Ansicht von oben

Bewertungen von Grand Hotel Gozo

4 out of 5
Grand Hotel Gozo
St Anthony Street, Mgarr, Ghajnsielem, Gozo

Bewertungen

8,8

Hervorragend

318 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Halida

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Assistant Front office manager am 27. Mai 2024
Dear Mrs Halilovic,I am really sorry to hear that your stay was not up to expectations. I would like to discuss this with you in person. can you please share what we may improve?Kind regards,Anastasiia KaminskaiaAssistant Front office manager

10/10 – Hervorragend

Stefan, Gladenbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Megan, Front Office & Reservations Manager am 26. März 2024
Thank you so much for your kind words! We're delighted to hear that you enjoyed your experience at the Grand Hotel

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Hotel über viele Zimmer verfügt, haben wir die Atmosphäre als sehr familiär und warm empfunden. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden es jedes Mal wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Megan Cauchi am 23. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Romain, Front Office & Reservations Manager am 24. Okt. 2023
Thanks for your score! Looking forward to welcoming you back. Regards

8/10 – Gut

Nil

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Romain, Front Office & Reservations Manager am 29. Okt. 2023
Thank you for choosing the Grand Hotel Gozo and we look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Sofia Josefine Mechthild

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superior Zimmer mit Balkon mit Blick zum Hafen einfach großartig!Zimmer stets gründlich gereinigt.Personal immer freundlich, besonders abends bei der Happy Hour in der Bar! Frühstück etwas langweilig,jeden Tag das Gleiche ,dafür beim Bbq stets super Auswahl. Der große Pool super gepflegt Nach Tagen der Sightseeingtouren ist das Grand Hotel auf Gozo eine Oase der Ruhe! Jederzeit wieder!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Romain, Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Gozo zu bewerten, Sofia Josefine Mechthild. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Zeit in unserem Hotel hatten und die neueren Zimmer als schön empfunden haben.Wir wissen, dass es sich um den älteren Flügel unseres Hotels handelte und wir planen, Rückmeldungen wie die Ihrige zu nutzen, um diese Gästezimmer in naher Zukunft zu renovieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und dass Sie geduldig waren, während wir daran gearbeitet haben, alle unsere Gäste in das neue Gebäude umzuziehen. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch auf Gozo für das Grand Hotel Gozo entscheiden und freuen uns auf Ihre Rückkehr!

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles OK - wir waren im Altbauzimmer, das gehört dringend renoviert, dafür war es etwas günstiger.- Neubauzimmer sieht schön aus.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Romain, Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Gozo, Peter. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war! Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich des Zustands unserer älteren Zimmer. Seien Sie versichert, dass wir sehr bald eine Renovierung vornehmen werden. In der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis für den neuen Tarif. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wie wir unseren Service verbessern können. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten!

10/10 – Hervorragend

Markus Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Balkon. Perfekte Aussicht, sehr schönes Zimmer, extrem bequemes Bett. Das einzig negative, ist das Brummen (in der Nacht), der auf dem Dach installierten Klimageräte. Wir würden trotzdem sofort wieder kommen ☺️
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Romain, Front Office & Reservations Manager am 27. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, Markus! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Aussicht, das Zimmer und das bequeme Bett während Ihres Aufenthalts im Grand Hotel Gozo gefallen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Geräusche der Klimaanlagen während Ihres Aufenthalts etwas störend waren. Seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback an unser Einrichtungsteam weiterleiten werden, damit es sich die störenden Geräusche ansehen und beheben kann. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!

10/10 – Hervorragend

Ivaylo

Mit dem Partner gereist
Alles Ok!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Romain, Front Office & Reservations Manager am 27. Sept. 2023
Thanks for rating your stay with us!

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 25. Aug. 2023
Thanks for staying with us!

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 21. Aug. 2023
Thank you for your score, Sebastian! Our staff strives daily to provide an impeccable standard of service and hospitality for all our guests. It looks like they hit the mark with you, and that is such fantastic news! We thank you for taking the time to leave us feedback regarding your stay with us. Please do remember us when planning your next visit; we would love to be at your service once more!

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 20. Aug. 2023
Thank you for your kind review of Grand Hotel Gozo, Matthias! We are pleased that you chose us for your recent stay. If you need assistance during future stays, please reach out so we can help ensure you have an unforgettable time in Gozo!

6/10 – Okay

Marcus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Megan am 17. Juli 2023
Dear Guest, thank you for your rating. We hope you had a pleasant stay :)

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The newest rooms are nice, but the very long way to get to the new part of the hotel is not so nice. The old part of the hotel needs a refurbishment. The staff is very nice.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 2. Juni 2023
Thank you Kerstin for taking the time to review your stay at our Grand Hotel Gozo. We're glad to hear you found our new rooms nice and that our staff provided you with friendly service during your time here. Again, thank you for your kind words about our staff, and please do not hesitate to reach out if there is anything we can do in preparation for any future stays with us!

8/10 – Gut

Aleksandar

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Insgesamt gut, aber die besten Jahre sind vorüber. Nettes Hotel mit Abstrichen, aber für paar Tage mehr als ausreichend komfortabel! Meerblick mit netter Aussicht über den Hafen. Nicht weit von der Fähre entfernt👍 Viele nette Restaurants in der Nähe 👍 Rooftop-bar mit sehr schöner Aussicht und nettem Ambiente 👍 Pool mit ausreichend Liegen👍 Frühstück war gut! Für jeden etwas dabei, aber insgesamt nichts besonderes.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 30. Mai 2023
Lieber Aleksandar, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Gozo zu bewerten. Wir wissen das sehr zu schätzen! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie unseren schönen Meerblick auf den Hafen zu schätzen wussten und tolle Erfahrungen in den lokalen Restaurants während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie an unserem Frühstück nichts Besonderes gefunden haben. Unser Team ist immer bestrebt, eine exzellente Auswahl an Speisen zu bieten und bemüht sich, auf jedem Teller eine Überraschung zu finden. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir Ihnen bei jedem Besuch etwas Neues bieten können. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Marek, Grenchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 30. Mai 2023
Thanks for your rating! We look forward to welcoming you back on your next visit to Gozo. Kind regards

6/10 – Okay

Catherine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Glanzzeit vorbei
Das Hotel hat seine Glanzzeit hinter sich. Das Zimmer war super, bequem, gross und sauber. Schöne Sicht auf den Hafen. Es sieht so aus, als das Hotel immer wieder erweitert wurde. (Aktuell auch eine Baustelle).
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Maik

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rahel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Megan Cauchi am 1. Sept. 2022
Dear Guest, thank you for feedback!

10/10 – Hervorragend

Fabian Jonas von

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 26. Sept. 2022
Thank you very much for your review. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ottendorfer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hoel, gute Lage, zu empfehlen
Gute Lage mit Blick über den Hafen (10 min zu Fuß von der Fähre, allerdings ziemlich bergauf). Stilvolles Hotel, gediegene Einrichtung, schönes großes Zimmer und Bad, alles sauber, gutes Bett. Großer Pool. Gutes Frühstück. Tauchbasis gleich nebenan. Etliche Restaurants und Bars in der Nähe, Bushaltestelle ebenso.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Megan Cauchi, Assistant Reservations Manager am 12. Okt. 2020
Lieber Gast, es freut uns zu hoeren das sie ihren Aufenthalt genossen haben! Wir hoffen sie bald wieder willkommen zu heissen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 28. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für einen entspannten Aufenthalt auf Gozo. Nette Restaurants in laufweite am Hafen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 4. Juni 2019
Thank you for your rating! Our staff will surely appreciate this!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Desserts vom Buffet am Abend absolute Spitzenklasse. Bedienung im Restaurant herzlich und freundlich. Aussicht spitze. Nach Ankunft einer Fähre am Hafen werden manche zu Rennfahrern. Das Zimmer wurde erst am späten Nachmittag geputzt, teils musste man sich melden. Reste von Essen welches auf benachbarte Zimmer geliefert wurden, sind erst spät (d.h. erst nach einem Tag) vom Korridor weggeräumt worden. Service ansonsten topp, Angestellte sehr freundlich. Aussicht vom Pool ist ein Highlight. Abendprogramme in der Umgebung fehlen, Hotel bietet Kinoabende an, ebenso kostenlosen Shuttlebus nach Viktoria.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 18. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Zimmer is OK. Pilipino service sehr fründlick. Alles andere es geht
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 11. Mai 2019
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 4. Dez. 2018
Thank you for your score!

8/10 – Gut

JW, Hessen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Tage auf Gozo
Das Hotel ist sehr gut gelegen und schön. Das Restaurant auf dem Dach bietet einen sehr schönen Ausblick! Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Lediglich sieht man im Bad, dass es Gebrauchsspuren aufweist. Das Frühstück ist Englisch und reichlich. Jedoch nach 6 Tagen etwas langweilig :-)! Von dort ist die wundervolle Insel sehr schnell zu erkunden. Ich empfehle einen Wagen, denke aber das mit dem Bus alles zu erreichen ist. Linksverkehr ist im übrigen sehr lustig :-)! In der Nähe sind sehr leckere Restaurants. Hier empfehle ich jedem den Starter als Hauptgang. Die Portionen sind enorm. Alles in Allem ein super schöner und erholsamer Urlaub. P. S. Mückenspray nicht vergessen!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Michael, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the harbour of Gozo.
Nice rooms, clean and comfortable. Very friendly staff. We were there for seven days and can recommend it. There are some nice restaurants around to go out for dinner. The hotel is well connencted to the public transportation service. You can access buses to victoria several times each hour or take the ferry every 45 minutes.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Romain R, Front Office & Reservations Manager am 26. Sept. 2018
Thank you for your great review and for choosing our hotel. I'm happy that you enjoyed your stay and I'm certainly looking forward to having you again as a guest in our hotel.

6/10 – Okay

McAtze, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
An keinem geht das Alter vorbei
Ein wirklich schönes Hotel mit herrlichem Blick auf den Hafen. Das Gebäude besticht durch interessante Architektur, leidet aber unter dem Mangel an Belüftung. Tritt man vor die Zimmertür, erwartet den Gast ein schlecht riechender Brodem. Den Teppichboden betritt man besser nicht barfuß und an den Treppenstufen sollte man sich vorsehen, weil viele ausgeschlagen und scharfkantig bzw. locker sind. In unmittelbarer Hafennähe findet man auch eine Anzahl von Restaurants, die recht gute Speisen im gehobenen Preissegment anbieten. Das Hotel bietet kostenlose Shuttle-Verbindungen zu zwei verschiedenen Stränden und zur Hauptstadt Gozos, Victoria, an. Man sollte unbedingt einen € mehr in die Hand nehmen und ein Zimmer mit Seaview buchen. Das Zimmer 314 ist sehr zu empfehlen. Man kann seine Wünsche rechtzeitig vor Reisebeginn mailen und die Hotelleitung tut alles, um 'Sonderwünsche' zu erfüllen. Mehrmals pro Woche wird auf dem Dachrestaurant ein mediterranes Barbecue angeboten, das an Üppigkeit und feinem Geschmack kaum Wünsche offen lässt. Der Spa-Bereich bietet verschiedenste Massagen und Gesichts/Hand/Fußbehandlungen zu erschwinglichen Preisen an. Kulturell ist das Angebot eher sparsam. Man trifft auch auf Gozo auf viele Kirchen; aber mal ehrlich: Wenn man nicht gerade Kulturhistoriker ist, hat man spätestens nach der 3. seinen Bedarf gedeckt. Vom Hafen aus fahren im 45 Minuten Takt Schiffe nach Malta. Da wiederum gibt es Busse, die nach Valetta fahren. GANZ DRINGEND MACHEN!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Conny, Frankfurt

Grand Hotel Gozo
Das Hotel ist gut gelegen, ohne Frage. Das Personal war total unterschiedlich. Gerade beim Frühstück war es die erste Zeit furchtbar, ein Lächeln war kaum zu erkennen, jedoch nach der Hälfte der Zeit taute das Personal auf und siehe da, ein Lächeln kam zum Vorschein. Das Internet war grotten schlecht, trotz mehrfachem ansprechen, hat es immer nur kurz funktioniert. Das Zimmer war schön geräumig, Leider ist vieles total veraltet, da dieses Hotel nicht billig war, hätte ich für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Trotzdem hatte ich einen wunderschönen Urlaub.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Georg, Eining

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Blick auf das Meer
toller Service - tolles Essen - ideal für alle die den Frühling erleben möchten!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Romain R. Front Office & Reservations Manager am 25. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Engeli, Binz-Maur Zürich

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Hafennähe
Sehr grosses Zimmer mit Meersicht. Wunderbares Frühstück. Badewanne/Duscheund sollten erneuert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Karlchen, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wanderurlaub. Markierungen sind meist gut erkennbar. Wanderkarte ist aber unabdingbar. Es empfiehlt sich die Küste auch mal zu verlassen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

RuBo60, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Ausblick auf Mgarr
Erste Unannehmlichkeiten (Baustelle vor dem Balkon) wurden schnell von der Rezeption beseitigt und ein neues Zimmer zugeteilt, welches sehr geräumig war und einen tollen Ausblick hatte. Megan und besonders Nell am Empfang waren sehr professionell und immer hilfsbereit und freundlich. Das Spa war sehr angenehm, das Personal super freundlich. Etliche tolle Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Von der Lage her ideal. Bushaltestelle fast vor der Tür.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

paar, deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Nachts sehr laut durch Straßenverkehr. Frühstücksbuffet sehr schlecht, nur Dosenobst Personal sehr freundlich 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Bongobong, Schweiz, Schaffhausen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Verkehrslärm
Der Aufenthalt war toll. Leider war der Fussboden im Zimmer klebrig was etwas gestört hat. Ansonsten grosszügige Zimmer mit super Blick auf den Hafen. Leider war der Verkehrslärm von der Strasse ziemlich laut. Deshalb würde ich empfehlen einen kleinen Aufpreis in kauf zu nehemen und ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu buchen, weil da der Lärm stark reduziert ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tauchferien 2017
Gutes Hotel in Mgarr. Einfacher Zugang zum Dive Center "Extra Divers". Nettes und engagiertes Personal. Ausgezeichnete Küche mit 3 mal wöchentlichem Abendessen auf der Dachterasse - sensationelle Rundumsicht!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Young Couple, middle-europe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel etwas in die Jahre gekommen
Es wird angebaut. Die neueren Standard-Zimmer sind nur mit dem allernötigsten ausgestattet. Keine privatsphäre, verschiedene kalt- und warmlichter. Wenig steckdosen, keine Bilder, wirkt kalt. Nach16€ aufpreis für Zimmerupgrade ein Top-Zimmer erhalten. Daher mind. Superior buchen. Dann ist alles zufriedenstellend.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

othmar, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a good hotel if you are a diver, divestation is next the door
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Das Hotel hat uns gut gefallen mit dem Schwimmbad in der 4ten Etage . Gutes Frühstücksbüffet immer sofort nachgereicht wenn etwas zu Ende ging. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung.
Antwort von Ramona Tabone am 22. Juni 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie ihr Frühstück genossen haben. Wir hoffen, dass das Vergnügen haben Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen. Grüße Ramona Formosa Tabone

10/10 – Hervorragend

Karola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit Blick über den Hafen.
Ein schönes Hotel mit einem sehr guten Blick über den Hafen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war ok, etwas englisch angehaucht. Man wird satt. Zweimal waren wir auch abends im Hotel essen. Das war sehr gut. Ein Strand ist mit Auto oder mit dem Fahrrad erreichbar. Wir hatten die gesamte Woche ein Fahrrad gemietet und haben die Insel damit erkundet.
Antwort von Administration am 12. Mai 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen in einen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass die oppportunity haben Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ramona Formosa Tabone

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und relativ große Zimmer mit Balkon und wunderschönem Blick auf Meer und Hafen. Lediglich fünf Gehminuten zur Fähre und Bushaltestelle direkt ums Eck. Das Frühstücksbuffet (englisch und kontinental) entsprach allgemeinem Standard und hätte vielleicht etwas mehr Abwechslung vertragen.

8/10 – Gut

Thomas K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiger, angenehmer erholsamer wunderschöner Urlaub
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöne Lage. Tolle Parkplatz Möglichkeiten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorteile: schöne Aussicht, schönes Zimmer (Junior Suite), Nachteile: nicht sehr reichhaltiges Frühstück, keinen Indoor Pool

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standort zur Erkundung von Gozo
Das Grand Hotel liegt direkt über dem Hafen von Mgarr und bietet von den Balkonen einen traumhaften Blick hinüber nach Comino und Malta. Durch mehrere Anbauten ist das Haus ein wenig unübersichtlich geworden und die Tiefgarage (kostenfrei) bietet bei der ersten Einfahrt ein echtes Abenteuer, das Gesamtbild ist aber absolut stimmig. Dazu trägt das sehr freundliche Hotelteam ganz erheblich bei. Die Zimmer sind sehr geräumig und machen einen rundherum gepflegten Eindruck.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisches Hotel beim Fährhafen Gozo
Wir haben dort nur einmal übernachtet, das Hotel ist ok, die Bezeichnung "Grandhotel" meines Erachtens übertrieben. Die Zimmer sind groß und sauber, vorne raus schöner Ausblick und Balkon über den Hafen aufs Meer, allerdings führt davor auch eine durchaus befahrene Straße (Fährhafen!) vorbei. Frühstückbuffett nur mittelmäßig, nichts besonderes und das auch nicht einmal besonders gut. Da hätte man mehr erwarten können. Durch die praktische Lage in der Nähe des Fährhafens für eine Zwischenübernachtung ok, einen ganzen Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen.