Onsen Business Hotel Fukiya
Hotel in Gero mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Onsen Business Hotel Fukiya





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 186 âŹ.
21. Aug.â22. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type C) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Type C)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, Nichtraucher (Type C) anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher (Type C)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, 1Â Einzelbett, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, 1Â Einzelbett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Vierbettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1185, Koden, Gero, Gifu-ken, 509-2206
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Gero Onsen Bosenkan
Gero Onsen Bosenkan
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 545 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 92 âŹ
8. Sept.â9. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 1650 JPY pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Onsen Business Fukiya
Onsen Business Fukiya Gero
Onsen Business Hotel Fukiya
Onsen Business Hotel Fukiya Gero
Onsen Business Fukiya Gero
Onsen Business Hotel Fukiya Gero
Onsen Business Hotel Fukiya Hotel
Onsen Business Hotel Fukiya Hotel Gero
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Onsen Business Hotel Fukiya
Bewertungen
6,4
6,4/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
6,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
4/10 â Schlecht
Naoki
12. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Naoki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Hidenori
25. Juni 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hidenori
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 â Okay
SHOJI
9. Juni 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
SHOJI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 â Okay
Edwin
30. Nov. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 â Gut
Pa
5. Mai 2022
Pa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 â Okay
KAORU
7. MĂ€rz 2020
KAORU
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
shigeo
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
shigeo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äžäșșæ ăȘăć šăćéĄăȘăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Larissa
16. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Larissa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
4/10 â Schlecht
Dmitry, Toronto
16. Apr. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One of the worst hotels I've seen
Dmitry
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Nathan
20. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Small rooms but convenient
Nathan
8/10 â Gut
Ivan, Malaysia
12. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is clean accomodation
Ivan
6/10 â Okay
MEIYING, ć°çŁ
7. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
飯ćșćçš±è·hotel.comç¶Čé ćçš±äžçŹŠ,ććșäžèș«æ±çèšæżé«é©
MEIYING
8/10 â Gut
Hiroshi
22. Apr. 2016
Hiroshi
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Premnat, BKK
23. Apr. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft