Behandlungsräume für Paare, Körperbehandlungen, Hydrotherapie

Bewertungen von Haffner Hotel & SPA

5 out of 5
Haffner Hotel & SPA
Jana Jerzego Haffnera 59, Sopot, Pomerania

Bewertungen

8,6

Hervorragend

260 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
251 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut, Top Spa Bereich, ausgezeichnetes Frühstücksangebot. Sehr aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 17. Mai 2024
Dear Christian,Thank You for staying with us and thank You for Your great review.Hopefully it is not too long until we welcome You back.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

LESZEK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top hotel in Sopot
Echte 5 sterne hotel mit top service 200 meter von strand Luxus pur,nur zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nahe am Strand gelegen. Sehr gutes Essen und Frühstück. Leider ist der Parkplatz mit 60 PLN und Nacht, sowie Liege am Stand mit 35 PLN je einzelne Liege etwas teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes hotel mit eine tollen service.
Das Hotel ist sehr gut gelegen mit einen guten service. Allerdings kann keiner deutsch und auch die fleyer gibt es nicht und deutscher übersetzung gerade für wellnesanwendung wäre dies wünschenswert. Das frühstücksbufett ist toll und läst nichts vermissen auch wenn man mal länger schläft. Der Strand und die City ist in wenigen Gehminuten erreichbar und hat echt viel zu bieten .Jedoch 15 euro Parkgebühr pro tag finde ich überzogen ohne unterstellung nur im freien, wenigstens wird es bewacht. Denoch war es ein gelungener aufenshalt und die nutzung von schwimband,sauna und jakusy war im preis enthalten. Ich kann das hotel empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll!
Wirklich schönes Hotel, immer wieder gerne !
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The promises are high - the experience is low
The promises are high on the website but the local experience is intermediate - breakfast, crystal clear not a 4 star breakfast buffet on none of the days we had a proper buffet, either empty or completly disorganised - not very pleasant !! The beach - even they call it private beach - yes it is - but you get charged extra for the sunbeds - the staff is unfriendly and not very helpful - towels can only be obtained at the beach when you have a beachtowel card from the hotel - no towelcard - no towels - but no one at hotel told you, so walk back from the beach to get the card and come back ... nice exercise... Parking is no problem - there is enough free parking around the hotel - the hotel parking staff is inefficient and not very service oriented - overall a 3 star experience for us
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spa und Gym gleich ab 02.01.2018 wegen technischer Arbeiten komplett geschlossen. Warum so kurz nach Silvester. Kinderspielzimmer sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Standard Business Hotel
Das Zimmer war relativ klein. Ebenso das Bett. Die Matzratze sehr weich und ausgelegen. Die Wandfliesen im Bad waren bei Ankunft verdreckt Das Hotel liegt ca 200m vom Privatstrand entfernt. Der Zugang kostet 15 Zloty für den gesamten Aufenthalt + 20 Zloty pro Liege pro Tag. Leider waren diese Kosten vor der Ankunft für uns nicht transparent. Bis zum Steg und dem Monte Cassino Sind es 1km. Das Essen im hauseigenen Pub Charlie waren lecker. Personal war sehr nett und Service gut. Man sollte sich auf ein Business Hotel einstellen, dass teilweise in die Jahre gekommen ist. Allerdings gehobener Standard für den Ort. Das nächste mal würden wir in einem gehobeneren Hotel unweit der Stegs buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Gunnar, Hamburg

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Anspruch an 5-Sterne-Hotel nicht erfüllt
Für den Preis war die Unterkunft angemessen. Die Ansprüche, die man an ein 5-Sterne-Hotel stellen muss, konnte das Hotel Haffner allerdings nicht erfüllen. 1. Die Auslegeware war an vielen Stellen stark verschmutzt. Dies ist wahrscheinlich der Familienfreundlichkeit des Hotels und damit verbunden der Anwesenheit vieler Kinder geschuldet. 2. Die Temperatur des Wassers im Schwimmbecken sollte 29° C betragen, betrug aber nur 26° C. 3. Das Hotel wurde von uns mehrfach darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht funktioniert. Wiederholt wurde uns versichert, dass eine Reparatur erfolgen würde. Die Klimaanlage funktionierte allerdings bei unserer Abreise noch immer nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Ina , Belgien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein Hotel zum Ausspannen
Meine Schwester und ich waren für einen Kurzurlaub in Sopot und wählten dieses Hotel. Damit hatten wir nichts falsch gemacht. Es ist sehr schön eingerichtet, gepflegt und das Personal ist richtig freundlich. Der Weg zum Strand führt durch einen hübschen Park mit hohen Bäumen. Es macht Spaß, dort spazieren zu gehen. Am Strand ist man nach einem Fußweg von etwa 10 Minuten. Es ist wunderbar ruhig dort, der Sand ist fein und sauber und es sind nicht zu viele Menschen da. Wir waren jedoch im Mai dort, sicherlich ändert sich das in den Sommermonaten. Am Strand entlang führt ein Weg zur Mole von Sopot. Dort gibt es sehr viele Restaurants und Bars, einige direkt auf dem Strand gelegen. Wir bewohnten ein Zimmer im 2. Stock, das zum Innenhof ging. Da es sehr warm dort drin war, mussten wir mit offenem Fenster schlafen. In der Nacht wachten wir ab und zu auf, weil die Klimaanlage sehr laut pustete oder sehr laut Stühle verstellt wurden.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Uwe

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marco, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tak, Tak hotel
Tak, Tak, Tak style hotel

8/10 – Gut

Weltreisender ü 70

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage
Die Lage des Hotels ist für einen Aufenthalt im Winter nicht geeignet. Ohne ein eigenes Fahrzeug, gibt es keine Möglichkeit (ausser Taxi / Fussmarsch) zum Zentrum zu gelangen! Aufenthalt im Sommer sicher hervoragend. Strand ist in unmittelbarer nähe.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit gutem Service
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Sprachlich wird man in bestem Englisch oder auch sehr gutem Deutsch angesprochen und begrüßt! Die Zimmer waren mit dicken Teppichen ausgestattet, was ich persönlich nicht so gerne mag. Das Fitnessstudio im Keller ist klein aber hervorragend ausgestattet! Die LAge ist sehr gut. Alles in fußläufiger Distanz!

10/10 – Hervorragend

Rena, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ein wirklich tolles Hotel mit Stil zum Wohlfühlen!

10/10 – Hervorragend

Roswitha, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Steffi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein paar Tage in Sopot
Wir waren insgesamt mit dem Hotel Haffner sehr zufrieden. Lediglich waren der Empfang von ARD und ZDF auf unserem Zimmer, auch nachdem wir nachgefragt hatten, nicht möglich. Die Rechnung, die man auf dem Fernseher einsehen kann, war fehlerhaft. Dies führte zu Verwirrungen, die sich aber aufklärten. Das Frühstück war sehr gut. Wir fanden es aber zu teuer.

10/10 – Hervorragend

Horst, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Sopot
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, der Fußweg bis zur Fußgängerzone bzw. zum Strand ist aber noch akzeptabel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist in der Regel hilfsbereit und freundlich. Die Bedienung auf der kleinen Terasse neben dem Eingang ist wie fast überall in Polen sehr langsam und unaufmerksam, in unserem Fall sogar unfreundlich.

10/10 – Hervorragend

Irmgard, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel
In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle, sehr guter Service, sogar deutschsprachig. Pool, Sauna und Dampfsauna sehr ansprechend und hochwertig. Gern immer wieder.

8/10 – Gut

Nikola, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Haffner hat einen guten Service, einen netten Pub und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist etwas abseits von der Mole gelegen, sehr ruhig, sehr schön eingerichtet, mit einem sehr guten Service. Der Pub im Hotel ist zu empfehlen. Man kann über das Hotel auch Fahrräder ausleihen und über die Concierge bekommt man alle Informationen, die man für einen angenehmen Urlaub so braucht. Das Personal spricht sehr gut Englisch, manche wohl auch deutsch. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und würde es noch mal buchen, wenn ich nach Sopot reisen würde.

8/10 – Gut

Krzysztof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ground flor looks reach and posh but first floor a wee bit old fashion. Bathroom definitely not a 5 star. Breakfast super expensive. if 4 people would pay for breakfast this would double the cost of room. also price for parking was shocking
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 24. Apr. 2024
Dear Mr Krzysztof,Thank You for Your review from Your recent visit. It was a pleasure having You stay with us here at Haffner Hotel Sopot.We apologize for the inconvenience and will do everything to meet all Your requirements during Your next stay.With kind regards and hoping to see You soon again,Emilia SzczukoFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and staff! The restaurant at the hotel had excellent food! Nice pool and spa facilities.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 4. Apr. 2024
Dear Ms. Marta,Thank You for staying with us and thank You for Your great review.Hopefully it is not too long until we welcome You back.Kind regards,Emilia SzczukoFront Office Manager

8/10 – Gut

Behnaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig fornøyd!
Bra beliggenhet. Spa avdelingen var veldig bra! Sengene er behagelig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 20. Dez. 2023
Dear Guest,Thank You for your recent stay. It is lovely to see You enjoyed yourselves and especially appreciated our Spa offer, comfortable rooms and convenient location.We hope to welome You back soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Freddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boendet nådde inte helt upp till mina förväntningar främst pga att maten inte höll tillräcklig standard. Rummet var rymligt och Wi-Fi:n var ok. Tv:n var enorm och det gick att casta, vilket var riktigt trevligt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manage am 8. Dez. 2023
Dear Mr Freddy,Thank You for Your review from Your recent visit. We love seeing You enjoyed our spacious rooms and fast Wi-Fi connection.We apologize for the inconvenience and will do everything to meet all Your requirements during Your next stay.With kind regards and hoping to see You soon again,

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel
It was a nice stay. Hotel and staff very nice. Very helpful staff. The room was clean. Only thing returning in the evening at 8 pm was difficult, the platform was not lit. I am after hip surgery- and was afraid to go because I could not see anything. The leaves were not cleaned up either. Another issue was the spa area - there should be some maximum number on the pool because it was impossible to swim completely. Other than that thank you I would definitely recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 8. Dez. 2023
Dear Ms Anna,Thank You for Your review from Your recent visit. It was a pleasure having You stay with us here at Haffner Hotel Sopot.We apologize for the inconvenience and will do everything to meet all Your requirements during Your next stay.With kind regards and hoping to see You soon again!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tveksam "value for money"
Hyggligt hotell men dyrt. Höll på att renovera men nämnde inte det i förväg. Dåligt! Mat & SPA hutlösa priser. Halvbra frukost.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Guest,Thank You for Your review from Your recent visit. and thank You for Your lovely compliments about out interior. We also apologize for the inconvenience and will do everything to meet all Your requirements during Your next stay.With kind regards and hoping to see you soon again,

10/10 – Hervorragend

Wiktoria

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Ms. Wiktoria,Thank you for your recent visit here at Haffner Hotel.We are very happy to see you enjoyed yourself and hope to welcome you back very soon again.With kindest regards,

8/10 – Gut

Therese Kristin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trevligt hotell med spa. Personalen är vänlig. Hade rum bort från trafikerad gata så väldigt lugnt och tyst. Badrummet fräscht. God frukost. Tyvärr va delar av spa:t avstängt (trasig jacuzzi) och det kommunicerades inte innan även fast vi hade direktkontakt med spaavdelningen i samband med bokningar av behandling. Bra läge, någon minuts promenad till stranden och Sopot centrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Ms. Therese,Thank You so much for Your recent stay here at Haffner Hotel, and thank You for the lovely review!We appreciate also your comments and hope to welcome You back soon again.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Johan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastiskt fint hotell,suverän frukost.spa avdelning kanon trevligt personal ,bra läge nära till allt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Mr. Johan,Thank You for a lovely review.It does not go unnoticed.We hope to welcome You back soon again.Kind regards,

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Mr. Marko,Thank You for Your kind score.We enjoyed Your stay and hope to welcome You back soon again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Cezary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very clean
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Mr. Cezary,We are pleased to see You enjoyed Your stay – thank You for Your great review scores.Kind regards,

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Mr. Olivier,Thank You for staying with us and thank you for your kind review scores.Hopefully it is not too long until we welcome You back.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Ole

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Mr. Ole,Thank You for Your recent stay at Haffner Hotel.We are happy You enjoyed Your stay with us.Kind regards,

8/10 – Gut

Åsa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sköna sängar bra service i reception med en vilja att hjälpa till
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Ms. AsaThank You for Your wonderful review. We are happy to see You enjoyed Your recent stay here at Haffner Hotel and hope to welcome You back soon again.With kindest regards,

8/10 – Gut

Åsa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personalen var väldigt tillmötesgående och hanterade våra önskemål på bästa sätt. God frukost sköna sängar bra storlek på rummen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Ms. Asa,Thank you for Your outstanding review.We are happy to see You enjoyed Your stay.Hope to welcome You back soon.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Ms. Erika,Thank You for a fantastic review!We loved to see You had a wonderful time with us.Wishing You a good day and hope to welcome You back very soon.With best regards,

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Ms. Paula,We are pleased to see You enjoyed Your stay – thank You for Your great review scores.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Pawel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Mr. Pawel,We loved to have You stay with us and thank You for taking the time to write your kind review.We hope to see You back very soon!With kindest regards,

6/10 – Okay

joanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Disappointed and dated
We have stayed here a few times but this time disappointed with how tired the hotel is looking, small things like curtains in the room hanging off and grout missing so the shower leaked. Pillows were strange so didn’t sleep very well. Issues with the key too, our friends were worse they literally kicked the door in and replaced the whole lock and the next day it was broken again ! Jacuzzi not working either and swimming area broken tiles and dirty. A real shame because it could be so nice. Room was OK but due to lack of upkeep and cost we will look to stay somewhere else next time.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 27. Okt. 2023
Dear Ms Joanne,It was a pleasure having You stay with us here at Haffner Hotel Sopot.Thank You also for Your honest feedback about Your experiences. We have taken notes to ensure we develop in the right direction.We hope to welcome You soon again.With kindest regards,

6/10 – Okay

Grazyna

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bara ok
Frukost är alldeles för dyr, Städning och uppmärksamheten av personalen som tar hand om rummen motsvarar inte 5stjärnigab hotellet
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 4. Aug. 2023
Dear Patrik,Thank You for staying with us and thank You for Your great review.Hopefully it is not too long until we welcome you back.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Jessica Charlotte

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 18. Aug. 2023
Dear Jessica,Thank you for your review of your recent stay here at Haffner Hotel.We are happy to see you enjoyed your stay and hope to welcome you back soon again.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 4. Aug. 2023
Dear Marcus,Thank You for Your review of Your recent stay here at Haffner Hotel.We are happy to see You enjoyed your stay and hope to welcome You back soon again.With kind regards,

8/10 – Gut

Tore

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 4. Aug. 2023
Dear Tore,Thank You for Your review.Hope to welcome You back soon again.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbart
Verkligen värt pengarna! Rymliga och fina rum, bästa frukostbuffén på hela vår resa. Mycket trevlig och serviceinriktad personal. Pool, bar, restaurant - allt fanns.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 4. Aug. 2023
Dear Yvonne,What a great review, thank You very much! We love to see You enjoyed Your stay with us. We hope to welcome You very soon again.With best regards,

8/10 – Gut

Johan

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emilia Szczuko Front Office Manager am 4. Aug. 2023
Dear Johan,Thank You for Your review of Your recent stay here at Haffner Hotel.We are happy to see You enjoyed your stay and hope to welcome You back soon again.With kind regards,