Außenbereich

Bewertungen von Hotel Silken Ciudad Gijon

4 out of 5
Hotel Silken Ciudad Gijon
C/ Bohemia, 1, Gijon, Asturias

Bewertungen

8,8

Hervorragend

193 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personsl, nahe beim Bahnhof. In die Altstadt ca. 20 Minuten zu Fuss. Der Strand ist in 10 Minuten zu erreichen, Auto parkieren kostet 9 Euro
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 7. Sept. 2023
Markus, thank you so much for sharing your experience and helping other travelers get to know us better.Kindest regards.The Silken Ciudad Gijon team

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von relaciones con huéspedes am 13. Dez. 2021
Apreciado Salvatore, Gracias por su opinión. Un abrazo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, rund 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr angenehm, nettes, aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von guest relations am 29. Juni 2019
Geachte klant, hartelijk dank voor het delen van uw vriendelijke reactie. We sturen je een zeer hartelijke groet.

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Zufall entscheidet....
Wir waren vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel. Preis/Leistung ist sehr gut, schöne Zimmer und alles sehr sauber. Was aber überhaupt nicht geht ist das man unfreundlich aus dem Pool verwiesen wird wenn man keine Badekappe auf hat... und das nach Angabe vom Empfang auch nur wenn jemanden dies zufällig auf dem Bildschirm gesehen hat.... ist also scheinbar reine Glück- oder auch Pechsache!? Gegen tobenden Kinder die eigentlich kein Zutritt zu der Sauna haben dürfen laut Hotelrichtlinien sagt man nichts da hier scheinbar nur die Eltern zuständig sind... Wirklich schade, dies wertet dieses Hotel für uns erheblich ab!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von guest relations am 24. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde, wir danken dir für deine meinung. Wir bedauern den Vorfall, der sich im Pool ereignet hat, wie wir bereits im Hotel gesagt hatten. Die Regeln implizieren, dass ein Hut, Badeanzug und Flip-Flops gemäß den geltenden Vorschriften für diese Art von Einrichtungen auferlegt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung.

8/10 – Gut

Jianzhong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von guest answer am 22. Dez. 2018
Apreciado cliente, Le damos las gracias por haber compartido su valoración. Reciba un afectuoso saludo.

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Humberto, Zürich,H. D.P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut!!
Ferien ruhig,ohne Stress,in der Nähe von die Restaurants,Strand.etc

10/10 – Hervorragend

Tiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundlich, Frühstück Ok, Tiefgarage Platz Empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strand- und Zentrumsnähe
Schönes Hotel, Zimmer, auf Wunsch auch für Allergiker, schönes Schwimmbad und wunderbarer Wirlpool

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Bayern, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, vor allem für Geschäftsreisende
Sehr freundliches Personal, schöne und gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Etwas weiter vom Zentrum abgelegen, aber dennoch gut zu erreichen. Tolle Anbindung ins Umland (Renfe und Feve-Bahnhof in unmittelbarer Nähe). Jederzeit wieder.

10/10 – Hervorragend

Maximo, Orlando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel in Washington, excellent conditions very easy to walk to anywhere in the city from the hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 28. Mai 2024
Thank you very much for your opinion.Our hotel is located in Gijón.We hope to see you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Fabrizio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto, esperienza piacevole in coppia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 28. Mai 2024
Fabrizio,gracias por su fantástica puntuaciónUn saludo,

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 23. Mai 2024
Apreciado Antonio,gracias por confiar en nuestro hotel y por compartir su valoración.Un saludo cordial

10/10 – Hervorragend

José María

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En general me gustó todo del hotel, el personal amable, relación calidad precio, limpieza, habitación,colchón y almohada , situación, que en 15 minutos andando estás en el centro. Lo que no me gustó fue que no es fácil aparcar y la ducha que se salía el agua al cuarto de baño porque tiene poca inclinación el suelo. No puedo opinar sobre el restaurante porque no lo usé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 10. Mai 2024
Estimado José María,Estamos encantados de escuchar que hemos alcanzado tus expectativas y que te hemos proporcionado el confort que buscabas. Gracias por compartir tus comentarios y valoración con otros viajeros.Esperamos volver a verte pronto.El equipo Silken Ciudad Gijon

10/10 – Hervorragend

Miguel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantástico el personal, céntrico y bien comunicado. Recomendable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 6. Mai 2024
Muchas gracias por tus amables palabras, MiguelTodas las personas que formamos el equipo Silken Ciudad Gijon nos esforzamos cada día para que nuestros huéspedes disfruten de una experiencia agradable e inolvidable Nos llena de satisfacción saber que hemos cumplido con nuestro objetivo.Buen viaje de vuelta a casa.El equipo Silken Ciudad Gijon

10/10 – Hervorragend

Juan Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maravilloso repetiré sin duda.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 6. Mai 2024
Muchas gracias por tus amables palabras, Juan Martin.Todas las personas que formamos el equipo Silken Ciudad Gijon nos esforzamos cada día para que nuestros huéspedes disfruten de una experiencia agradable e inolvidable Nos llena de satisfacción saber que hemos cumplido con nuestro objetivo.Buen viaje de vuelta a casa.El equipo Silken Ciudad Gijon

8/10 – Gut

Jose Antonio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo fenomenal.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 2. Mai 2024
Apreciado Jose Antonio,Gracias por compartir su valoración.Reciba un afectuoso saludo.

10/10 – Hervorragend

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 2. Mai 2024
Apreciado Angel,Gracias por compartir su valoración.Reciba un afectuoso saludo.

10/10 – Hervorragend

Eva Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A 15 min del centro andando pero rodeados de estación de trenes y carreteras un poco fea la zona
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von relaciones con los huéspedes am 1. Apr. 2024
Gracias por su puntuación y comentario Eva Maria.Esperamos verla de nuevo y en espera de ello, le enviamos un cordial saludo.

2/10 – Ungenügend

Mark

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So far from anything and nothing you would expect from a four star hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von relaciones con los huéspedes am 1. Apr. 2024
Dear Mark,thank you for sharing your opinion.Your comments help us improve our servicesBest regards

8/10 – Gut

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
W
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 6. März 2024
Muchas gracias por compartir su comentario,Esperamos verle de nuevo,Un saludo,

8/10 – Gut

JOSE

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 6. März 2024
Muchas gracias por compartir su comentario,Esperamos verle de nuevo,Un saludo,

8/10 – Gut

Jesus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es la 5ª vez que utilizo este hotel, y para mi es muy cómodo, limpio, parking excelente con buen precio.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 23. Feb. 2024
Jesus, muchas gracias por compartir tu experiencia y ayudar a que otros viajeros nos conozcan mejor.Un cordial saludo.El equipo Silken Ciudad Gijon

6/10 – Okay

Carlos

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von relaciones con los huespedes am 23. Feb. 2024
Jesus, muchas gracias por compartir tu experiencia y ayudar a que otros viajeros nos conozcan mejor.Un cordial saludo.El equipo Silken Ciudad Gijon

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von relaciones con huéspedes am 19. Jan. 2024
Gracias por compartir su opinión.Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

Raúl Sancho

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La cama muy confortable, el spa un poco excaso (es gratis) le falta albornoz para el spa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von relaciones con huéspedes am 19. Jan. 2024
Apreciado cliente,gracias por haber confiado en nuestro hotel y por compartir su opinión.Nos alegra que haya disfrutado de su estancia,Reciba un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 13. Dez. 2023
Gracias por compartir su opinión.Reciba un afectuoso saludo.

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dirección del hotel am 7. Dez. 2023
Apreciado Sergio,Agradecemos su magnífica puntuación y su fidelidad, eligiéndonos como alojamiento cada vez que viene a Gijón.Esperamos seguir contando con usted por mucho tiempo.¡Felices Fiestas!Un afectuoso saludo

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habitacion muy comoda, limpia y practica. Todo perfecto!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dirección del hotel am 7. Dez. 2023
Apreciada Maria,Muchas gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel y por la magnifica puntuación con la que nos ha valorado.Esperamos contar de nuevo con usted en una próxima ocasión.Un afectuoso saludo.

8/10 – Gut

Francisco, Santa Cruz de la Sierra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was a bit far away from the old city, especially on a rainy day as we got. Anyway, the room was spacious and clean. And the restaurant was above average by all means. We got very impressed by the quality of the food.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 15. Nov. 2023
Thank you very much for your review, Czisch E..All the hotel staff will continue working to offer our guests the best experience.A cordial greeting.The Silken Ciudad Gijon team

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 15. Nov. 2023
Gracias por su valoración David,Reciba un afectuoso saludo.

8/10 – Gut

Esther

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Muy comodo y fácil acceso
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 30. Okt. 2023
Esther, Muchas gracias por tu valoración!Te deseamos un buen viaje de vuelta a casa.El equipo Silken Ciudad Gijon

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly and efficient. Hotel room very quiet and clean. The hotel is across the street from train station which was great. Walkable to the waterfront and city. We even booked an extra night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 20. Okt. 2023
Dear ReginaThank you for your review!It has been a pleasure welcoming you at Silken Ciudad Gijon.We hope to see you again soon.

6/10 – Okay

Monica

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 20. Okt. 2023
Gracias por compartir su opinión,Reciba un afectuoso saludo.

4/10 – Schlecht

Yamilet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room temp really hot , staff really unfriendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 16. Okt. 2023
Dear Yamilet,Thank you for sharing your opinionWe hope to see you again and we send you a warm greeting.

8/10 – Gut

María concepción

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Amabilidad en el personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 16. Okt. 2023
Estimada Maria Concepción,Muchas gracias por compartir su opinión.Esperamos verla de nuevo y aprovechando la ocasión le enviamos un afectuoso saludo.

10/10 – Hervorragend

GUSTAVO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una buena opcion en Gijon
Cerca a todo caminando. Facil acceso a la estacion de tren y de autobuses. Excelente desayuno. Buena atencion. Recomendable.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 2. Okt. 2023
Apreciado Gustavo,Muchas gracias por elegir nuestro hotel y por compartir su opinión.Nos alegra que haya disfrutado de su estancia y esperando verle de nuevo, le enviamos un afectuoso saludo.

10/10 – Hervorragend

Oddvar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 4. Okt. 2023
Gracias por compartir su opinión.Reciba un afectuoso saludo.

8/10 – Gut

Guadalupe

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 20. Okt. 2023
Gracias por compartir su experiencia,Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

Daliana

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 4. Okt. 2023
Gracias por compartir su opinión.Reciba un afectuoso saludo.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Greit hotell med grei beliggenhet, men dårlig renhold. Skitne tallerkner og kopper til frokost. Flekkete håndklær.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 4. Okt. 2023
Gracias por compartir su opinión.Reciba un afectuoso saludo.

10/10 – Hervorragend

Dionisio

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Direccion del hotel am 23. Sept. 2023
Estimado Dionisio,Muchas gracias por su magnifica puntuación.Esperamos volver a recibirle en un futuro próximo.Un afectuoso saludo.

8/10 – Gut

Javier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direccion del hotel am 23. Sept. 2023
Estimado Javier,Muchas gracias por su magnifica puntuación.Esperamos volver a recibirle en un futuro próximo.Un afectuoso saludo.

10/10 – Hervorragend

Água

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ACHEI BOA LOCALIZAÇÃO , FUNCIONARIOS PRESTATIVOS , CAFE DA MANHÃ MUITO BOM
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 12. Sept. 2023
Água, thank you so much for sharing your experience and helping other travelers get to know us better.Kindest regards.The Silken Ciudad Gijon team

10/10 – Hervorragend

Julio César

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
Estancia perfecta en todos los sentidos muy recomendable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 7. Sept. 2023
Apreciado Julio Cesar,Muchas gracias por su petición.Un abrazo

10/10 – Hervorragend

Maria Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 7. Sept. 2023
Apreciada Maria Carmen,Gracias por compartir su opinión.Un saludo

4/10 – Schlecht

Jorge

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
😪
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 7. Sept. 2023
Apreciado Jorge,Gracias por su comentario.Un saludo,

6/10 – Okay

jesus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dirección del hotel am 10. Aug. 2023
Estimado Jesus,Lamentamos la tardanza en la respuesta a su review. Gracias por su feedback. Esperamos contar con usted en una próxima visita a Gijón.Un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

JESUS MARIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 26. Juli 2023
Gracias por compartir su puntuación,Un saludo cordial

10/10 – Hervorragend

jacqueline, IPSWICH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent property .staff all amazing very helpful. Rooms large and clean. Each floor has a communal sitting area with views of beach.less than 5 mins to beach. Train station and bus station close by. Cafe excellent. Got late check out and room upgrade
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von relaciones con huéspedes am 26. Juli 2023
Dear Jacqueline,Thank you so much for sharing your opinion.We hope to see you again and we send you a warm greeting.Best regards