expedia

Überblick über Molo Hotel

Fotogalerie

Gästebewertungen

4,4 / 5Hervorragend
307 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtMonte-Cassino-Straße1 Gehminute
Beliebter OrtGrand Hotel10 Gehminuten
Beliebter OrtSopot Pier10 Gehminuten
FlughafenGdansk (GDN-Lech Walesa)34 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Standard-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Details anzeigen
  • Standard-Einzelzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 20 m²
    • Platz für 1 Gast
    • 2 Einzelbetten
    Details anzeigen
  • Standard-Einzelzimmer, Stadtblick

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • 20 m²
    • Platz für 1 Gast
    • 2 Einzelbetten
    Details anzeigen
  • Standard-Doppelzimmer, Stadtblick

    Zimmerbewertung: 4.9/5

    Zimmerausstattung

    • 20 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Details anzeigen
  • Standard-Dreibettzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Details anzeigen
  • Deluxe-Zimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Details anzeigen

Zur Umgebung

Sopot

Molo Hotel in Sopot liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Altstädtisches Rathaus Danzig und St Mary's Church gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Sopot Pier und Jachthafen Danzig einen Ausflug wert sind, wenn Sie etwas Aufregendes unternehmen möchten. Ergo Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Aquapark Sopot.

Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Monte-Cassino-Straße - 1 Gehminute
  • Grand Hotel - 10 Gehminuten
  • Sopot Pier - 10 Gehminuten
  • Strand von Sopot - 12 Gehminuten
  • Skigebiet Łysa Góra (Blessenberg) - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sopot – 1 Gehminuten
  • Gdansk (GDN-Lech Walesa) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • Sfinx: Ein Restaurant, angeboten wird polnische Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.

Mehr zu dieser Unterkunft

Molo Hotel

3,5-Sterne-Hotel in Sopot (Zentrum von Sopot) – nahe Sopot Pier
Ein Restaurant, Parken ohne Service und Wellnessangebote – all das hat dieses Hotel zu bieten. Zum Angebot gehören auch ein kostenloser Empfang und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Tresorfach an der Rezeption. Alle 70 Zimmer verfügen neben komfortablen Ausstattungshighlights wie hochwertigen Bettwaren und Daunenbettdecken auch über kostenloses WLAN und Fernseher mit Digitalempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Minibars, Zimmerservice und kostenloses Mineralwasser.
Molo Hotel besitzt 70 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Zur Bettausstattung gehören Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Digitalempfang ist verfügbar. Zur Badausstattung gehören Duschen und Haartrockner.
Dieses Hotel in Sopot bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

Parken ohne Service: 50 PLN pro Tag
Langzeitparkplätze
Für Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 43.00 PLN für Erwachsene und 21.50 PLN für Kinder
Ein Restaurant
Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

Wellnessangebote

Für Familien

Babybetten (kostenlos)

Annehmlichkeiten

Fahrstuhl
Safe an der Rezeption

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

Englisch
Deutsch
Polnisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

Tagungsräume

Wellnessbereich

Aromatherapie
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Gesichtsbehandlungen
Maniküre und Pediküre
Tiefengewebsmassagen
Warmsteinmassagen
Sportmassagen

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Barrierefreies Zimmer
Behindertenparkplätze

Weiteres

Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage mit Klimaregelung
Daunendecke
Babybetten (kostenlos)
Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

Haartrockner
Dusche

Unterhaltung

Digitalfernsehen
Fernseher

Speisen und Getränke

Kostenloses Mineralwasser
Minibar

Weiteres

Schreibtisch
Telefon
Safe
Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Auf Anfrage wird rund um die Uhr ein Flughafentransfer angeboten
Möglicherweise fallen Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um entsprechende Vereinbarungen zu treffen.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 PLN pro Haustier und pro Tag willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen für 50.00 PLN zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American Express
Diners Club
Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.30 PLN pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 43.00 PLN, Kinder ca. 21.50 PLN
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 90 PLN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 50 PLN pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 PLN pro Haustier, pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde.
  • Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett und ein Zustellbett zu reservieren.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Molo Hotel Hotel
Molo Hotel Sopot
Molo Hotel Hotel Sopot

Häufig gestellte Fragen

Gästebewertungen

4,4
Hervorragend
5 - Hervorragend
160
4 - Gut
130
3 - Okay
12
2 - Mittelmäßig
3
1 - Schlecht
2
4,7
Sauberkeit
4,3
Service und Personal
4,1
Ausstattung
4,6
Zustand der Unterkunft

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Hotel direkt bei Bahnhof

Direkt am Bahnhof und nur 400 Meter bis Strand,sauber,freundliche Personnal,viele Kneipen und Geschäfte in unmitelbarre Nähe,empfehlenswert.Alles in Ordnung

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Rundum sehr gelungener Aufenthalt. Aufgrund der Konstellation (Frühstück bei SPHINX) würde ich empfehlen es an einem anderen Ort zu geniessen. Je nachdem auf welcher Seite man im Hotel untergekommen ist (Stadt/Bahngleise), hört man die Zuggeräusche mehr/weniger.

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage

Sehr gute Lage, guter Service; allerdings in manchen Zimmern eine nur schwache Internetleistung; kein eigenes Frühstück, das wird im vgl.weise teuren "externen" Restaurant im Haus angeboten (48 PLN)

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage Etwas laut wegen der Lage (Bahn näher) Nettes Personal

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018