Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Le Village





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 83 €.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Sept.–27. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Classic-Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4 rue neuve, Gif-sur-Yvette, 91190
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel Le Village
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.25 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 8.00 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 5 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Village Gif-sur-Yvette
Village Gif-sur-Yvette
Hôtel Le Village Hotel
Hôtel Le Village Gif-sur-Yvette
Hôtel Le Village Hotel Gif-sur-Yvette
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel Le Village
8,0
Sehr gut
8,2
Sauberkeit
8,4
Lage
8,2
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Eva
12. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eva
8/10 – Gut
Michael
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Christian
23. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
catherine
Geschäftlich gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
conforme au descriptif
catherine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
peter
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
peter
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
11. Mai 2025
Gut: Ausstattung
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Lydia
29. März 2025
Lydia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Lydia
28. März 2025
Lydia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Amadou
19. Feb. 2025
Amadou
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Denis
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Denis
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
PHUOC TOAN
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
PHUOC TOAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Frédérique
13. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frédérique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Roberto
7. Juli 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Anthony
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
2/10 – Ungenügend
Thomas
21. Juni 2024
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Bruno
30. Mai 2024
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Derek
15. Apr. 2024
Derek
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Caroline
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Caroline
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
BERNARD
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BERNARD
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
4/10 – Schlecht
roger
18. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
roger
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
catherine
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
idéal pour un relai professionnel
catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023