Quality Inn Suites, Guyana
Hotel in Georgetown mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Quality Inn Suites, Guyana





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Classic-Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer, 1Â King-Bett anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1Â King-Bett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3 Charles Street, Georgetown, Guyana
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Royal International Hotel
Royal International Hotel
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 341 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 95.0 USD pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Quality Inn Suites, Guyana
Bewertungen
6,4
6,4/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
5,6/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Juli 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 â Schlecht
Seema
GeschÀftlich gereist
19. Juni 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seema
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025
4/10 â Schlecht
Ceyon
27. Mai 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ceyon
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Rosamund
GeschÀftlich gereist
27. Feb. 2025
Rosamund
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Douglas
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Douglas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Clifford
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clifford
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Guerline
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guerline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
4/10 â Schlecht
Lyndell
Mit einer Gruppe gereist
10. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lyndell
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Farah
6. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Farah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 â Okay
Oswell
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Oswell
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
Nischol
GeschÀftlich gereist
5. MĂ€rz 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
budget
Nischol
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
4/10 â Schlecht
Rajkumarie
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rajkumarie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 â Gut
Latonya
9. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Latonya
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
4/10 â Schlecht
Beverley
GeschÀftlich gereist
1. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beverley
10/10 â Hervorragend
WINSTON
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WINSTON
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 â Gut
Aubrey
6. Nov. 2023
Aubrey
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Nadisa
1. Nov. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nadisa
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
BELKIS
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BUENA EXPERIENCIA
BELKIS
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Oktober 2023
6/10 â Okay
Qamarah
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Qamarah
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
elizabeth
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
elizabeth
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
2/10 â UngenĂŒgend
karlene
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
karlene
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
elizabeth
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Sean
30. Sept. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sean
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Akayla
GeschÀftlich gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akayla
2/10 â UngenĂŒgend
Vishnu
30. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vishnu
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023