Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
71 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
71
78 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
78
38 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
38
21 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
21
4 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück sehr sparsam für 18€ / Pax
Das Frühstücksbuffet verdient seinen Namen nicht.
Internet sehr schlecht…
Wir haben Doppelzimmer gebucht und Handicap bekommen - total schlimm…
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Direction am 11. Okt. 2023
Bonjour, Le petit déjeuner est composé de:3 sortes de charcuteries locales, 3 fromages locaux de yaourts aux fruits et nature de la ferme, de viennoiseries, de 3 sortes de pain (blanc, cérales, et aux fruits, et même sans gluten), brioches, cakes maisons, brownie, cérales, boissons chaudes et froides, de crémant, de fruits secs, de 6 sortes de confitures locales et bio, de thés bios, de pate à tartiner et de miel, d'omelettes, oeuf brouillés et saucisses, et bacon... et j'en passe...Par ailleurs, je vous rassure une chambre adaptée pour les gens en situation de handicap ne vous donnera pas de handicap! Elles sont tout aussi confortables que les autres chambres de même catégorie.
8/10 – Gut
Sandra
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer haben Kleiderhaken für Jacken usw. und Tücherhalter im Bad gefehlt. Alle Badtücher wurden täglich ausgetauscht, das ist gar nicht ökologisch. Das w-lan hat mehrheitlich nicht funktioniert. Die Lage des Hotels war toll, am See, nah beim Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Personal war freundlich.
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Sandra
27. Feb. 2023
Sandra
10/10 – Hervorragend
Manfred
Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage und die Aussicht vom Zimmer aus ist einfach grandios.
Leider bekamen wir unser Wunschzimmer dieses mal nicht, obwohl wir schon im Januar für September gebucht haben.
Kurzfristiger Aufenthalt in Gerardmer für ein Wochenende
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sieht auf den Bildern besser aus als es tatsächlich ist. Ausstattung nicht zeitgemäß.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Juni 2012
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Lage, weniger schöne Zimmer
Zumindest eines von zwei gebuchten Zimmern (Single Rooms) war deutlich unter dem Standard, den ich bei einem Dreisternehotel dieser Preisklasse erwartet hätte. Ausserdem kriegt man ziemlich viel von den Zimmernachbarn mit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht, selbst wenn man die schöne Lage direkt am See berücksichtigt.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Catherine
Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bonne literie,
Personnel accueillant
Formul spa au top
Juste une chambre un peu petite
Catherine
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Marianne
6. Feb. 2024
Marianne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Petar
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
jean pierre
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour parfait seuls quelques petits détails sans importance
- pour cette catégorie d'hôtel faire payer le SPA fait mesquin ( il suffit de rajouter quelques euros au prix de la chambre )
- très beau petit déjeuner mais un peu cher
merci et continuez comme ça
jean pierre
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Richard
Mit dem Partner gereist
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nous y venons régulièrement. je recommande
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Richard
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nous revenons régulièrement dans cet établissement.. jamais décu.
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ludivine am 16. Nov. 2023
Merci et au plaisir de vous revoir
10/10 – Hervorragend
Nedo
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nedo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Sylvain
6. Juni 2023
Sylvain
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Valentin
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valentin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Billerot
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Découverte
Le personnelle est très professionnel et a l écoute de ces clients .
Le restaurant est vraiment un lieux a découvrir
Pour sa beauté de décoration mais également pour les plats servie
La piscine n est pas assez chauffer
22 degrés pour un établissement 4 étoiles cela est dommage
Les chambres sont très bien entretenue
Billerot
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Sandrine
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandrine
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
4/10 – Schlecht
CISCO monique
11. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CISCO monique
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Christophe
22. Jan. 2023
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Jeremy
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un séjour agréable
Un accueil sympathique. L’hôtel est rénové avec soin. Il est idéalement placé avec vue sur le lac et à proximité des commerces de Gendarmer. Les chambres sont bien entretenues. Le buffet de petit déjeuner est bien garni et le restaurant à vue sur le lac.
Jeremy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Aurélien
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le séjour était juste génial avec spa hammam..
Une bonne nuit
Aurélien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Charles
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Face au lac, pas besoin de prendre la voiture pour ce déplacer dans la ville
Charles
10/10 – Hervorragend
slimane
Mit dem Partner gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à signaler tout été parfait
slimane
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Richard
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
tout était parfait hormis la porte de notre chambre 103 qui avait énormément de mal à s'ouvrir malgré la carte électronique.
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Stephen
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Accessoires au bien être cassés
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Laurent
27. Aug. 2022
Laurent
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Daniel
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel avec literie au top
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Jean François
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel emplacement
Personnel agréable et à l’écoute
Jean François
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Sandrine
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sejour hotel beau rivage a gerardmer
Bon sejour dans cet hotel. Chambre correcte pour le prix avec balcon. Le moins : bruit passage véhicules cote ville. Le plus : salle restaurant et salons detente piscine interieure (sol glissant) Le personnel a l ecoute. Le restaurant : cuisine excellente. Le moins : attente . Manque de personnels ?
Sandrine
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Thierry
8. Aug. 2022
Thierry
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Véronique
6. Aug. 2022
Véronique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
marie-josé
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
On nous a demandé de sortir de la chambre alors que nous étions pas prêt la technicienne de surface attendait devant la chambre.Bruit de l’aérothermie
marie-josé
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Nathalie
1. Aug. 2022
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Corinne
Mit einer Gruppe gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corinne
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
andre
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas de climatisation, ni de ventilateur en plus le store était cassé,pouvais pas le descendre, mais tout le reste était très bien
andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Michèle
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michèle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Stéphanie
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stéphanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
philippe
11. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
philippe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prestations sans rapport avec les 3 étoiles...
Petits déj.lamentables(arrivés à 9h=tables non débarassées,pas de beurre,pas de yaourts,pas de pain...) personnel invisible! Poubelle de s.de bain non vidée. pas de clim. s.de bain trop petite....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Lorrie
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lorrie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
André
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Pascal
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Sandrine
30. Mai 2022
Sandrine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Isabelle
29. Mai 2022
Isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Jean-marc
29. Mai 2022
Jean-marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Olivier
27. Mai 2022
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Marc Antoine
3. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers