Außenbereich

Bewertungen von Hôtel Beau Rivage

4 out of 5
Hôtel Beau Rivage
2 Avenue de la ville de Vichy, Gerardmer, Vosges

Bewertungen

8,0

Sehr gut

71 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück sehr sparsam für 18€ / Pax Das Frühstücksbuffet verdient seinen Namen nicht. Internet sehr schlecht… Wir haben Doppelzimmer gebucht und Handicap bekommen - total schlimm…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Direction am 11. Okt. 2023
Bonjour, Le petit déjeuner est composé de:3 sortes de charcuteries locales, 3 fromages locaux de yaourts aux fruits et nature de la ferme, de viennoiseries, de 3 sortes de pain (blanc, cérales, et aux fruits, et même sans gluten), brioches, cakes maisons, brownie, cérales, boissons chaudes et froides, de crémant, de fruits secs, de 6 sortes de confitures locales et bio, de thés bios, de pate à tartiner et de miel, d'omelettes, oeuf brouillés et saucisses, et bacon... et j'en passe...Par ailleurs, je vous rassure une chambre adaptée pour les gens en situation de handicap ne vous donnera pas de handicap! Elles sont tout aussi confortables que les autres chambres de même catégorie.

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer haben Kleiderhaken für Jacken usw. und Tücherhalter im Bad gefehlt. Alle Badtücher wurden täglich ausgetauscht, das ist gar nicht ökologisch. Das w-lan hat mehrheitlich nicht funktioniert. Die Lage des Hotels war toll, am See, nah beim Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Personal war freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage und die Aussicht vom Zimmer aus ist einfach grandios. Leider bekamen wir unser Wunschzimmer dieses mal nicht, obwohl wir schon im Januar für September gebucht haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Lage, altes Haus, einfache Zimmer, Getränkepreise überteuert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kurzfristiger Aufenthalt in Gerardmer für ein Wochenende

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sieht auf den Bildern besser aus als es tatsächlich ist. Ausstattung nicht zeitgemäß.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Lage, weniger schöne Zimmer
Zumindest eines von zwei gebuchten Zimmern (Single Rooms) war deutlich unter dem Standard, den ich bei einem Dreisternehotel dieser Preisklasse erwartet hätte. Ausserdem kriegt man ziemlich viel von den Zimmernachbarn mit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht, selbst wenn man die schöne Lage direkt am See berücksichtigt.

8/10 – Gut

Catherine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bonne literie, Personnel accueillant Formul spa au top Juste une chambre un peu petite
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Marianne

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Petar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

jean pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour parfait seuls quelques petits détails sans importance - pour cette catégorie d'hôtel faire payer le SPA fait mesquin ( il suffit de rajouter quelques euros au prix de la chambre ) - très beau petit déjeuner mais un peu cher merci et continuez comme ça
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nous y venons régulièrement. je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nous revenons régulièrement dans cet établissement.. jamais décu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ludivine am 16. Nov. 2023
Merci et au plaisir de vous revoir

10/10 – Hervorragend

Nedo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Sylvain

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Billerot

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Découverte
Le personnelle est très professionnel et a l écoute de ces clients . Le restaurant est vraiment un lieux a découvrir Pour sa beauté de décoration mais également pour les plats servie La piscine n est pas assez chauffer 22 degrés pour un établissement 4 étoiles cela est dommage Les chambres sont très bien entretenue
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Sandrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

CISCO monique

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un séjour agréable
Un accueil sympathique. L’hôtel est rénové avec soin. Il est idéalement placé avec vue sur le lac et à proximité des commerces de Gendarmer. Les chambres sont bien entretenues. Le buffet de petit déjeuner est bien garni et le restaurant à vue sur le lac.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Aurélien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le séjour était juste génial avec spa hammam.. Une bonne nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Face au lac, pas besoin de prendre la voiture pour ce déplacer dans la ville

10/10 – Hervorragend

slimane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à signaler tout été parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
tout était parfait hormis la porte de notre chambre 103 qui avait énormément de mal à s'ouvrir malgré la carte électronique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Accessoires au bien être cassés
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Laurent

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel avec literie au top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jean François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel emplacement Personnel agréable et à l’écoute
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Sandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sejour hotel beau rivage a gerardmer
Bon sejour dans cet hotel. Chambre correcte pour le prix avec balcon. Le moins : bruit passage véhicules cote ville. Le plus : salle restaurant et salons detente piscine interieure (sol glissant) Le personnel a l ecoute. Le restaurant : cuisine excellente. Le moins : attente . Manque de personnels ?
Lac en face de l hotel
Piscine
Hotel beau rivage
Salle à manger
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Thierry

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Véronique

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

marie-josé

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
On nous a demandé de sortir de la chambre alors que nous étions pas prêt la technicienne de surface attendait devant la chambre.Bruit de l’aérothermie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Corinne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas de climatisation, ni de ventilateur en plus le store était cassé,pouvais pas le descendre, mais tout le reste était très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stéphanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

philippe

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prestations sans rapport avec les 3 étoiles...
Petits déj.lamentables(arrivés à 9h=tables non débarassées,pas de beurre,pas de yaourts,pas de pain...) personnel invisible! Poubelle de s.de bain non vidée. pas de clim. s.de bain trop petite....
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Lorrie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Sandrine

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jean-marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marc Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022