Hotel Galles

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Galles

Jachthafen
Außenbereich
Innenbereich
Lobby
Rezeption

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten ODER 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Bersaglieri D'Italia, 13, Genoa, 16126

In der Umgebung

  • Piazza Principe - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Aquarium Genua - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Alter Hafen - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Genoa Port Center - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Genova Piazza Principe – 3 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTrattoria dell'Acciughetta - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBar Cavo - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLa Focacceria di Teobaldo - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHb CafĂš - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘE Prie De Ma - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Galles

Hotel in der NĂ€he von Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua
Nahe von Genoa Port Center und Alter Hafen gelegen, bietet Hotel Galles Annehmlichkeiten wie eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Galles bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Rabatte verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 22. Oktober 2023 bis zum 31. Dezember 2024 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).
 

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 8 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 20.00 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Galles Genoa
Hotel Galles Genoa
Hotel Galles Hotel
Hotel Galles Genoa
Hotel Galles Hotel Genoa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Galles haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Galles?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Galles?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Galles?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Galles?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centro Est) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Piazza Principe, Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua und Alter Hafen. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Villa del Principe und Genua Maritime Station. Bahnhof Genova Piazza Principe ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Genova Via di Francia 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Galles

Bewertungen

7,2

Gut

26 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
59 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hercules

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Massimo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wissen sie Expedia ist fĂŒr mich wie Daimler-Benz es ist ein Namen. Wenn Sie Ihre Meinung durch das Feedback von ihren Kunden gestalten wollen dann finde ich das ist falsch. Sie sollten vorher bevor sie Hotels anbieten die Anlagen besichtigen und dann entscheiden ob sie die Anlagen im Programm nehmen oder nicht ich kann Ihnen Bilder ĂŒber den Zustand des Zimmers schicken das ist echt abartig ich habe mich die ganze Nacht angeekelt gefĂŒhlt und dann noch Schimmel ohne Ende hier geht es um Geld zu kassieren und nicht um QualitĂ€t zu bieten
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Miloulou, MakgrÀflerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr freundlicher empfang. zimmer sehr sauber. leider etwas klein. fĂŒr eine Nacht vor der Kreuzfahrt ok. Super nah zum Hafen. Nach der Kreuzfahrt gerne nochmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Es war OK.

Leider hat in Zimmer nicht alles funktioniert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

JérÎme

Mit der Familie gereist
Nous avons payĂ© chez vous, une nuit d hĂŽtel que vous avez bien encaissĂ© alors que l'hĂŽtel est fermĂ© pour rĂ©novation !!😡 Heureusement nous avons trouvĂ© une solution, mais pas grĂące Ă  vous !😡 On est a l Ă©tranger on a failli dormir dehors ! La prochaine fois avant d encaisser ca serait bien de vĂ©rifier si l hĂŽtel est ouvert ! Merci ! Chapeau ExpĂ©dia !👏👏👎
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

BRUNO

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto bene

4/10 – Schlecht

Sergei

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hotel molto deludente sopratutto la zona la sera paurosa gente che beve birra e fuma erba da ogni parte, fuori dalla finestra della camera sporcizia e abbiamo visto topi... mai piĂč in una zona del genere.

8/10 – Gut

Arianna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura con una buona gestione e la reception aperta 24 ore su 24 Ăš molto comoda. Posizione ottimale per chi arriva col traghetto e ha bisogno di fermarsi per la notte, personale gentile e disponibile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pensavo qualcosa di meglio, in linea con la cittĂ ... Stanza fredda e non curata.... Personale non preparato a risolvere i problemi. Non tutto il personale ovviamente.....

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in posizione strategica camera grande spaziosa bagno grande e completo.purtroppo non ha parcheggio privato non Ăš neppure convenzione con parcheggi esterni quindi il parcheggio esterno pagato salato
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

GIUSEPPE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In 4 con due bimbi siamo stati bene ed ottima la colazione.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Veronica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
L’hotel di per se non ù male, personale gentile. La sola pecca ù che ù vicino al porto in una zona non troppo sicura a mio avviso, vicino alla stazione. Per il resto tutto ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande :))
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Cindy

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

ANA MERCEDES

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hotel sucio, el aire no funcionaba, el parqueadero lejos y habia q pagarlo, el sitio muy mal ubicado no se puede caminar de noche en esa zona porqué es peligroso. TERRIBLE EXPERIENCIA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Pietro

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
QualitĂ  scarsa per il costo richiesto, le stelle non rispecchiano la situazione di pulizia stato della stanza
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Paul, Zetland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk staff were very friendly and helpful. What was lacking was the hotel itself. Beds so uncomfortable couldn't sleep. Horrible smell was in the room when we first got in. No parking as advertised. Have to leave you car in a public car park. This can get very expensive. Hotel is close to everything but in a filthy area of the city.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

TamRea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is a great place to stay for one night cruise ship boarding, but the area is a little sketchy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022