Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Molo Hotel

Fotogalerie von Molo Hotel

Profilbild
Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Standard-Einzelzimmer | Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Wohnbereich | Fernseher

Überblick über Molo Hotel

VIP Access

Molo Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft

4,4/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
Karte
ul. Podjazd 6, Sopot, 81-805

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSopot Pier10 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Sopot12 Gehminuten
  • Beliebter OrtSkigebiet Łysa Góra (Blessenberg)17 Gehminuten
  • FlughafenGdansk (GDN-Lech Walesa)34 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Sopot

Molo Hotel befindet sich in der Gegend Zentrum von Sopot, einem Stadtteil von Sopot, im Unterhaltungsviertel und in Strandnähe. Altstädtisches Rathaus Danzig und St Mary's Church gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Aquapark Sopot. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Ergo Arena und Stadion Miejski.

In der Umgebung

  • Monte-Cassino-Straße - 1 Gehminute
  • Dworek Sierakowskich - 3 Gehminuten
  • Sopot Pier - 10 Gehminuten
  • Strand von Sopot - 12 Gehminuten
  • Skigebiet Łysa Góra (Blessenberg) - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sopot – 1 Gehminuten
  • Flughafen Lech Walesa (GDN) – 33 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Molo Hotel

Hotel mit 3,5 Sternen im Herzen von Zentrum von Sopot
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Molo Hotel auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), täglich einen kostenlosen Empfang und einen Textilreinigungsservice. Gönnen Sie sich eine Körperbehandlung, eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Wenn Sie Lust auf polnische Küche haben, ist Sfinx, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Tresorfach an der Rezeption und Tagungsräume
  • Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Molo Hotel bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen erhalten die komfortablen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Daunenbettdecken, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Digitalempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch, Polnisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (50 PLN pro Tag)
  • Langzeitparkplätze vor Ort
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 39.00 PLN pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Sfinx

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Wellnessbereich

  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Aufdeckservice

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 PLN pro Haustier und pro Tag willkommen.
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 50.00 PLN zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.65 PLN pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 39.00 PLN pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 90 PLN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 50 PLN pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 PLN pro Haustier, pro Tag
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mohlo Hotel Sopot
Molo Hotel Sopot
Mohlo Sopot
Molo Sopot
Molo Hotel Hotel
Molo Hotel Sopot
Molo Hotel Hotel Sopot

Häufig gestellte Fragen

Ist Molo Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 50 PLN pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 29. Sept. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 18. Okt. 2022 beginnen bei 51,64 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Molo Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 50 PLN pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Molo Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Molo Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Molo Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 90 PLN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Molo Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Zentrum von Sopot): Sopot Pier und Strand von Sopot erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Aquapark Sopot und Ergo Arena. Bahnhof Sopot ist nur 1 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Molo Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Molo Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Molo Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

182 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 52%
144 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
16 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 5%
3 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

4,6/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Pati, Lubliniec
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bardzo miły hotel, w centrum Sopotu! Piękne knajpki i restauracje dookoła. Niestety sam hotel nie opisuje na swojej stronie o zamkniętej restauracji Sphinx w hotelu! Na śniadanie też zostaliśmy skierowani 5 minut drogą od hotelu. Miła restauracje i śniadanko bardzo dobre. Choć hotel też nie informuje o tym przy rezerwacji.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

LESZEK
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotel direkt bei Bahnhof
Direkt am Bahnhof und nur 400 Meter bis Strand,sauber,freundliche Personnal,viele Kneipen und Geschäfte in unmitelbarre Nähe,empfehlenswert.Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum sehr gelungener Aufenthalt. Aufgrund der Konstellation (Frühstück bei SPHINX) würde ich empfehlen es an einem anderen Ort zu geniessen. Je nachdem auf welcher Seite man im Hotel untergekommen ist (Stadt/Bahngleise), hört man die Zuggeräusche mehr/weniger.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Sehr gute Lage, guter Service; allerdings in manchen Zimmern eine nur schwache Internetleistung; kein eigenes Frühstück, das wird im vgl.weise teuren "externen" Restaurant im Haus angeboten (48 PLN)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage Etwas laut wegen der Lage (Bahn näher) Nettes Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Kurzaufenthalte Sopot / Danzig.
Tolles Hotel in unmittelbarer Bahnhofs Nähe, modern Style. Frühstück etwas ungemütlich, Badlueftung nicht gut, aber das Zimmer holt das wieder raus. Guter Ausgangspunkt für Danzig mit Regiozug kurze Anbindung. Eigener Parkplatz im Parkhaus (extra Kosten) empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

5/5 – Hervorragend

Mariusz
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/5 – Gut

Bruno, Lügde
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zetraler Lage
Wir haben in diesem Hotel ein wunderschönes langes Wochenende verbracht. Alles ist neu. Die Zimmer brauchen sich z.B. nicht hinter denen des Hilton Hotels in Danzhig zu verstecken... Sie sind ebenso geräumig, nur moderner ausgestattet! Die Fußgängerzone Richtung Mole ist in unmittelbarer Nähe (sehr zentrale Lage). nach einem kurzen Spaziergang ist man bereits mitten im Geschehen und am Meer. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt eine sehr ruihige und entspannte Atmosphäre.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

4/5 – Gut

Anne, small German town
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Many trains are running next to the hotel.
Good location when you arrive by train because next to the station. But sometimes too loud because of running trains.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017