Hotels auf Bali geholfen, sodass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Das Hotel ist super zum Entspannen, auch Schnorchel zum Ausleihen oder Kochkurse wurden kostenlos angeboten. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an Aedolfi, Andy und Ria!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Johanna, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr nett & die Zimmer sind super sauber. Der Strand ist direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage direkt am Strand
Perfekter Aufenthalt im Mola. Dir Angestellten sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer viel zu hellhörig, wir konnten alle Gespräche unserer Nachbarn mithören. Aufteilung der Suiten war sehr schlecht, von den angeblichen 70 m2 hat man dadurch nicht viel gemerkt - unterm Strich hatten wir ein Schlafzimmer und ein Aussenbad, der Rest war Vorraum und Treppe
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geburtstag auf Gili Air
Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam. So wurde mir zu meinem Geburtstag extra ein balinesischer Kuchen gemacht und die gesamte Belegschaft sang mir ein Geburtstagsständchen. Unser Zimmer (Lumbung) war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Jedoch ist alles sehr ringhörig ;) Reichhaltiges Frühstück und schönes à la carte Restaurant. Direkt gelegen an einem schönen Sandstrand. Jedoch im Vergleich ein etwas teureres Hotel. Würde es jedoch wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hübsche Strandhäuschen direkt am Meer.
Die Sonnenuntergänge sind gigantisch. Schnorcheltour nach Gili Meno ist ein MUSS. mit Besichtigung der Wasserschildkröten. Es ist zu empfehlen eine Schnorcheltour nur zu 4 - 6 Personen zu machen. Ein Boot mit 40 Personen ist definitiv zu viel. Wir haben am Abend immer sehr gut gegessen. Zu empfehlen sind die verschiedenen Calamrispieße, Puten und Fleischspieße - sehr lecker. Es gibt auch ein Cafe mit guten Kaffeespezialitäten und Kuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Julia

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023